Beiträge von NoRespect

    Zitat

    Original von Polini racer
    Naja meine flett wolte mal wider landet sie war vom salve flug wider auf meinem plani gelandet und dan kam er und meine flett war weg naja bin ja shcon 400 andros oder meh im bau

    danke dan habe ich nur noch andros lol

    Hä? O.o
    Naja, netter KB

    Ich hab mir beim Absenden noch gedacht ob ich wohl besser folgendes unter den Beitrag schreib: Ich schreib das nicht weil ich nigi nicht mag!
    Tja, ich häts tun sollen.
    Aber danke das du mir hier mal einfach so verbietest meine Meinung zu posten.
    So bin raus, bevors endgültig ausartet ?(

    Zitat

    Original von STUKA
    Ne neue Speed-Runde? Ich wär sofort wieder dabei, unter der Bedingung, dass es keine Allyschiffe und Allykbs mehr gibt. Runde 2 kann man ja noch laufen lassen.

    *bravo*
    Joa, die wichtigsten Unterschiede zu V.2 einfach mal rausschneiden, welch grossartige Idee.

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Die Überlegung, als wir die Rassenschiffe rausnahmen, war, dass die Ähnlichkeit mit der v2 zu gross wird...

    Das ist doch Müll^^
    Die Rassenschiffe gabs in den Classicunis auch schon. ( V.1 also uni1-4, zähl ich zu classic)
    Und lieber ne Classic mit Ähnlichkeiten zu V.2 als i was total neues.
    Das entwickelt sich hier eher zu EtoA V.3,5^^
    Das die Andros rausgeschnippselt werden kann ich, wenn auch schweren Herzens, ein wenig verstehen.. Allerdings das die Rigel weg sind (welche in den Runden verdammt schwach waren) auch wegfallen, geht mir auch komplett gegen den Strich^^

    Zitat

    Original von Ho-oi

    Edit: Nehme meine Meinung zurück, Andros, Rigel und Imps werden NICHT auftauchen. Dafür 9 neue, noch nie dagewesene Schiffchen, auf die ihr euch freuen könnt.

    Sorry, aber das ist dan kein Classic mehr. Somit werde zumindest ich 100%ig nicht dabei sein.

    Noth: Du warst nie in ner wirklichen Classic dabei, oder? :D
    Dort wird anders Gasgesaugt als hier.. Dort saugt man gleich wie man heute Trümmer sammelt. Wer da zu wenig Tri hat, ist - sorry- wirklich dämlich^^

    Zitat

    Original von Dj GracZ
    wär mal was^^ auch wenn ne neue u3v1 oder u4v1 schöner wär :D

    NoRespect

    a) Ja (Nahrung bringt dir aber nur zum Fliegen was ;))
    b) Nein

    Also wenn man mit der Nahrung keine Gebäude/Schiffe etc. beschleunigen kann, bin ich sicher nicht dabei.
    Aber naja, sollte man die Dinge nicht beschleunigen können, braucht man für die Runde eigentlich 0Zeit^^
    Doof nur wenn man seine Fleet verliert, weil dan kann man das aufholen vergessen.

    Zitat

    Original von DonMar
    LöööööL?
    Ein S.andro hat gar keine chance mehr gegen die flotten die hier rumfliegen !
    vllt macht der S.andro einige andros platt , aber sobald du 30--40 andros hast brauchste gar keine angst mehr vor den dingern haben ,

    Und bis der S.Ultra kommt fliegen hier pro spieler 100 andros rum^^ ( ironie ?( )

    Einer vllt nicht, aber mit 4-5 plättet man jede Menge.
    Allianzangriff: 5Spieler mit den mysli+ je 1 s.stern. Die meisten aktuellen Fleets sind so zerstörbar und die Angreiffer verlieren gar nix.
    Das darf nicht sein.

    Die Schiffe kann man ruhig beibehalten. Sofern die Preise überarbeitet werden. Der S.Andi ist einfach zu billig.

    Den Allianzangriff würd ich wirklich sehr vermissen wenn der wieder aus dem Spiel fällt.Überarbeiten ok, aber bitte nicht löschen.
    Die ganzen neuen Dinge für die Allianz waren für mich der Grund, wieso ich die Runde so lange spielte/spiele.
    Ohne diese möglichkeiten wärs leider wieder total langweillig.

    Zitat

    Original von tH3 K!D
    und freue mich auf einen aktivere Runde 5 mit mehr fairen Spielern.

