Beiträge von NoRespect

    Zitat

    Original von Das Berg
    gib ruhe du pole und rück endlich wieder meine reifen und felgen raus.... es war nicht nett von dir mein auto auf backsteine abzustellen :D

    Mutig mutig...
    Du solltest besser keine Vorderungen stellen, sonst kommt er zurück, montiert die Räder und klaut dann den ganzen Wagen :O

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert

    Mag ja sein das Eigenlob "streng riecht", aber der Kampfbericht ist mein persönliches Highlight.

    Als erstes sind da natürlich die blanken Zahlen.
    Es sind enorm viele versch. Schiffe vorhanden, die Zahlen der Schiffe passen auch fast alle und für den damaligen Stand der Runde war der Kampf gigantisch.

    Dazu kommt das ganze drumherum.
    Die Vorbereitung für den Kampf lief genau einen Monat lang.
    Am 17.9 wurde die Idee der Allianz das erstemal vorgestellt und am 17.10 wurde anschliessend geflogen.
    Einen Monat lang wurde das Spiel einer ganzen Allianz auf ein Ziel abgestimmt.
    Der Monat war schon sehr speziell; viele Dinge klappten auf Anhieb und andere Dinge liefen so daneben, das wir z.B. den damaligen Imprekord schon abschreiben wollten.
    Man kann über die ~H~sagen was man will, aber einen Zusammenhalt wie wir ihn haben, müsst ihr uns erst nachmachen.
    Dank diesem Zusammenhalt, haben wir fast alle Rekorde des Spieles gesammelt und am Schluss einen wunderschönen Kampfbericht erstellt.

    Die letzten 3-4Stunden vor dem Kampf, als sich die Deff- sowie die Attflotten sammelten und aufeinander zuflogen waren einfach nur genial, schon deshalb ist der KB meine Nr.1 :)

    Zitat

    Original von Tobi9900
    haha ja bis der wirklich admin ist is die Frist von 10 Tagen längst abgelaufen 8)

    Ich zerstör deine Illusion ja ungerne, aber:
    Die Frist von 10Tagen gibt es aber nur bei der Angriffsregel.
    Fürs spamen in dem Thema hier, kann dich der Admin immer sperren :P

    Zitat

    Original von Cr4zY Sh0oT3r
    baaa jungs !
    da steht abstimmen nicht zuspammen !
    herzlichen dank fürs zuhören
    Euer Stimmenzähler und Leiter dieser äusserst wichtigen abstimmung :D

    rapownzel ist Leiter.
    Du bist maximal eine Randnotiz wert :)

    Zitat

    Original von Tobi9900
    Damit das mal klar ist. Ich wende mich gegen EINIGE Homos und nicht gegen alle. Ich denk die, die es betrifft wissen das.

    Das ging aus deinen Posts nicht hervor.
    Das Kai noch immer auf den Admins rumreiten muss (wenns den so ist) ist wohl der einzige Satz, bei dem du nicht alle angesprochen hast.
    Aber ändern tut es für mich nichts, ich zähl mich zu den angesprochenen :)

    Zitat

    Original von Tobi9900
    Graim ich will nur sagen das euer getue hier lächerlicht ist.

    @Crazyshooter: Nein die Admins machen ihre Sache gut. Ich weiss kommt vlt von der falschen Person. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und bin mit der Strafe jetzt im reinen.

    Wieso ist es lächerlich?
    Weil einer auf die Idee gekommen ist einen alten Thread (Die Sache mit dem Chatbann) noch weiter zu ziehen?
    Was ist lächerlich daran, einen Spamthread zu nutzen, wenn man weiss das es keinen Effekt haben wird?
    Ich würde sagen dieser "Ich hab das letzte Wort"-Thread ist dann genau so lächerlich.

    Oder sind nicht eher die Leute lächerlich, welche wegen eben diesem Thema mal wieder die Wände hochgehen könnten?
    Ja, ich meine dich.
    Deine Posts haben absolut keinen Sinn, ausserd evtl. "EtoA guckt her, ich mach was gegen die HOMOS, bitte habt mich lieb, euer Tobi"

    Gleich mal vorne weg:
    Ich habe nichts gegen die aktuellen Admins.
    Ich für meinen Teil hab ja auch wenig mit denen zu tun.
    Aber:
    Ein "Die Admins sind super toll und cool" aus dem Munde eines Spielers der bei seiner Sperre ein riesen Thread eröffnete und zur Adminjagt mit Mistgabeln und Fackeln hetzte, ist echt unglaubwürdig^^

