Beiträge von T.N.T

    HI
    Ich weis nicht obs hierr hingehört aber ich hab sonst nichts gefunden ;)
    Ich hab in den Regeln nen Rechtschreibfehler entdeckt:

    §10 - Angriffsregelung
    Es darf:
    - Ein Spieler innerhalb von 24 Stunden maximal 5 Mal vom selben Spieler
    angegriffen werden, jedoch maximal 2 Mal auf dem gleichen Planeten.
    - Zwischen den Angriffen auf einen Planeten muss mind. ein Abstand von 6
    Stunden sein.

    HI EtoA
    Ich habe gesehen das bei den FAQ nur beschrieben ist wie man den Cache bei IE und FF leert.
    Und da ich (und noch andere) Opera hab, hab ich hier noch die Beschreibung wie es bei Opera gemacht werden muss:

    Extras---Internetspuren löschen---Individuelle Auswahl--- und dann auf Cache leeren und dann auf löschen.

    Ich hoffe ich habe euch (Opera User) damit geholfen.

    HI
    Ich find die ersten zwei Ideen auch nicht gut.
    Denn den Boni kann man wirklich selbst nachrechnen, 15% und 20% ist nicht schwer zu addieren. ;)
    Über die dritte könnte man evtl noch sprechen aber ich denke nicht dass die grossen beifall bekommt.

    HI
    Bei mir steht immer die genaue Anzahl der Rohstoffe die auf dem Plani sind.
    Aber wenn ich auf einzahlen klicke steht trotzdem das es nicht geht weil zu wenige Rohstoffe vorhanen sind.
    Ist wirklich etwas nervig.

    Ja das find ich auch ne gute Idee.
    Das würde vieleicht auch die Koorperation anregen, wenn man sieht das die aus der Wing angegriffen werden.
    Denn, ich weis nicht wie es bei euch is, aber bei uns wird das Main-Wing forum eigentlich gar nicht benutzt.^^ ;)

    Ich denke mal: Gasplanis bewohnen, und vieleicht noch nen speziellen Gastransporter.

    @: nigi7: Keine dieser Rassen sind Menschen. Wenn ihr Starwars und vor allem Startrek gesehen habt.

    Die sind wirklich nur fürs Saugen. Aber das mit der Anzeige der eigenschaften is wirklich unnötig.
    Evtl könnte man ja mel ne Rasse machen die das kann(wie gesagt evtl^^).

    Ich finde das die Stat. schon genug ausgebaut is.
    Und man sieht ja immer den besten einer Rasse. Das reicht ja.
    Denn den Titel kriegt nur der der besser als der Aktuelle is.

    HI
    Ich finde diese Idee nicht sehr gut.
    Und zwar weil das einfach nur eine Behinderung ist. Denn nicht immer will man nen 1:1 Kurs.
    Vieleicht will ja einer mal ein Bisschen mehr für seine Ware. Dein Vorschlag wäre eher etwas für ne Alliregel.

    Das finde ich jetzt ein wenig lustig :P
    Oben steht Schweigeminute und der Thread geht schon über ne Seite und alle Streiten sich darum ob MJ nun gut oder schlecht war.
    Wenn ihr mich fragt ist es nicht der Zweck einer Schweigemunute eine halbe Seite mit nem einzigen Thread zu füllen.

    @ Die die etwas gegen diese n thread haben sollen doch einen neuen eröffnen und nicht hier Sachen schreiben die gar nicht in den Thread passen.

    @ShadowLady. earth song finde ich auch cool(eins der wenigen Lieder die ich von ihm höre ;))