Beiträge von Bullstriker

    Aufbruch in eine Neue Welt

    Es war im Jahre 2637 in der Andromeda Galaxi.
    Die Galaxi war noch unerforscht und selten traff man auf intelligentes leben...

    *300 Jahre zuvor in einer anderen Galaxi*

    Ein bunter Haufen verschiedenster Rasse besiedelte diesen Teil des Universums über den es heute keine Aufzeichnungen mehr gibt.
    Eventuell wäre dies anders, wäre nicht folgendes passiert:

    Die Terraner machten eines Tages bei der entwicklung ihres Solarantriebes eine beunruhigende entdeckung die das leben jedes einzelnen verändern sollte...
    Ihre Sonne, die von allen Sonnensystemen die Grösste war, befand sich kurz davor zu explodieren!
    Sollte es dazu kommen wäre die auswirkung so verheerend, das durch eine Kettenreaktion die dadurch hervorgerufen würde, alle Planeten, Monde, und Sonnen in der Galaxi vernichtet werden.

    Die Nachricht über die Entdeckung verbreitete sich wie ein Lauffeuer und es dauerte nicht lange da wusste jeder bescheid.
    So geschar es, das sie die verschiedenen Völker an einem Tisch wieder fanden und darüber diskutierten was zutun sei.
    Letzten endes kamen sie zu einem schluss und waren sich einig sie mussten fliehn!
    Jedoch waren es zuviele die zu retten waren und zudem stellte sich die frage :"WO HIN?"
    Die Astronomen kannten die antwort...

    ANDROMEDA

    So setzten sich die Forscher jeder Nation wieder zusammen und fingen an zu tüfteln...
    Die Centauri (die hellsten Köpfe in der Gruppe) fragten erstmal nach vorschlägen bevor sie ihre ideen einbrachten...
    Die Terraner, dessen verstand auch hoch wär, meldeten sich zuwort, doch wurden wieder einmal nur ignoriert, da sie im punkto forschung in revalität zu den Centauris stehen.
    Das hinderte sie aber nicht trotzdem vorzusprechen.
    Sie hatten Baupläne für ein Schiff entworfen das es schaffen könnte einige ihrer Art zuretten...
    Vorgonen, Orioner, Minbari und co. waren sofort hell auf begeistert, das den Centauri natürlich gar nicht schmeckte!
    Jedoch beruhigte es die Centauri, als sie nach einem Blick auf den Bauplan, fehler entdeckten und so die Terraner ein wenig blossstellen konnten.
    Nachdem die einzelheiten geklärt war und jeder wusste was er zutun hatte machten sie sich ans Werk.

    Die Orioner stellten ihre schnellen Triebwerke zur verfügung...
    Die Vorgonen stellten ihre Pan Transporter technologie zur verfügung zudem die Terraner ihre Gaia auch mit einbindeten...
    Die Cardassianer trugen mit ihrer Heilungstechnik bei... den die bevorstehende Reise wird trotz der Orioner Triebwerke immernoch ca. 300 Jahre dauern.
    Da die Schiffe kaum Bewaffnung habe und sich so nicht wehren können stellten die Minbari die Tarntech bereit...
    Der Flug war lang und die Treibstofftanks waren nicht gross genug drum kam die Pegasus Technologie der Centauri hinzu...
    Die preziese und aufwendige Elektronik an bord wurde von den Regilianern mit ihrem Silizium finanziert. Zudem waren sie sich nicht sicher ob es genügen wird sich einfach zur tarnen... so fügten sie noch mini Hangar bestückt mit Helios Drohnen hinzu.
    Die Andorianer stellten den Rumpf des Zelos bereit in dem sich alles vereinen sollte...
    Die Ferengi waren von der Tarntech der Minbari auch nicht überzeugt und sahen den Zelos auch nich als Bunker. Drum Installierten sie ihre enorme Panzerung in das neue Schiff

    Nach drei Jahren Bauzeit war es entlich vollbracht sie nannten es UR1 - 9 (United - Rescue)
    Nun konnte die Auswahl derer beginnen die sich an dem Rettenden Flug beteiligen dürfen.
    Der Tag kam und die Reise ins ungewisse begann..........

    *zurück im Jahre 2637*

    Kapitel 1 : Der erste Schritt in eine neue Welt

    Der lang ersehnte Tag war gekommen an dem die Flüchtlingsschiffe den Rand der Andromeda Galaxi erreichten.
    Trotz der hervorragenden Heilungstechnik der Cardassianer forderte der Flug seinen Tribut und so schafften es nicht alle Reisenden diesen unvergesslichen Anblick zu geniessen, der sich der verbliebenen Besatzung bot.