    Oder ist der Sinn hinter deinen Posts doch wieder nur geschleime?
    Beim Wahlkampf im anderen Thema war es so, das hast du gegenüber einem HOMO sogar zugegeben :)

    @Raffi:Zu deinem PS: Sobald wir den neuen Admin bekannt geben ein "signed"? :D

    Zitat

    Original von rapownzel

    Ferro [ ] Yes, I can
    Gracz [ ] Mit mir Buggen sie richtig
    Rammeloger [X ] Etoa-Ur(in)gestein sorgt für Recht und Ordnung

    Weil die Erfahrung des Uringesteins einfach unersetztbar ist.

    Rammeloger for President!

    Zitat

    Original von Tobi9900
    jo weil kai nur die spielen kann xD

    und wenn er ne neue runde möchte gibt es wohl schon seine gründe xD

    Er darf sich keinen Account erstellen.
    Als Dual kann er tun und lassen was er will.
    So hab ichs jedenfalls von nem Admin gehört

    Zitat

    Original von DonMar

    Es ist zu 99% unmöglich , wie ich sagte heute saven alle , früher dann wohl eher nicht ?!?!
    oder war r1 da wo man in 5 sek gebasht worden ist ?

    Ich bin nun ein paar Jahre dabei.
    Runde 2 v.1 savete ich nicht so fleissig.
    Spätestens ab V.2 herrschte der Gedanke: Wer nicht savet verliert.
    V3 wurde immer gleich gesavet, in R8 saven die Leute sicher nicht auf einmal besser - besser geht bei Einigen auch kaum noch.
    In R7 savet auch alles.
    Ich hab nach dem Start von R8 oft gedacht : "Heute bash ich den, morgen flieg ich zu dem und übermorgen gehts mit der Allianz zusammen zu dem da"
    Am Ende jubelte ich oft, wenn ich die betreffenden Flotten zumindest mal gesehen habe.

    Edit:

    Zitat

    Original von graimskrull
    (mit dem finger auf phil zeig )


    Wenn ichs in 30min Quer durch die Gala schaffe (ohne Wurmloch) darf ich ja wohl erwarten das ihr mit Wurmlöchern wenigstens nicht länger als 40Min braucht^^

    Hallo,

    Mir wurde von Houseman vorhin ein Chatverlauf aus dem Ingamechat von Runde 8 gezeigt.
    Darin ging es vorallem um eines: Ohne EMP's kommt man zu nichts!

    Am Ende war die Unterhaltung da so weit, das wohl ca 4 Leute mit der Meinung "Ohne EMP geht sehr wohl was" gegen einen User mit der Meinung "Ohne EMP geht nichts, ohne "nix geht mehr"-Byebye EtoA"

    Ich finde das relativ interessant und wollte mal hören was ihr so dazu denkt. (Und ja, es wird mal wieder Zeit für ein Thema ohne (hoffentlich) "Boah bist du Dumm...Wer hat dir den ins Gehrin geschi**en und vergessen umzurühren...etc Kommentare)

    Nehmen wir mal die 2 aktuellen Runden heran:
    Runde 7: (Mit EMP unterstützung)
    Ich schätze es sind so 30-40 aktive Spieler in der Runde verblieben.
    Davon gehören 21 User zu den Allianzen ~H~ HOMOS oder ~DD~ Deadly Dreams.
    Die H und die DD hauen sich fröhlich die Köpfe ein, liefern sich einen Kampf nach dem Anderen, verlieren ab und an mal die komplette Flotte und fangen von vorne an.
    Vieles davon landet ihm Forum, es bekommen es also alle mit.
    Und es gibt auch 2-4 andere Spieler, welche ab und an einen Kampfbericht ins Forum stellen, oder ingame zumindest was zu Schrott verarbeiten.
    Mal als direktbeteiligter zwischen H und DD:
    Ich denke nicht das der EMP Verbrauch zwischen den Allianzen abartig hoch ist.
    Bomber fliegen wenig bis gar keine.
    Ich selber flog wohl noch nie mit Rigelias und von der DD weiss ich nur das Deady zumindest mal hatte ( er legte die halbe H lahm^^)
    Die Raketen fallen aufgrund der Reichweite auch oft aus. (@Tacita: Ausnahmen bestätigen die Regel xD (Für den Rest: Er wird wissen was ich meine))
    Das die Anderen (also alle die mit H und DD nichts zu tun haben), mit Emp's rumballern als wären es Erkundungssonden, glaub ich auch nicht.

