Beiträge von graimskrull

    Du bist gefängniswärter, wirst aber bei einem (von mir angeführten :P) Aufstand böse gekillt.

    Wünsch mir nen grossen beutezug in Freiheit mit meinen Aufständigen

    Leute lest ihr nicht was da steht oder was die vor euch gepostet haben?
    Updatedienst ausser Betrieb heisst es baut nix!

    Die Admins sagen mal Geduld haben und einfach warten, dann macht das doch einfach mal ;)

    du heiratest die schönste frau der welt. Nur leider ist die schönheit auch das einzige gute an ihr. Sie macht dir das Leben zur Hölle bis du alt und grau und völlig entnervt den Löffel abgibst.

    Wünsch mir das endlich Frühling wird :D

    sry bedu war schon schneller :D

    Vielleicht kennt man mich ja besser unter diesem Namen :D.
    Als du sagtest du schreibst ne Kleinigkeit wusste ich ja nicht was das für ein Roman wird ;).
    Danke für den Aufwand den du dir für mich gemacht hast und ich finds spitze. Mir ist beim lesen auch net langweilig geworden. *bravo* *bravo* *bravo*

    Hallo an alle Admins, Entwickler und Imperatoren von Etoa,

    mir ist aufgefallen, das sich seid Beginn von R6 hier anscheinend einiges zum positiven wendet. Tickets werden zum Beispiel um einiges schneller bearbeitet als ich das bisher gewohnt war. Der Bug mit den Schiffsteilen in R5 ist endlich behoben worden (nach einer geschätzten Ewigkeit :D) und auch unter der Comm wird der Ton und das miteinander stetig besser. Ausnahmen und Unbelehrbare gibts natürlich immer aber die sollten einfach ignoriert werden. Ich bin nicht der,der seine Gedanken sooo gut zu Papier bringen kann wie andere, aber ich denke ihr habt schon verstanden was ich sagen will :D
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wollte einfach mal alle loben (ganz besonders die neuen Admins die Ihre Sache wirklich gut machen trotz anfänglicher Schwierigkeiten). Das soll natürlich nicht heissen das Raffi und co. es schlecht gemacht haben. Aber ich denke vlt hast du, Raffi, einfach mal ne Auszeit gebraucht. Und man merkt ja wie Du jetzt beim zocken aufblühst ;).
    Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt. Wer mir zustimmt der schliesse sich mir an! *daumenhoch*

    Hier ist der Bruder xD! Nur lieber Kai haben wir das glück 2 rechner zu haben :D. Also ich finde das schon auch etwas krass. Muss man jetzt bald vlt noch ausweis und geburtsurkunde vorlegen um zu beweisen das man einen bruder hatt?