    Nach einigen nicht enden wollenden Wochen nach eintritt in die neue Heimat, setzen die UR´s zurlandung auf einem bewohnbaren Planeten an.
    Die Siedler schufen stück für stück ein Heim für jeden, erkundeten den Planeten, schickten sonden umher und lebten sich langsam ein...
    Kurz darauf gebar eine Andorianerin das erste Kind auf dem neuen Boden, es war ein Junge und sie gab ihm den namen Etoa.

    Es dauerte nicht lange und es kerte der Alltag in die Gemeinschafft. Ebenso traten die ersten Probleme auf...
    Konflikte zwischen den einzelnen Rassen wurden keine seltenheit, da die ansichten und lebensstile unter den verschiedenen Kulturen sich stark verschoben.
    So entschied man im einvernehmen aller das es besser wäre, jeder Gruppe einen Planeten für sich zugeben.
    Und so kam es auch!
    ...
    Die Jahre vergingen und die neun Befölkerungen wuchsen und gedeihten.
    Es entstanden viele Dörfer aus denen bald Städte werden sollten, ebenso die Wirtschafft und Infrastruktur kam ins rollen.
    Weitere Jahre vergingen und jede Zivilisation hatte sich isoliert, es bestand kein Kontakt zwischen den einst verbündeten Nationen, worüber auch eigentlich niemand so recht böse war.
    Die erste Regierung wurde bei den Ferengi gebildet, die vorab noch unter militärischer führung stehen sollte, die stabs spitze übernahm General Wawa.
    Trotz gegenseitiger ignorans kam die Information, über die Ferengi und ihrer neu bildung der Regierung, nicht an den anderen Völkern vorbei.
    Sie merkten schnell das sie in der "Neu-"Evulotion hinterher hingen und wollten Wawa und seiner Gefolgschaft in nichts nachstehen.

    Nach und nach zogen die übrigen acht Völker nach und wählten ihren "Anführer".
    Viele folgtem den Beispiel eines Militär-Regiem´s.
    So kam unter anderem General Highfish an die Spitze der Macht bei den Vorgonen.
    Jedoch wählten einige auch den politischen Weg, so wie die Minbari die sich für President Hohlbirne entschieden.

    Für was sie sich auch entschieden, der erste Schritt in der neuen Welt war gemacht!

    Kapitel 2 : Altes Bündnis rostet nicht!

    Wiedermal vergingen die Jahre und alles schien bestens.
    Doch nach und nach bemerkten einige den verlust der alten, scheinbar aufgelösten, Bündnisse.
    Die Regilianer, unter General Interceptor, wussten zwar um die Kunst des abbauens von Silizium, hatten aber starke defizite im Umgang mit Titan, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Es kam wie es kommen musste, die Funkstille wurde aufgehoben.
    Interceptor, der wie es für Regilianer üblich ist, eigentlich Recht eingebildet ist, schlug General Wawa ein Handelsabkommen vor.
    Dieser erkannte sofort das es sich nich um einen Scherz handel konnte, da sich die Regilianer niemals ihre Schwächen eingestehen.
    Da Wawa sprichwörtlich auf einem riesen Berg Titan stand, willigte er ein.

    Auch die anderen Rassen brachen das Schweigen und begannen handel zu treiben.
    Jedoch gingen nicht nur Rohstoffe über die Ladentheke sondern auch Schiffe.
    Gassauger der Centauri, Pan und Gaia Transporter der Vorgonen und Terraner, um auch dafür nur einige Beispiele zu nennen.
    Die Beziehungen verbesserten sich immer mehr und es herrschte reger Flugverkehr zwischen den Kolonien.
    Selbst der Urlaub wurde gut und gerne mal auf dem Nachbar Planeten gemacht.
    Es entwickelte sich ein Harmonischen Miteinander leben.

    Dieses wurde jedoch erneut auf die Probe gestellt, als bekannt wurde, das die Andorianer und die Orioner erneut ein Bündniss eingingen, das jede erdenktliche Hilfeleistung beinhaltet.
    Auch die Militärische!
    In gedenken an vergangene Tage aus der alten Heimat, kamen vielen die Bilder wieder in erinnerung die sich damal abspielten als die beiden Nationen gemeinsam aus dem nichts einen Planeten nach dem anderen heimsuchten.
    Die vollkommen unvorbereitete und überrumpelte Oposition, konnte die totale Vernichtung in letzer Sekunde abwehren und das Blatt wenden.
    Es sollte sich soetwas um keinen Preis wiederholen, also wurden Zwischen einigen Völkern stillschweigende abkommen getroffen, die bei genauerer betrachtung ebenso als Militärisches Bündniss bezeichnet werden konnte.
    Zudem gaben einige Befehlshaber die order, vorsorglich Kampfschiffe und Verteidigungs Anlagen zu errichten, um der eventuellen bedrohung entgegenwirken zukönnen.