    Fazit: Ohne EMP's geht sehr wohl was, man muss es nur wollen^^

    Runde 8 (EMP deaktiviert - wohl durch anderes EMP^^):
    Die Runde ist neu, dürfte viel mehr aktive Spieler als Runde 7 haben und trotzdem:
    Im Forum von Runde 8 ist nicht wirklich viel mehr los als in Runde 7.
    Liegt das nun wirklich an den fehlenden EMP Aktionen?
    Oder gibt es nicht doch andere Gründe?
    z.B:
    -Alle befinden sich im Aufbau und wollen nichts verlieren
    -Das raiden wurde durch die 25% Beute doch zu unattraktiv? (ich fands nicht so schlimm als ich noch spielte)
    -Fehlt bei den grossen Allianzen der "Störenfried" welcher auf die Kacke haut? ;)
    In der Chatunterhaltung wurde gar gesagt das die Runde tot sei.
    Nach 2-3 Monaten Laufzeit? Leute was macht ihr da? xD
    Ich finds ganz ehrlich, bescheiden, den "ruhigen Verlauf" von Runde 8 nur auf die Fehlenden EMP's abzuschreiben.
    Es liegt doch viel mehr an den Spielern in der Runde was zu machen.
    EMP's, Krypto etc. sind Beigemüse welche die Sache sicher vereinfachen, aber doch nicht zum Selbstläufer machen O.O

    Nunja, ich denke ich hab genug geschrieben.
    Also was denkt ihr?
    Sind die fehlenden EMP's Schuld das in Runde 8 scheinbar nicht so viel läuft wie in früheren Runden, oder hat es dann doch andere Gründe?

    Ich habe fertig - und das ganz ohne "HDF du Unwissender" :P

    gruss

    Zitat

    Original von Tobi9900
    Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    Tobi...tobi...tobi...tztztz
    Mein Junge, du sollstest dir vor dem Posten erst den ganzen Thread durchlesen =)
    In meinem 2ten post steht das die Wahl sinnlos ist und es keinen freien Adminposten gibt^^

    Oder...bist du nur neidisch das du nicht Vorgeschlagen wurdest?
    Das lässt sich beheben:

    Ich schlage neu Tobi9900 als Admin vor!
    Ich mach sogar nen Wahlspruch für ihn:

    Tobi9900 - Als Admin verspreche ich die Threads zuerst zu lesen, zu überdenken und erst dann zu Antworten :)
    (Naja ist jetzt nicht wirklich der tollste Spruch... <.< )

    Sei mir nicht böse^^

    Zitat

    Original von Botaniker
    ja macht doch keinen film von.....

    Gleichfalls.
    Was gehst du hier so ab?
    Wegen den paar Spamposts?
    Gleich mal zur Erklärung:
    Das ganze Thema wurde durch meinen Post in die Bahnen geworfen, die es nun hat - einen total sinnlosen Wahlkampf um einen imaginären Adminposten...
    Grund Genug für euch alle, mal wieder abzugehen.
    Das Thema hätte ganz anders laufen können, es hätten locker wieder mehere Seiten mit gegenseitiger anmache werden können.
    Soll jeder für sich entscheiden was ihm lieber wäre.
    Geplant war der Wahlkampf übrigens nicht - ich konnte dem kleinen Spam nur nicht wiederstehen. Hab auch nicht mit den Reaktionen gerechnet^^

    Aber ok, dann mal "on-topic" (hoffe ich)
    Also worum gehts es hier?
    Scheinbar um nen Bann im Chat von Runde XY^^
    Mal aus meiner Sicht:
    Ich werde von diversen Leuten angeschrieben, das die HOMOS sich was schämen sollen, alle total spinnen und was weiss ich noch alles.
    Auf Antworten wie "Ich weiss nicht mal wovon du sprichst" wird wenig bis garnicht eingegangen und am Ende bin ich dann der blöde Arsch^^
    Also nochmals für alle:
    Ich weiss nicht im was im Chat der betreffenden Runde heute ablief.
    Ich weiss nicht ob wirklich nur die bösen bösen HOMOS beteiligt waren.
    Ich weiss wirklich nichts!
    Trotzdem verlangt jeder das ICH das kläre. Und wieso? Ich stand R7 mal als Gründer der HOMOS auf der Allypage = Ich bin für alle der Leader, der gefälligst zu wissen hat, was seine Allianz tut.
    Was ich eigentlich sagen will:
    Die Sache im Chat hat euch gestört? Schön, wenn ich wüsste was vorgefallen ist, würde ich es ja vllt sogar verstehen.
    Da ich aber keine Ahnung habe, werde ich auch nichts mit den Leuten klären die da beteiligt waren.
    Wenn ihr das klären wollt, dann bitte. Aber wendet euch direkt an die Leute die im Chat waren und textet nicht mich zu.
    Weil das bringt keinem was - ihr werdet nach "Klär das du Leader"-Gesprächen mit mir gleichviel wissen wie vorher^^
    Und nehmt das Thema hier mal nicht zu ernst - weil bisjetzt war es wirklich harmlos^^

