Beiträge von Das Berg

    der klaut wenn nur den deckel du du weißt die klauen nur sachen die schnell gehen.

    die würden auch nie nen haus klauen (nicht das sie es nicht schaffen würden) sondern die nehmen nur fenster und türen raus :D

    und das noch nachzuholende wort zum sonntag ist:

    ich nenne hier mal nicht den namen aber ich verrate so viel das ist nen skype auszug von einem der homos :D
    [20:52:18] GracZ: ich bin nackt von tür zu tür gerannt und hab alle sofort aufn mund geküsst ;)

    Zitat

    Original von rapownzel

    Ferro [ ] Yes, I can
    Gracz [ ] Mit mir Buggen sie richtig
    Rammeloger [X] Etoa-Ur(in)gestein sorgt für Recht und Ordnung

    das buggen kann ich allein und ich brauch dich als dual :D

    was bei Yes, I can rauskommt sehen wir ja in den USA :D

    also ich bin da eher pankrotz meinung ^^ ich finde alkohol wesentlich schlimmer als weed... denn alkohol steiger sehr stark das aggressionspotential wobei beim kiffen man eher ruhiger wird.

    ich habe nämlich nie gehört das ein kiffer seine familie verprügelt wobei es bei alkohol ne ganz andere sache ist ^^.

    und weed ist hier zu lande sooo schädlich nur aus einem grund der wäre nämlcih das die sachen mit allem möglichen gepunsht werden damit man bei dem dealer kauft wo es besser geknallt hat... würde man das alles legalisieren und reines und nicht gepunshtes weed verkaufen (wie in holland in den shops) dann würde das sucht potential und die gefährund sinken.

    und dann hab ich hier noch was interessantes auf nem ärzte blatt gefunden ne kleine rangliste der gefährlichsten drogen etc ^^ wie man sieht ist da alkohol schon auf platz 5 vertreten

    http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=27940

    auf von mir alles gute!!

    und in dem sinne ein kleiner spurch der wie ich finde sehr gut zu dir passt :D

    Je älter man wird, desto mehr schätzt man die große Kunst des konstruktiven Schweigens.

    dein dich auch so verehrender Das Berg

    alter leute habt ihr echt so viel langeweile geht ja garnicht....

    da spinnen mal paar homos im chat rum na und.... hab ihr nciht mal so eure 5min wo ihr einfach total am rad dreht und nur kacke macht??
    aber ne es muss ja wieder als so exterm aufgebauscht werden weil im endefeckt euch langweilig ist....
    aber das was in dem moment das einzig kluge von euch gewesen wäre nämlich einfach mal aus dem chat raus und mal 5min nicht da drin rum hocken und sich langweiln aber neeeiiinn es wird sich wieder künstlich aufgeregt....

    und nore könnt ihr auch mal in ruhe lassen der war zu dem zeitpunkt nicht da und weiß davon nix ^^ und er bekleidet den leader posten auch schon seit längerem nicht mehr aber da ihr ja so viel langeweile habt müsst ihr ihm aufn sack gehen...

    und nun endsteht wieder aus ner fliege bestimmt ne 3 seiten lange disskusion wo jeder jeden anmacht

    naja da hier jeder seinen senf dazu gibt mach ich das auch mal ^^

    shika du hast mich gefragt warum ich in r8 grade dich / raffsack ausgepickt habe für die inva aktion... und bei dem post von gore mit den chat auszügen siehst du warum ^^ ich halte hier den größten teil der leute für solche verlogenen heuchler (ich selber zähle mich auch zum teil dazu ;) mit dem unterschied ich sehe es ein) die sich nur aus allem raus winden wie ne schlange und das blaue vom himmel predigen...

    und auf was ich auch noch gespannt warte ich auf raffsack seine reaktion zu gores post was mich aber wieder stutzig macht (jetzt alles reine spekulation)... sonst ist raffsack fast immer schnell dabei sich zu iwas was ihm aufn sack geht zu äußern aber jetzt wo hieb und stichfeste beweise gegen ihn liegen äußert er sich plötzlich nciht dazu sehr komisch. und bevor jetzt kommt ja und raffsack ist weg was laberst du für nen müll.... wie gesagt das ist reine spekulation von mir ;)

    genau wie das manche leute die schon seit längerem nicht spielen trozdem ihr maul aufreißen müssen ohne die ingame hintergründe zu kennen

    also ich hab das in nem anderen bg gesehen.

    da hat man noobschutz bist zu ner bestimmten punktezahl. es sei denn man greift wen an dann endet der noobschutz automatisch.

    so finde ich kann man erstmal so weit aufbauen das man saven kann und falls man das vor der gesetzten punktezahl erreicht hat und angreifen kann hat man halt die wahl...

    ich finde start/landezeit beibehalten wie r7 genauso wie geschwindigkeit nur die oris meinetwegen von 100 auf 80%. der rest der änderung kann meinetwegen durchgeführt werden

    ich bin auch voll ung ganz Skulls und Kais meinung.

    etoa wird dadurch noch aufwendiger und "langweiliger" und dadurch werden es nur noch weniger spieler...

    dabei find ich das mit den 55% max ress erbeutung garnicht so schilm. aber die flugzeit das geht ja mal garnicht...

    erstens die raider bleiben weg weil es ihnen zu langweilig wird zweiten die leute die nicht viel zeit haben bleiben weg, weil sie kaum noch was in etoa machen können durch die längere flugzeit. saugen wär für die schonmal so gut wie unmöglich raiden/transen auch nur sehr eingeschränkt.

    und dann auch noch die nutzlosigkeit einiger schiffe wie andros die wird dann keiner mehr bauen weil man ja damit eh nicht fliegen kann ^^

    da lohnt es sich echt mehr nur in r7 weiter zu zocken

    auch von mir ein danke für die info

    aber eins hätt ich und zwar könnte man die angrifsperre nicht bis min 18uhr laufen lassen denn es ist mitten in der woche einige leute sind vor 10 schon auf arbeit und können nicht so mal eben aufs inet zugreifen. es sei denn sie wollen ne kündigung riskieren^^

    grade jetzt wo der server schon down ist vor der angekündigten zeit werden mehrere ihre fleets nciht saven können ^^

    bei mir ging es um

    Fehler im Game, Bugs, Technische Probleme

    *edit by hank* Entwickler sind momentan im Urlaub, bei schwerwiegenden Problemen haben wir aber einen Notdienst. Kleinere Probleme werden dann in ein paar Wochen behoben.

    genauso bei mir auch es kamm mehrere tage später ne antwort nach dem motto "wir kümmern uns drum" und dann ist nix passiert bis es automatisch geschlossen wurd

    das musste ich auch feststellen

    habe am anfang der runde auch nen ticket geschrieben als es dann drei mal automatisch geschlossen wurd hat ich keine lust mehr es nochmal neu aufzumachen

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    uff raucherlunge aber mit den tips verbessert man sich wirklich :D