Beiträge von Bullstriker

    im moment werden mehr flotten gebasht als zum ende der letzten beiden runden zusammen doch irgentwie finden sich extrem viele leute die das noch immer nich mitbekommen haben... sonst hätten sie ja wohl gesavt

    so wie das für mich aussieht hat man da ja die freie auswahl wenn man bashen will xD

    schönes ding ... aber pass doch mal ein bischen besser auf die fighter auf ... sonst müssen wir beide mal ein ernstes wort wechseln :P

    1. dachte ich wir sind mit dem thema durch den ob du es nun gut findest oder nicht es ist wie es ist und es ist auch alles dazu gesagt ...

    2. hast du deinen threat komplett falsch positioniert also beschwer dich nich ^^

    das das spiel nicht der realität entspricht ist mir kla... aber bei einem verlorenen kb könnte man immer noch sagen das das letzte überlebende schiff kurz vor seiner eigenen vernichtung noch einen lageplan geschickt hat und mitgeteilt hat das alles verloren ist ... wie auch immer ^^

    und was die andros angeht... kennt ihr noch von pokemon die pokebälle? die konnte man doch auf knopfdruck auch immer ganz klein machen xD dann passen auch alle andros in einen hangar xD

    Zitat

    Original von BungLer
    wenn bush ne raket in irak schiesst bekommt er auch bescheid was down ging

    wenn du nen stein über die hecke wirfst weisst du auch nich was du getroffen hast... du musst ersmal nachgucken...

    bei bush ist es auch so... der hat seine satelieten und aufklärungs einheiten die ihm sagen ob das ziel getroffen wurde

    alleine vom logischen sichtpunkt kannst du keinen bericht bekommen...

    du schickst eine rakete ... die explodiert auf dem gegnerischen plani... wie soll sie dir dann noch sagen was passiert ist? o.O^^

    ausserdem sind sie wirklich nur dazu da um deine folgenden angriffe zu unterstützen und nicht um jemanden damit auszulöschen

    ausserdem kannst du doch mit einer sonde nachgucken was du getroffen hast ...

    ich hab keine ahnung wo der hin gehört daher antworte ich einfach mal...

    die raketen gelten nicht als angriff was die regeln und so betrifft...
    sie haben auch unterschiedliche funktionen und gelten nur als taktische hilfsmittel bei geplanten angriffen mit fleet

    die raketen sind meines wissens richtig integriert zumal der text auch dem entspricht wie ich ihn kenne...

    reicht das? oder noch ne spezielle frage dazu?

    ich finds gut...
    man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und der kb ist auf jeden fall mal ne aussage!

    ob man nun zusieht wie der einem die planis leer räumt oder ob man sich auch wenn nur im kleinen stil wehrt... dann lieber auch nur einen imp plätten als nix machen

    gz ;)^^

    Linkin Park

    zur zeit der entstehung hiessen sie noch Hybrit Theorie
    doch als sie bekannt wurden, meldete sich eine andere noch unbekannte band die den selben namen trug und konnte beweisen das sie den namen zuerst hatten drum mussten sie die 6 von LP einen anderen namen zu legen...

    Linkin Park ist ein stadtpark in newyork... warum sie sich den namen gegeben haben weiss ich selber nich xD

    Alben:
    Hybrid Theory, ihr erstes bekanntes album
    Reanimation, hauptsächlich eine remix collection ihrer bisherigen lieder
    Meteora, das bekannteste ihrer alben
    Collision Course, ein album mit ebenfalls remixen jedoch alle mit Jay-Z aufgenommen
    Minutes to Midnight, ihr neustes album

    die band besteht aus:

    Chester Bennington, erster frontmann
    Mike Shinoda, zweiter frontmann, keyboarder und gitarist
    Brad Delson, gitarist
    David Farrell, bassist, gitarist
    Rob Bourdon, drummer
    Joseph Hahn, am mischpult

    mein lieblingssong:
    In the End
    http://youtube.com/watch?v=oIwWqYSbzGA

    die richtung ist metal wobei sie auch gerne mal softere töne anschlagen

    in meinem besitz:
    Hybrit Theorie
    Meteora
    Minutes to Midnight
    Live in Texas (hier haben sie ihren song Numb vorgestellt)
    und noch einige weitere live konzerte
    sowie unveröffentlichte songs und zahlreiche singels

    was meinen musik geschmack angeht höre ich aber so gut wie alles

    Metal,rock,techno, house, trance, classic, und die charts halt rauf und runter

    was ich gar nich ab kann is gangster hiohop aller: ey jo ich fick euch alle alter ey!! -.-

    ich denke das reicht ersmal

    ey du pappnase ... guck aufs datum ... das is doch schon wieder ne ewigkeit her -.-

    bei deinen ganzen punkten würd ich langsam mal aufpassen das du nich mehr ganz so viel müll hier im forum baust

    alle deine einwände beziehen sich auf den selben fakt ... und zwar das all meine argumente gegen mich selbst gerichtet werden könne...

    was das thema grosse fresse angeht solltest du dir wohl lieber nochmal den kb thread von evil durch lesen

    zudem sagtest du selber das der abstieg damit zusammenhängt das die meisten grossen snuff spieler gegangen sind... demnach kann man es im übertriebenen sinne so sagen das ich es hier nurnoch mit der B truppe zutun habe... die es sich auch nich leisten sollte der art von sich eingenommen zu sein

    zudem drehst du mir das wort im mund um ... zwischen v1uni2 und der jetzigen uni liegen JAHRE zwischen v2uni1 und v2uni2 liegen wochen...
    und was die tech klau sache angeht... die musst das spiel nach den regln spielen und wenn die techs nunmal so eingebunden waren ist es nunmal so...
    es sei den du willst mir unterstellen meine position letzte runde kam ausschließlich von den techs... das würde mich sauer machen ;)

    wenn du meinst ich messe mit zweierlei mass und dich interressiert diese diskusion wirklich so wie es aus sieht dann lies meine zitate nocheinmal genau und vergleiche danach erneut... deine vergleiche sind zwei verscheidene paar schuhe ;)