    Ach Botaniker.
    Ohne deine Post hätte sich wohl spätestens morgen kein Mensch mehr für das Thema interessiert. Deine Reaktion war genau so nonsess^^

    Ganz ehrlich: Ich mag dieses Thema^^

    Aber ich nehm mir jetzt kurz die Zeit, um ein paar Dinge zu kommentieren welche ich so nicht stehen lassen kann/will.

    Erstmal:

    Bantoo:

    Zitat

    @Kai: Du hast bugeust und die Admins verarscht. Und trotzdem nie ein "es tut mir leid" oder ähnliches!! Nicht nur für die Admins, sondern auch für die Com. Denn ihr (buguser) habt uns alle beschissen, wir haben Zeit investiert und ihr habt unfair gespielt und dafü hätte ich auch mal ein Sorry oder sowas erwartet!! Aber nein, es wird weiter auf andere geschossen.

    Ihr hättet beide Grösse zeigen und wenigsten im Nachhienein etwas Reue zeigen können. Aber anscheinend verhindert das das fehlende Rückgrad.

    Es wurde von vereinzelten Leuten im Nachhinein sowas wie "Reue" gezeigt.
    Der Text von Graimskrull wurde hier bereits verlinkt und soweit ich mich erinnere, habe ich im Chat von R8 auch mal erwähnt das die Aktion scheisse war (du warst damals dabei)

    @Kai:
    Ich geh ja wirklich ungerne gegen Allianzmitglieder vor, aber was sein muss muss sein.
    Also:

    Das ist Bullshit und das weisst du selber.
    Pit_Bull hat uns bei jedem Multihandel, welcher getätigt wurde darauf hingewisen das wir den Handel gefälligst rückgängig machen sollen, es sei den wir möchten gesperrt werden.
    Bei dem Multihandel zwischen B-N wurde ich von Pit im Skype darauf aufmerksam gemacht, weil (mal wieder) ein Multieintrag (nix sitting) wie aus dem Nichts auf einem der Account aufgetaucht ist.
    (Und bevor hier wer mit "Pit_Bull schreibt dich an um dich zu schützen, andere würde sie sofort wegsperren"-BlaBla andackelt:
    Ich hab Pit damals im Skype angeschrieben, um ihr mitzuteilen das der Handel zwischen A und N soeben rückgängig gemacht wurde.
    Da Teilte sie mir mit das ich Homo-B mal auf die Finger hauen soll, weil er (mal wieder^^) einen Multieintrag mit dem -N Acc hatte, wovon ich nichts wissen konnte.)
    Als ich mal versehentlich was von Homo-A gekauft habe (mein Bruder für das unwissende Volk) hab ich den Handel per PM an Pit gemeldet.
    Wieder sagte sie mir das wir es rückgängig machen müssen.
    Diesen Fall kann ich notfalls mit Forenpm's zwischen Pit und mir belegen.
    Ich hätte von Pit die Erlaubnis die Pm's zu Posten, bin dafür aber jetzt zu Faul.
    Von angeschrieben, geredet, vergessen kann also nicht die Rede sein.

    Zitat

    2. Beispiel war die Beleidigung von Nigi an Homo-N
    Diesbezüglich wurde wieder mit Pit_Bull geschnackt.
    Klar war es, das Spieler Nigi nun savte wie ein Großer, weil eine Sperre in Aussicht war.
    Es war auch dem Admin bekannt, aber dieser sperrte erst Tage später, wo Nigi sich wieder sicher fühlte (es wurde dann so ausgelegt, das keine Zeit für die Sperre war - klar, 3 Klicks und 1 Satz schreiben braucht schon seine gute Stunde).
    Absicht, keine Absicht? Absicht, da darum gebeten wurde.