    hi zusammen... es war mal wieder ein längst verstrichener abend an dem ich langeweile hatte

    drum kam mir die idee... schreib doch mal ne geschichte
    das folgende is der anfang und eigentlich hatte ich vor mehr zu schreiben aber der antrieb hatte ein wenig gefehlt
    für euch gilt es nur zu lesen und kritik oder vorschläge zumachen
    schreiben möchte ich selber

    zudem könnt ihr mir noch gerne sagen ob ich meine zeit vergeude und es euch überhaupt nicht interressiert oder ob ihr mehr haben wollt

    schreibfehler könnt ihr wie immer behalten

    *angst* *angst*

    ömm...
    ähh...
    ja..

    also ... wenn das nich das non plus ultra is... dann weiss ich auch nich

    schön das du auch mal entdeckt hast das deinen schiffe eine angriffs funktion haben^^... aber du hättest es ja nich gleich so übertreiben müssen ^^

    entlich auch mal keine angst vor verlusten ... das ist ein wahrer HOF KB

    malte... das is echt nen geiles ding alleine die angriffsdaten von euch beiden sind ja der oberhammer

    und dann erst das tf...

    bei solchen flotten sind die exp kein wunder aber es is echt gigantisch...

    adidas... du hast natürlich nun pech gehabt... ausser einem wunderschönen bild das du dir an die wand nageln kannst is ja nich viel für dich über geblieben...
    aber du packst das ja schon denk ich^^

    naja hab genug gelabert
    GLW malte

    mfg
    euer von allen geliebter
    Paddy

    @shadowlady... du hast dich ja leider nie auf einen wettkampf unter centauri eingelassen^^
    grüss den dicken mal zurück^^
    PS.: ich brauch nich infoermiert werden ... ich bin eh jedentag hier^^

    @ dragon... ich kann bei den pollux nur von dem ausgehen was ich in den "stats...stats...stats" sehe und wenn meine zahl die grösste is die erwähnt wird geh ich davon aus das ich die meisten habe^^

    @ apfel... ja danke für das lol -.-

    @norman... nochmal ein fettes thx... genau so wollte ich es ^^

    @ blacky... was hällst du eigentlich von mir?^^ kla hab ich es eingehalten^^

    @ trunx ... ja du hast recht... meine wunder schönen euros ;( um die tut´s mir echt leid ;(

    naja leute bin ja bald wieder bei euch ^^

    Man soll aufhören wenn es am schönsten ist...
    ich durfte so manchen rekord in den stats anführen...
    und mehr gibt es eigentlich auch nicht dazu zusagen
    ausser das ich eben eine arbeit 8 monaten von gelöscht habe^^

    ich werde für all die die es interressiert nächste runde wieder dabei sein, da wird mich auch keiner von abhalten können ^^
    falls bei meinem sperlichen freundeskreis hier in etoa mir einer schönes RL wünschen will, lasst es bitte...ich find das doof xD
    nun ersmal der kb für den sich Inter bereiterklärt hat die exp und das tf einzusammeln^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Metis
    Zeit: 29.07.2007 15:39

    Angreifer: Interceptor
    Verteidiger: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1.450

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 73.770 <--- Rekord
    ANDREIA Bomber 101
    ANDROMEDA Kampfstern 9
    ANTARES Jäger 140.026 <--- Rekord
    ATLAS Transporter 500
    AURORA Sonde 8.000
    BELL Zerstörer 34
    CARDASSIA Mutterschiff 7.831
    CENTAURUS Spioschiff 3.523 <--- Rekord
    EOS Transporter 800
    EUROPA Fighter 126.739 <--- Rekord
    FORNAX Asteroidensammler 300
    HAARP Erkundungssonde 1.854
    HADAR Schlachtschiff 530
    HELIOS Drohne 38.000
    HYPOS Drohne 2.978
    IKAROS Jäger 10
    IMPERIALER Kreuzer 1.332
    MARAUDER Transporter 5.000
    MINBARI Jäger 259
    NILAM Fighter 2.000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 209.868
    ORION Fighter 200
    PAN Transporter 4.162
    PEGASUS Gassauger 1.099 <--- Rekord
    POLLUX Bomber 83.000 <--- Rekord
    PROMETHEUS Recycler 200
    REGULUS Trümmersammler 111
    RIGEL Dreadnought 1.925
    RIGELIA Bomber 19
    RUTICULUS Sammler 73
    SAIPH Transporter 15
    SERA Kreuzer 5.206
    SIRIUS Invasionsschiff 125
    STARLIGHT Jäger 213.680 <--- Rekord
    TAURUS Besiedlungsschiff 507 <--- Bin mir da grad nich sicher glaub aber auch einer^^
    TERRANIA Zerstörer 899
    TITAN Transporter 150
    UNUKALHAI Transportschiff 217.938 <--- hatte vor dem kb noch 80k verkauft auch Rekord
    WEZEA Fighter 69
    ZAVIJAH Erkundungssonde 24.064
    ZELOS Kreuzer 117

