Beiträge von NoRespect

    Wer morgens um 7Uhr zeit hat, so nen Post zu verfassen, sollte sich doch kaum über mangelnde Zeit beklagen?
    Oder wurdest du in der Nacht vorher einfach gebasht?^^

    Erwarte nicht das nach dem Post eine sinnvolle Diskussion entsteht *kuss*

    Zitat

    Original von BungLer

    und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD

    ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD

    Kleiner unwissender Depp^^

    Satz 1: Doch, das ist die erste Sperre wegen Bugusen
    Satz 2: Als der Bug entdeckt wurde, war Kai bereits weggesperrt =)

    Zitat

    Original von BungLer
    wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD

    schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

    du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

    ruhe in frieden!

    *lol* *lol* *lol* *lol*

    Wenigstens warst du so klug es in den Mülleimer zu posten.

    *spam spam spam*

    Oha..
    Leute die wegen Dauerraidens aufhören sind kleine Noobs.
    Idiotentest zum Spielen eines BG's

    Du haust ja mächtig auf die Kacke O.o
    Ich mein...WTF?
    Gehts noch? O.o

    Und dann stört es dich auch noch das die User eigene Ideen einbringen?

    Aber um dich nicht zu verärgern^^

    Klingt ja schön und gut.
    Nur? Was bedeutet das ganze Zeugs? Ich seh da nen Begriff und hab keine Ahnung was es eigentlich bewirken soll.
    Worauf soll ich also eingehen?
    Antworten wie: "Schöne Namen, Idee angenommen!", wirst du kaum wollen.

    Da ist mir die Idee von Deady doch gleich sympathischer. Da kann ich jedenfalls mal lesen was er eigentlich genau meint und joa, ich fänd nen kleines Tutorial ganz hübsch.

    Bei dir lese ich Dinge wie "Periodische Transportflüge"
    Was soll ich mich darunter vorstellen?
    Blutende Schiffe? *duck und weg*

    Was? Ich glaub ich spinn...nun gehts hier endgültig ab.
    Ich und Homo-B haben einen Multieintrag? Seit wann den das, bitte sehr? :D
    Ich hab echt keine Ahnung wovon ihr hier labert, aber ich hab ganz sicher KEINEN Multieintrag mit -B gemacht und mein Dual ist auch nicht dumm genug für solche Scheisse O.o

    Oh gott, phöser Verdacht -.-
    Ich hab klimbim mal angeschrieben das er unsere Allianz doch auf Multis überprüfen soll, da wir als Multihaufen bezeichnet wurden im Chat.
    Hat er vllt was eingetragen? O.o

    Du befindest dich hier: Hilfe > Schiffsaktionen > Trümmer sammeln

    Beim Sammeln von Trümmerfeldern können normale Schiffe fuür mehr Laderaum mitgeschickt werden.

    ----------------------------------------------------------

    ...Täuschungsangriff

    der vorgegaukelten Schiffe, hängen von der Anzahl Schiffe ab, die einen Täuschungsangriff. durchführen können.

    Wozu ist der Punkt hinter dem "Täuschungsangriff"?

    -----------------------------------------------------------

    fixed Runde 5, update heute Abend, glaubinix

    Lesen bildet...

    Zitat

    Der Updatedienst in den Runden ist momentan ausser Betrieb. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Besten Dank für euer Verständnis
    Aktualisiert: Heute, 13:54

    So schnell wies halt gerade geht.
    Die Entwickler werden uns schon nicht tagelang warten lassen 0o

    Die Rigel waren früher nicht nur billiger, sondern auch viel schwächer als heute.
    Waren damals leicht bessere Hadar.
    Die Lücke zum Andro war einfach viel zu krass, dass ist schon in Ordnung das die heute teuer sind dafür aber auch was können.

    Zitat

    Original von Death Hunter
    Hiermit stelle ich als User folgende Forderung:
    RAUS MIT RAFFI. DIE GANZE COM. HATS BESSER OHNE IHN.

    Na dan: Gute Nacht EtoA!
    Als alt eingesessener User welcher weiss wie es hier ab und zu abgeht, wage ich zu behaupten das hier bald alle Lichter ausgehen wenn ihr Raffi abschiebt.
    Jeder weiss das es hier ab und zu Zeiten gibt, in denen sich die Projektleitung hier wenig bis gar nicht meldet.
    Und wer war dann immer hier und hat geschaut das alles einigermassen weiter läuft? Raffi? Genau!
    Des weiteren werdet ihr kaum jemanden finden, der sich hier solange mit dem Kindergarten welcher sich Comm schimpft abgibt und dabei die Hoffnung nicht aufgibt das es wieder bergauf geht.

    Ich bin der Meinung das Raffi seine Arbeit als Comm.-Leiter meistens sehr gut erledigt.
    Gelegentliche Ausrutscher gehören dazu und sind nichts als menschlich.

    Und bevor jemand ankriecht und behauptet ich schreibe das nur weil ich Ex-UC Member bin und somit lange mit Raffi zusammen gespielt habe: Nein, das schreibe ich nicht deshalb!
    Sondern wirklich nur darum, weil ich befürchte das es hier ohne Raffi nicht mehr all zu lange weitergeht.