Beiträge von DonMar

    Zitat

    3. Auch das find ich gut. Da hab ich ne Frage zu. Ist das bloss bei der Kriegerklärenden Ally oder bei beiden?

    muss bei beiden^^

    EIne frage hab ich da noch:

    Eine mindestzeit des Krieges wurde angegeben , gibt es auch ne max zeit?

    Hallo
    ich habe bei einer von 3 wellen bei der bomben attacke bemerkt das die erste in 10 min da war und die anderen 2 erst 2h später durch wären haben sie abgebrochen.
    aber da bei gaston was putt gegangen ist bitte wieder hinstellen wenn es geht.

    Hab noch nie gesehen das sich einer lebendig begräbt ? :O

    @raff
    Wenn ich was gegen terraner bomber sage dann denk ich an allererster stelle an EtoA!

    Und das das tf erhöht wurde hat nur Infrabashs lohnenswerter gemacht ;)
    Also nicht der richtige schachzug meiner Meinung nach

    Zitat

    Ich such 3 Mann, die wälzen gemeinsam alles platt. Am besten flieg ich zu fünft, da minimier ich meine Verluste noch mehr

    Dafür bekommt man auch weniger tf , kommt im prinzip wieder das selbe raus ;)

    Man ist es immer das selbe das war doch jetzt alle runden so

    Man kann es keinem recht machen, also denke ich bleibt der Termin einfach so

    achja , selbst wenn viele da ferien haben könnten wären sie doch dumm die in etoa zu investiern , es ist sommer...

    Im zusammenhang sollte man echt die bombarfierungsangriffe wegmachen ,die sind 10mal schlimmer als Invasionen - richtige Spielverderber.

    Es sollte mehrere features geben z.b. Das man nur im Krieg invasieren kann und der Spieler der sich mit seiner Allianz im Krieg befindet aus dieser Allianz nicht austreten kann bis der krieg zuende ist.

    Und den Zeitraum eines Krieges sollte man auch festlegen können ,mindestens 2 und maximal 5Tage

    Ist nur meine Meinung , ich finde die Idee aber sehr gut .

    Zitat

    Original von Fraccobus

    Nun aber zu AEG: Ihr seit ne Grossmacht die nicht zu bremsen ist. Ich bemühe mich schon längers Leute zu mobilisieren die sich uns anschliessen damit wir viele Spieler zusammen haben die 1. viel online sind 2. genügend Punkte haben 3. Erfahrung mitbringen

    klar sind die zu bremsen , un was labert ihr immer von " Spieler suchen " macht einfach was anstatt spieler zu suchen , die können euch eh nix anhaben ausser deffen , solange ihr savet kann euch in etoa nix passieren ( ausser gedefft zu werden :P )
    So ist es nunmal bei dieser schwulen start un landezeit und der Deaktivierung von EmP

    Zitat


    Gemeldet hat sich eine Handvoll von denen die ich angeschrieben habe. Einige sind noch am überlegen (naja) ob sie wechseln wollen. Aber mal ehrlich was haben wir für ne Chance? Hätte ich mehr Spieler in meiner Alli hätte man deffen können :(

    Hat nix mit der spieleranzahl zu tuen is oft genug das grad in dem moment alle off sind , like WaP >.<

    Zitat

    Löschen sollte man die AEG, so einfach ist das, dann is Etoa auch wieder interessant, aber so wie im Moment einfach nur Gaga...


    Interessant ist etoa seit r6 nicht mehr , hat nix mit dieser komischen Allianz da zu tuen

    Hi
    Ich hatte die Idee das man bei Kriegen keine 48h Vorraussetzt sondern unendlich lang einstellen kann , worin in einem Krieg eine Kapitulationsbedingung enthalten ist ( ress ) sodass die Ally sich mit dem gewissen Ress-Betrag ein NaP erkaufen kann ( der auch in der Kriegsbeschreibung enthalten ist .

    Und die Ally der der Krieg erklärt wurde kann ebenfalls eine Kapibedingung stellen ( heißt ja nicht das die Ally die den krieg erklärt ,gewinnen muss )

    Ich find das bringt den Krieg in den Etoa nochmal einiges vorran

    Zitat

    Original von Nightliner
    Also das Looki zeugs würd ich auch eher nich.

    Über die Spende könnte man ja reden..

    Aber wie Lemmi gesagt hat wird atm am Code rumgebastelt. Ich würd jetzt eher mal auf die Rückmeldung von dieser Seite warten.

    seit 2 jahren is nix mehr am code passiert , da finde ich sollte man nen schritt machen ( kai machts vor mit ideen ).