Beiträge von T.N.T

    Hi zusammen
    Ich weis ich sollt hier nicht reinschreiben da ich erst seit Runde 2
    dabei bin, aber ich muss auch sagen ich würde gerne mal sehen wie es in früheren Unis war.

    OK dann lassen wir das halt mal. War nur mal ne idee.
    Aber wenn ich sehe was sonst noch so ideen waren... da hast du auch nicht von nebensächlich gesprochen ;)Z.B der Button zur gas analyse. :D

    Allerdings ;) :D
    Ne... aber jetzt mal im Ernst... irgendemand muss doch sgen: Angenommen oder nicht.
    Oder ne Umfrage starten oder irgendwas.
    Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen oder?^^

    HI zusammen
    Ich weis nicht ob ihr vergessen habt... aber ich hätte gern noch ne Antwort von nem Admin... ;)

    bedu: Die Funktion kann man ja deaktivieren wenn sie stört.

    Das mit dem rpg ist sicherlich net schlecht.

    Man könnte das Tutorial ja einfach am Anfang machen(natürlich mit skip- Funktion). Dann wäre das dann so wie bei einem dieser Strategie oder Tycoon Spielen(offline natürlich).
    Da wird auch immer zuerst erklärt auf welches Menü man gehen muss umd was zu bauen und auf was man achten muss, wie man eine bestimmte Aktion durch führen muss.(Bei EtoA z.B. dass man vor einem Angriff auspionieren muss, und wie man das dann macht. Ist für einen Neuling warscheinlich nicht ganz so klar).

    Würde gerne noch die Meinung eines Admins hören.

    Skull: Es würde natürlich stehen wie du das machen musst
    (welche buttons oder so). Aber Schiffswerft is ein bisschen ein blödes Beispiel das gebe ich zu.
    Ich denke an sowas wie bei einem Offlinegame.
    Da wird zuerst auch erklärt wie man was machen muss.

    HI zusammen
    Ich habe da so ne Idee wie man evtl.
    verhindern könnte dass viele die mit EtoA anfangen,
    gleich wieder aufhören, weil sie es nicht raffen wie es geht.
    Deshalb meine Idee: Ein Tutorial.
    Das würde dann etwa so aussehen:
    Wenn man sich neu angemeldet hat,
    kommt immer wenn man auf einen Button drückt der noch nie von einem gedrückt worden ist,
    erscheint ein kurzer bericht z.B. über die Werft.
    Natürlich kann man(für diejenigen die EtoA schon mal gespielt haben) die Funktion unter "Einstellungen" wieder deaktivieren.
    Und unterm Bericht wäre dann so ein feld wo man Ankreuzen könnte "Diesen Bericht nicht mehr Anzeigen" oder eben nicht.
    Für den Fall dass man ihn nocht braucht.

    Ich weis dass es schon so was wie eine Hilfe giebt aber ich bin nicht sicher ob den jeder Neuer sofort findet.
    Denn viele melden sich an und wenn sie es in den nächsten 5,10,15 Minuten nicht wirklich gerafft habenwie da System funktioniert
    hören sie wieder auf. Man muss ja nur in die Stat. gucken.
    Da sind extrem viele die mit 0 Punkten Inaktiv sind.

    Also was meint ihr dazu?

    Dann hats aber eher etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun glaube ich. Könnte aber auch beides sein.
    Vieleicht wenn man ausser EtoA noch iwie 7 andere sSites offen hat oder so...
    dann drückt das auf den Arbeitsspeicher und der Pc wird lam.
    Ich hab 2GB und das ist recht viel.
    Aber bei langsämeren könnte ich mir vorstellen das es an dem liegen könnte.

    Ich auch nicht und ich benutze OPERA.
    Ich hatte noch nie ein derartiges Problem.
    Vieleicht mal wechseln dann klappts vieleicht auch wieder.

    Find ich persönlich nicht schlecht.
    Ist zwar nur Kosmetik am Spiel aber ich finds gut.
    Wäre auf jeden Fall froh drüber. ;)
    Obwohl es ein max. geben sollte. Denn irgendeine Start- und Landezeit sollte man schon haben.
    Und wenn man immer weiter forschen könnte, wäre die Start/Landezeit plötzlich nur noch 0.01 sek. oder so.