    @swiss: ich habe das ende von uni3 erlebt, habe uni4 mit der nord das feld extrem von hinten aufgerollt, war v2uni1 mehr oder weniger allein unterwegs und habe dort einen rekord nach dem anderen aufgestellt ... mir konnte bisher niemand wirklich was tun

    das ich nun in v2 uni2 nich mehr dabei bin steht in keinem zusammenhang zum spiel selber sondern zu meiner RL situation mit der ich etoa nich mehr vereinbaren kann... drum verzeih es mir wenn ich diese runde nicht grosses geleistet habe ... was in der kurzen zeit wie diese runde nun läuft schlecht umzusetzten ist...

    ich gehe auch nicht bei der snuff davon aus das sie bereits in der lage sind was grossen zu leisten aber dazu werden sie im laufe der runde noch gelegenheit haben im mom ist es einfach zu früh was ich auch zugeben muss .... ich sprach jedoch mehr von dem was sie in den vorrangegangenen runden gezeigt haben ... und das war schmu

    du sagtest das es damals schwerer war nach oben zu kommen und die lage sich im laufe der zeit gewendet hat... wenn es nun leichter sein sollte und diese imba ally so unschlagbar is frag ich mich doch warum sie nun soweit ab vom schuss is

    zudem möchte ich nicht abstreiten das die snuff und ihre member mal gross waren ... doch diese zeiten sind lange vorbei ... sich mit einer derart grossen klappe zuzeigen wie sie es jetz tun ist unberechtigt weil es genug leute gibt die ihnen überlegen sind... die zeiten ändern sich und das muss nunmal jeder einsehen

    @evil: ich war/bin und werde immer centauri sein... ich hab es ohne hin nicht nötig gehabt techs zuklaun... ich habe bis zum schluss geforscht! ... das mal so am rande ;)

    ihr könnt auch reden soviel ihr wollt... ich halte daran fest ... das euer erfolg weit in der vergangenheit liegt und ihr mich nur vom gegenteil überzeugen könnt wenn ihr diese stärke erneut unter beweis stellt

    eine frage ohne hinter gedanken , nur aus neugier: wie lange is das ende von uni2 nun schon her?

    nachdem raffi dicht gemacht hat für mich die sache aber nich ganz gegessen ist mach ich hier mal einen letzten post von mir rein

    Zitat

    Original von evil
    @Raffsack:Nein, mach bitte zu. Das ich einen KB Poste ohne das von allen Seiten irgendwelche scheisse kommt ist wohl nicht möglich.. -.-

    dann frag dich mal woher das kommt...
    was mal war und was jetz is sind zwei verschiedene paar schuhe...
    als ich 6 war war ich ein guter fussballspieler ... heute versemmel ich sogar jeden elfer

    @ripper... top10 is was für mädchen... das schafft jeder also mach ma keine welle...

    kommt wieder wenn ihr was grosses vollbringt... ich bin bereit mich zu fügen und eure stärke an zu erkennen doch bisher seh ich nur gelaber... zeigt was ihr könnt und nich nur grosse töne

    solltet ihr auf meine posivite meinung keinen wert legen hat ihr vom spiel wirklich KEINE ahnung denn ich habe bereits alleine grosses geleistet und muss mich bei keinem mehr beweisen

    welche position habt ihr den bitte eingenommen? xD
    ihr habt alle nichts drauf und versteckt euch nun hinter grossen worten
    ich frag mich nur wo ihr steht? in der zeit in der ich etoa beiwohnen durfte hab ich alle nur am boden gesehn...

    ihr seit keine gegner und das ihr meint nun vor mir auch keinen respekt zu haben zeigt nur das ihr feige seit weil ich glaubt ich spiele nicht mehr und kann euch somit auch nichts mehr tun... reist euch am riehmen es kommt immer ein echo und ihr habt zu laut geschrien ;)

    Edit: sry raffi hab dein post zuspät gesehn...ich zügle mich und entschuldige mich eben so für meine ausdrucksweise allerdings nicht für den sinn ;)

    ich hab nich alles gelesen was hier geschrieben wurde denn es ist absoluter müll... die snuff is nen witz ... alle samt loser und meine hier ne grosse fresse haben zu können... nennt mir eine person die euch fürchtet...

    ihr seit erbärmlich und alles andere als imba
    also schaltet nen gang runter... denn zusammenhang hin oder her...
    ihr seit leichte opfer

    Zitat

    Original von Raffsack
    Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen meine eigenen Regeln verstoße^^

    frag lambo mal danach was hier rein darf... seine definition is sehr interressant xD

    entlich auch mal ein ganzer flottenverband den man hier zu gesicht bekommt :D sehr schönes ding ...

    haste ress mangel? :P

    der raffsack geht um ... wer sich umdreht oder lacht ... hat seine flotte verkackt :D

    (wer´s nich kennt... is nen kinder lied ;) )

    das sieht echt feini aus da bestehe ich aber nun auch auf MEHR!!^^

    ich warte immernoch dich mal im msn online zu treffen ;(