    Am Arsch hab ich Pit_Bull damals darum gebeten Nigi erst zu Sperren wenn er wieder landet.
    Nigis Flotte war damals so winzig, das hätte sich so oder so nicht gelohnt.
    Pit Bull war zu dem Zeitpunkt Hochschwanger oder gerade Mutter geworden; was auch zutrifft, jeder wird ja wohl verstehen können, das Pit_Bull in der Situation andere Dinge im Kopf hat, als einen beleidigenden User wegzusperren.

    Ich verstehe nicht was die "Hetze" gegen Pit-Bull soll.
    Sie macht ihren Job wirklich gut!
    Egal, nächstes Zitat:

    @Graim:

    Zitat

    Und das ein bug benutzt wurde, bei dem man ress mit haarps transen konnte statt mit transen hatt ja so nen riiiiiieeesenvorteil gebracht

    Bei dem Stand welcher Runde 8 damals hatte, war der Sondenbug ja wohl das geilste was einem passieren konnte^^
    Die Vorteile durch den Bug sind/waren in der Startphase enorm.
    Man denke nur an den enormen Spareffekt beim Tritium.
    Jeder weiss das Tritium zu beginn übelste Mangelware ist.
    Dank dem Bug haben wir den täglichen verbrauch von ein paar 10k auf evtl 2k gedrückt.
    Der Vorteil ist enorm, die Zeit die man spart ist enorm.
    Mein Runde 8 Acc Clairvoyant war zum zeitpunkt der Sperre iwo zwischen 15 und 20 klassiert.
    Ohne den Bugs? Evtl hätten wir bald mal die Top 50 erklettert^^
    Und ich hab kein Problem damit, zuzugeben das die Bugs enorme Vorteile brachten.
    Allerdings: Nochmals Bantoo:
    Glaub mir, die Buger haben garantiert nicht weniger Zeit investiert als der Rest.
    Der Sondenbug war enorm klickaufwendig im Vergleich zu den Flottenfavos *duck und weg*

    Aber jetzt, der eigentlich einzige Grund wieso ich mich hier melde.
    BungLer, Schatzi über-Gott:

    Zitat

    und zu behaupten ihr seit auf dem schlatfeld so gut solltest du dir vllt auch kneifen
    den mir ist kein namendlicher bekannter top spieler bekannt den ihr erfolgreich und positiv gebasht habt
    ich kann dir einige top spieler auf zaehlen die euch homos auf dem schlachtfeld uninteressant finden da ihr keine große gefahr seit
    sicher habt ihr große kbs gemacht aber nicht im bereich top spieler

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten *kuss*
    Namentlich bekannte Top Spieler:
    Tenshi, sky, muhkuh, Tacita, Deady, njoy...um nur mal die ersten zu nennen, die mir Einfallen.
    Alle wurden sie von uns zerlegt und nein, keiner war zu dem Zeitpunkt gesperrt (<-- Nur um anfälligen "Argumenten" vorzubeugen)
    Ich weiss ja nicht wo bei dir der proGamer anfängt, aber wenn tenshi nicht zählt, weiss ich echt nicht mehr.
    Diese Top-Spieler welche uns nicht fürchten:
    Ich wage zu behaupten, das diese Spieler deiner sprudelnden Phantasie entsprungen sind.
    Weil wenn Tenshi nicht zu den Pro's gezählt wird, gibts keine Pro-Gamer, also auch keine Pros die uns nicht fürchten.
    Ach doch natürlich, den grossen Black Scorpion - deine Gottheit, wie konnt ich den bloss vergessen.

    Weiter:
    Du schwafelst iwas von das du vieeeellllllllll mehr weisst als jeder Andere "Nicht-Teamler"
    Aber ein paar Posts weiter vorne, weisst du nichtmal wie die simpelsten Bugs funktionieren?
    Alter, da hat dich das Team ganz schön in deiner Unwissenheit hängen lassen, nä?

    Als Admin wärst du also supi toll geeignet?
    Glaub ich nicht^^ Ich traus dir ohne weiteres zu, beim Versuch einen Spieler zu sperren, den ganzen EtoA-Code zu schreddern^^

    Aber das absolut geilste von dir:
    Du vergleichst dich doch nicht ernsthaft mit marcopg?
    Alter, du bist der brüller *rofl* *bravo*

    Bungler <---> marcopg, man stelle sich das nur mal vor *gröhl*