Beiträge von graimskrull

    Ja, es steht zwar da 2 Tage, aber der u-mod geht länger als 48h. Hab ich auch schon festgestellt. Nur da ab 1. kein Entwickler mehr da ist wird das wohl auch so bleiben. ^^

    Ich denke ein Spielertyp fehlt: Der Händler ;)

    bei dem bekommt man beispielsweise Transporter oder gassauger). Möglicherweise auch dann, wenn man selbst noch keine Transporter bauen kann.

    Ansonsten ein guter Anfang, auch wenn wieder mal gegen die Dual-accs gestichelt wird :P

    Die "kleinen", "neuen" schützen ist schön und gut, aber denkt man im ernst man schützt sie vor raids indem man z.B. die Transporter langsamer macht?
    Dann hatt vlt der ein oder andere eben keine Zeit mehr oft genug zsammzuziehn.

    Oder: Es gibt User die kommen vor allem am Anfang einer Runde zu ress indem sie kleine Tf`s überall aufsammeln. Damit tut man keinem weh, aber wer hatt die Zeit 4-5h auf die Sammler zu warten (hin und zurück dann um die 10h???) Ich meine die Dinger sind ja schon jetzt ziemlich lahm. ;)
    Oder man handelt mit gesaugtem Trit: Geht das dann noch wenn die sauger noch langsamer werden als sie eh schon sind?

    Ganz ehrlich, ich schliesse mich da Skull an, find das alles ein wenig übertrieben und finde, das die Runde wohl noch langweiliger werden wird als die letzte schon teilweise war.

    Ihr gewinnt vlt ein paar neue dadurch, wer weis es? Aber eins ist sicher: ihr verliert noch mehr "Alte Hasen"

    Bei mir gehts ganz genau um das veröffentlichen von koords im chat.
    Denke aber es spielt net wirklich eine rolle um welche art von problem es sich handelt ;)

    Hi liebe Admins,

    ich will ja hier net wieder rumflamen aber mir fällt auf das die Wartezeit auf das bearbeiten von Tickets immer länger wird und man sich langsam fragt ob es überhaupt Sinn macht ein ticket zu schreiben.

    Geht sogar soweit das Tickets automatisch geschlossen werden weil es keiner bearbeitet.

    Ich weiss es ist Urlaubszeit usw. aber sollte denn net wenigstens i-wer mal da sein der sich darum kümmert? ;)

    Zitat

    Ich bezweifel enorm, dass Accsharer ihre Zeit auf 50% reduzieren, sodass dann der Account wie ein normaler geführt wird

    Aber genau das ist der Grund weshalb man dual spielt. Das werden dir 95% der Dualacc Spieler bestätigen. Ob du es glaubst oder nicht, es ist so ;)

    Und das ich nach deinen Worten ein "unehrlicher" Spieler bin weil ich dual spiele, das geht mir denn doch ein wenig zu weit.^^

    Ich persönlich spiele jetzt auch eine Dualacc. Trotzdem ist der acc net rund um die uhr on. Es ist höchst selten, das ein acc wirklich 24/7 on ist. Weil beide müssen trotz des dual arbeiten, wege erledigen, schlafen, etc.
    Da müsste schon sehr viel zusammen passen um den acc wirklich immer on zu halten. Und wie Ho-oi schon sagt, es bringt Entlastung um auch ein Rl führen zu können und trotzdem gut dabei zu sein. Denn entweder spiel ich EtoA richtig, oder gar net ;)

    Ganz deiner Meinung Gore :D
    Abgesehn davon: Wie will man es kontrolliern selbst wenn mans nicht erlauben würde? Man kann schlecht durch den Bildschirm schaun wer jetzt gerade hinter dem Rechner sitzt oder? :)

    Mal ein Vorschlag von mir, weiss net inwiefern sowas umsetzbar ist:
    Wie wäre es wenn Multihandel gar net net mehr möglich ist sobald ein Multieintrag (und sei er einseitig) vorliegt.
    Ergo man klickt im Markt i-was an und bekommt ne Meldung wie z.B.: Kauf leider net möglich wegen Multieintrag?

    Dann wären alle Probleme vom Tisch.

    lala fragst du dich net selbst mal das da vlt was net stimmen kann? Soviele top-spieler sollen den gleichen Fehler machen? Kann ich mir beim besten willen net vorstelln.

    Aber hauptsache erstma druff und Sperren rausknalln.

    Hab ja da auch schon so meine Erfahrungen gemacht wo ich von dir wegen ner Haarp gesperrt wurde.

    Für mich das beste Beispiel dafür das auch Admins Fehler machen ;)

    Hi,
    mir fällt auf das es mir hier und da an bewohnern fehlt in der neuen runde.
    Und ich auch noch keine mittels Transen umherschiffen kann. Und selbst wenn, würde es dann wieder auf ner andern Kolo an Bewohnern fehlen. Deshalb hab ich mir überlegt wie wäre es wenn man die klauen könnte?
    Ich meine im rl gibts ja auch Kriegsgefangene, Entführungen etc.