    Da wartest du besser auf eine spätere Runde, aber obs dan besser wird?
    Echt arm was in der Runde manchmal abgeht O.O

    zum KB: Ich find den sehr hübsch, man sieht leider selten so viele Rassenschiffe :)

    gruss

    Vielen vielen Dank, ich hoff vorallem das der MP jetzt "realistischer" ist als vor dem Patch. Wenn dies der Fall ist, bin ich voll und ganz zufrieden :)

    Userbanner für die Signatur:
    Find ich toll, nur leider funzt der bei mir nicht^^
    Unter Einstellungen-->Sonstiges, findet man ja zwei Links für den Banner.
    Ich nehm an der rechte ist für die Signatur, nur wenn ich den bei der Sig. einfüge, erscheint der Link und nicht das Bild.
    Was habe ich übersehen?^^

    PS: Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Frage hier stelle, und nicht im anderen Thema. Den das Problem mit dem Banner hatte ich bereits Anfangs Runde.

    gruss NoRespect

    Zitat

    Original von Fussi

    PS: Verstehe ich das richtig? Was meint ihr mit 1:1?

    1mio Titan gegen 1mio Tritium


    Also 1mio Ress gegen 1mio andere Ress

    Die Idee find ich sehr gut. Mir wurde richtig übel, als ich sah das der Allianzmakrt es nur ermöglicht Angbote zu reservieren, aber die Kurse normal bleiben.
    Bei 1:1 und ähnlichen Kursen könnte man seine Allianzmitglieder viel besser unterstützen als mit dem aktuellen System.
    Das reservieren find ich eh iwie unnütz. Wenn man den Handel bespricht, sind ja eh beide on und dan kann man sich auch einfach absprechen, wann die Ress im MP sind. Dazu kommt das man nach einem reservierten Angebot xx h,min,sek warten muss, bis man was neues reservieren kann.

    gruss

    Zitat

    Original von Fussi

    Bau erst mal 200k HYPOS ohne nahrung. Und frag jetzt bitte nicht warum du die ohne nahrung bauen sollst :P

    Ich kenn die genaue Bauzeit der Hypos jetzt nicht, aber die dürfte sehr gering sein.
    Mit etwas "Werfttuning" und der Gentech, dürfte man die relativ schnell auf 20sek (Minimalbauzeit) reduzieren können und dan kann man ohne Nahrung anfangen zu prodden =)

    Zur idee: Müll^^
    Wie will man z.B. bei der Nahrung festlegen, wieviel pro Schiff ins TF kommt?
    Hypos brauchen bei minimalen Bedinungen und ohne Gentech XX Bewohner.
    Mit Werft >10+ eventuell Gentech, würde sich der wert aber verringern.
    Wieviel Nahrung sollte pro Drohne also ins TF kommen? Das was man benötigen würde bei Werft <10 und ohne Gentech, oder das was man noch benötigen würde, wenn man Gentech und die Werften bereits besitzt?

    Zitat

    Original von Fussi

    Ich wäre dabei. Dann wär endlich wieder mal etwas los vonwegen Krieg und so, ist doch besser als diese ganzen Tritiumsorgen, die wir hier haben, wo sich kaum einer traut mal loszufliegen, weil er sonst im falle eines Angriffes zu wenig Tritium hat um zu saven oder ähnlich ;)

    In der Masse dürften die Drohnen auch nicht weniger Tri verbrauchen, als eine normale Andro/Rigel/Imps Fleet. Wenn nicht sogar mehr *kuss*
    Und da du die Fleet jedesmal anheben musst, wenn du kurz aufs Klo willst, wird auch in der Runde wohl niemand zu viel Tri haben.
    Und offizielle, richtige Kriege (nicht Noob vs ganz Andromeda^^) wird es auch mit den Drohnen nicht mehr geben. Da sprechen sich paar Spieler ab und bashen innert 30min die Allianz, von welcher sie sich gestört fühlen^^
    (30min dürfte schon zu viel Zeit sein. Mit genug unterstützung dürfte es möglich sein innert 10min komplette Allianzen zu bashen >.< )

    Der Reiz, abends schlafen zu gehen und morgens im ungewissen aufzuwachen, gibts auch ohne Drohnen.
    Frühstück vor dem Rechner: omfg!

    Und ich renn so schnell es geht weg!
    Drohnen...allein wenn ich daran denke ?(

    Naja, sollte es eine solche Runde mal wieder geben, bitte erst nachdem in V.3 alles läuft, wie es laufen sollte. Gibt in V.3 meiner Meinung nach zu viele Baustellen, als das man sich über einer Eröffnung einer Runde der älteren Version gedanken machen sollte.

    gruss

    Nicht gut.
    Es sei den, man kann einzelne Member von den Steuern befreien, z.B: Anfänger oder kützlich zerstörte.
    Weil diese können die Ress sicherlich anders verbauen.
    Und wovon solls die X% abziehen? Von der Tagesproduktion der einzelnen Planeten?

    Naja, die paar klicks zum einzahlen, sind wirklich nicht schlimm ;)