Beiträge von Fraccobus

    Kopiert oder nicht kopiert - die GOW hat sich die Mühe gemacht und den orig Text unter den Nagel gerissen. Was dabei herausgekommen ist, ist mit weitem besser als die meisten Alli-texte *bravo* ich finde es super. Und wenn auch "bisschen" kopiert - mit einem kleinen Zeitaufwand kann sowas jede Alli... viel Spass beim lesen:

    Die Gears Of War, eine mächtige, grosse Allianz die sich behaupten konnte. Lange war die GOW friedlich bis zum heutigen Tag.

    Wir hofften die Leichtmassenbombe würde die bösen Völker EtoAs dezimieren. Doch sie kehrten zurück. Grösser, stärker und besser organisierter den je. Sie verfügen nun über die Macht ganze kolonisierte Planeten auszulöschen.

    Selbst Niccobus, Succubus der Dream Devil und Fraccobus der Daywalker, unsere letzte Hoffnung in diesem dunklen Krieg zwischen den Völkern von Andromeda, schweben in Gefahr. Bald gibt es keine Städte, Planeten, Flotten mehr zu verteidigen und daher bleibt uns nur Eins, der totale Widerstand.

    Soldaten, was ich nun von euch verlange, ist hart, aber notwendig. Wenn wir überleben und uns in den riesigen Galaxyen von EtoA behaupten wollen; wenn wir Frieden wollen, den wir nie hatten, müssen wir alle uns feindlich gesinnten Völker auf ihren Territorien vernichten.

    Dort, wo sie leben, vermehren und ihren Handel betreiben, dort werden wir sie vernichten müssen.

    An diesem lauwarmen neufrühlilngs Tag, tragen wir die Schlacht zu unserem Feind. Wir die Völker der Gears Of War werden die Geschichte und somit die Zukunft der Vereinten Nationen neu schreiben. Neu schreiben für eine friedliche Zukunft in harmonischen zusammenleben aller Völker.

    Soldaten der Gears Of War, treue Kämpfer, gehet hin und bringt uns neue Hoffnung!!

    Es grüsst der MITgründer Fraccobus

    Hallo EtoA Freunde und Feinde

    Seit einiger Zeit wird bei den Infos das Schiff NATALES Föderationskreuzer. Hat jemand diesen Föderationskreuzer erhalten? Wenn ja was muss ich dafür tun?
    Als ich den Föderationskreuzer das erste mal sah ist mir auch der Titantransporter aufgefallen. Diesen könnte ich aber bauen ?(
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es grüsst Fraccobus