Beiträge von Das Berg

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Vielleicht Abwehr von Krypto?

    safür sind doch die störsender da ^^ und ich versteh so ally tarn wehrt ally spio ab und sonst nix

    und so wie ich das beobachtet habe hat die ally tarn in r5 funktioniert da wurden nur 2 und 3 welle gesehen der ally angriff nicht

    also sache ist ich habe vorin einen gekryptet so bericht erhalten alles top. so nun wollt ich grade nochmal in bericht gucken und kann den nirgends finden

    naja man hätte doch als man gemerkt hat das da iwi der wurm drin ist die sperre aufheben können.
    und dann wenn alles geklärt ist und es halt wirklich so sein soll, was ich nicht glaube, erneut sperren

    aber naja wie heißt es doch so schön "hätte hätte damen toilette" und jetzt ist die zeit eh fast um und für die meisten zu spät ^^

    ich komme on und muss das sehen:

    Grund: Multihandel mit Homo-N.
    Zeitraum: 03.05.2010, 09:25 bis 03.05.2010, 21:25
    Gesamtdauer der Sperre: 12h
    Dauer: 11h 16m 37s
    Gesperrt von: lala, lala@etoa.ch

    Solltest du Fragen zu dieser Sperrung haben oder dich ungerecht behandelt fühlen,
    dann melde dich bei einem Game-Administrator.

    bitte was?????? wie soll das gehen Homo-N war nie in meinem acc und ich war auch nie in seinem also kann ich das nicht nachvollziehen!!!

    Zitat

    Original von icewater

    es gibt immer leute die irgendwo irgendwann arbeiten ^^ Aber essen musst du ja auch :D

    Ausserdem ist das planeten wahl system in v3 sehr konfortabel und wird auch für die die etwas später anfangen noch planis bieten, ich habe sogar in u5 noch einen gewünschten start plani finden können ^^

    naja was bringt es einem wenn man ne halbe std pause hat und kein handy was etoa packt oder sonst was :P.

    zum plan system naja hoffen was mal :)

    icewater aber es gibt auch leute die nicht im büro arbeiten sondern an autos :P. und wo es verboten ist von der arbeit aus ins internet auf solche seiten zu gehen ;)

    naja jetzt startet die runde zwar an einem samstag aber da es auch samstag arbeitende menschen gibt wie z.b. mich die bis 16 uhr arbeiten müssen hatt sich das mit der vernünftigen zeit da auch für mich erledigt...

    warum ist es denn so schwer den rundenstart auf z.b. 18 oder 19 uhr zu verlegen wo wirklich min 90% der leute auch zuhause sind und zeit haben ^^

    und sorry für meinen ton aber es nervt mich einfach langsam etwas :)

    oh man ich versteh es einfach nicht warum startet jede runde zu so unmöglichen zeiten -.-.

    14 uhr könntet ihr nicht mal an die arbeitende bevölkerung denken die endlich mal nicht paar stunden hinterher hängen will ^^

    Zitat

    Original von Redd
    Bitte frag jetzt nicht was DAU sind :D
    MfG Redd

    DAU's sind lustig :D

    du hast recht die ganzen funktionen von planet vor und zurück wurde von KIS geblockt hab jetzt ne ausnahme eingefügt und es funzt alles

    für KIS 2010 nutzer

    auf web antivirus -> einstellungen -> einstellungen (unten bei erweiterte) -> wenn "für alle web adressen" ausgewählt ist auf "ausnahmen" -> dort einfach http://round6.etoa.ch/?page=overview einfügen.

    alles bestätigen mit "ok" und schon geht es

    noch was zu der sache weiß jetzt nicht ob das jetzt mit einander zu tun hat oder nicht.

    seit dem die meldung kommt funktionieren bei mir die "buttens" planet vor und zurück nicht. genauso wie wenn ich im sonnensystem auf nen user nick gehe bekomm ich nicht mehr seine punkte angezeigt

    bevor jetzt wieder kommt cache leeren etc. meiner wird automatisch geleert wenn ich firefox schließe