Beiträge von graimskrull

    Richtig lala.
    Gleich nach ein paar stunden ist alles wieder beim alten. Raffi ich glaube deine posts hättest Du Dir sparn können -.-.
    Ich habe einen acc angelegt und spiele jetzt mit dem was ich bekommen habe. Ist halt so-seis drum. Und wenn ihr mich fragt ist das das einzige was fair ist! Man kann ja immerhin noch 14 weitere planis aufbaun.

    Leute, Leute,
    1. es gibt wichtigeres im Leben als Admin bi Etoa zu werden!
    2. es ist bald bald Weihnachten!

    Was ist denn los mit euch allen? Und zwar beide Seiten! Meckern, zanken, streiten - dabei sollte man froh sein wenn man gesund ist und man sich mit nix schlechtem rumplaggen muss. Es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht und die haben aber bessere Laune als manche User (aber auch Admins ;)) hier.
    Jetzt lasst die Abstimmung doch einfach mal so laufen und fertig!

    Zwei Senioren sitzen im Park auf ner Bank und unterhalten sich über alte Zeiten:
    A: "Weisst du noch wie wir früher weitpinkeln gemacht ham?"
    B: "Klar"
    A: "Wolln wir nochmal machen?"
    B: "Jo, geht los"

    Gleichzeitig also Hose runter und wer weiter pinkelt gewinnt.
    Senior A pinkelt sich auf den Fuss.
    Senior B: "Ok, ok-hast gewonnen!"

    Ooh doch, Admins irren sehr wohl mal. Bei mir persönlich erst geschehen. Wurde wegen haarpangriffen gesperrt. Aber irren ist menschlich. Admins sind ja keine Maschinen. Und dann spricht man sie höflich an und fragt ob sie sich das vlt nochmal anschaun könnten und dann geht das seinen gang. Da muss man net ausfallend oder gar beleidigend werden.

    Also mal ehrlich. Als ich eben diese Beispielfrage in deinem letzten Post gelesen hab musst ich erstmal herzhaft lachen. Nun mal ernsthaft: Sollte man als Admin net bei manchen Dingen einfach drüber stehn? Raffi: Mach doch nen Thread auf wo du solche tickets wie den letzten postest und wir haben was zu lachen. :D

    Also ich finde es auch ok so wie es ist. Weil wenn man es ändern würde damit die minbari wieder ihre boni besser ausspielen können würden sich vlt wieder centauri angekackt fühlen weil keiner mehr ihre pegas kauft. Weiss allerdings net genau ab welcher punktzahl ich würdig bin hier meine meinung zu äussern. ;)

    Raffi vlt solltest du net alles so negativ sehn. Du wirst doch net NUR (sry für den Ausdruck) blöde gemacht, sondern kriegst doch auch viel Lob. Siehe den post von Ho-oi. Erfreu dich doch lieber daran und überleg es dir nochmal.

    jo bei mir das selbe problem. Hab samstag erst wegen dem selben problem meine flotte verlorn und hab da langsam kein bock mehr drauf wenn das jetzt alle 3 tage der fall ist. Was ist denn da los?