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 1.000
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 10.000
    KAPPA Minen 150.000
    SIGMA Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 68.814

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (335%): 43.718.069.500
    Struktur (407%): 50.163.258.750
    Waffen (411%): 56.615.250.000
    Einheiten: 1.452

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (387%): 19.464.495.606
    Struktur (400%): 16.964.995.040
    Waffen (380%): 25.017.922.311
    Einheiten: 1.406.856

    1: 1452 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 56.615.250.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1406856 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 25.017.922.311 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 68.863.405.939 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1.854.057.243
    Silizium: 747.151.061
    PVC: 527.057.302
    Tritium: 2.540.410.071
    Nahrung: 490.709.184

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9.396.387.505
    Silizium: 6.382.784.175
    PVC: 4.125.961.726

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1064

    Gewonnene EXP: 426.189

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ATLAS Transporter 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EOS Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    FORNAX Asteroidensammler 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RIGELIA Bomber 0
    RUTICULUS Sammler 0
    SAIPH Transporter 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    WEZEA Fighter 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 208.440

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+400)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+6)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+4000)
    KAPPA Minen 0 (+60000)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+27526)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    was ihr hier vergeblich suchen werde ist mein centauri mysticum^^ das hat überlebt :P
    als das stärkste im spiel konnte ich es nich einfach sterben lassen^^
    drum hab ichs mitgenommen ins nirgentwo

    ich bedanke mich kurz und knapp bei allen mir freundlich gesinnten *bravo*

    bis denne

    hi ich hab hier auch son spezi der mir ress geschickt hat...

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    forschplanet
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Zeus
    Zeit: 26.07.07, 12:12:16

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 22
    Bewohner: 0

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    forschplanet
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Zeus
    Zeit: 26.07.07, 12:18:08

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 1
    Bewohner: 0

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    forschplanet
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Zeus
    Zeit: 26.07.07, 12:20:23

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 3
    Bewohner: 0

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    forschplanet
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Zeus
    Zeit: 26.07.07, 10:39:43

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 1
    Bewohner: 0

    wer das war kann ich leider nicht sagen weil unter den angegebenen koords ist ein anderer plani name angegeben
    entweder wurde der einfach nur geändert oder invasiert... naja ich hab einfach kein bock gesperrt zu werden... was mit dem anderen passiert is mir eh egal

    ich hatte dir doch gesagt das ich nur auf die richtige gelegenheit warte bungler
    und das war sie nunmal
    und die rigel waren nur damit du mir nich mein schönes mysticum weg schiesst ;) hätte ja sein können das du doch noch on kommst

    so und was dein geheule angeht... du weisst schon das du voll jämmerlich bist oder?
    keiner hier ist auf der seite deiner argumente... was soll denn bitte unfair gewesen sein?

    ich hab die ehre als erstes was zuposten *freu*

    ich bedanke mich ersmal für die netten worte von dir ^^

    ich bin leider tot müde deshalb erwarte nich das ich was sinnvolles schreibe^^
    ich hatte dir ja schon bei deiner simulation gesagt das es ein geiles ding ist und das hat sich im entresultat bestätigt^^
    cih denke wir werden uns noch oft genug im msn sehen drum wünsch ich dir mal nich nen schönes leben usw. ;)

    dann nochmal ein herzliches dankeschön hier für ;) :

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    XXXXXXXXXXXX
    hat das Trümmerfeld bei
    _.-* 03 *-._
    um 13.07.07, 06:00:14
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 764.506.819
    Silizium: 588.098.252
    PVC: 349.251.864

    so ich will keine scheisse labern drum hör ich besser auf wenn es am schönsten ist^^

    also

    mfg
    BULL

    ich wollte doch das tf von euch beiden xD
    naja ich brauch es eh nich mehr
    sobald meine schilde 26 fertig geforscht is mach ich mich auch wech vom fenster hab ich eben beschlossen

    der kb is echt .... ohne worte ... bin stolz auf euch beide =)
    wir sehn uns ja zum glück ab und zu ihm RL aber ich wünsch euch hier trotzdem nochmal alles gute

    bis dann
    mfg und auf bald ^^

    *schleimspur von ramon aufwisch*^^

    ich wünsch euch alles gute, viel glück, und SEHR viel spass beim sperren :P

    flexibaby... komm mal nach bhv dann trinken wir mal nen bier zusammen ;)
    und pit... na was soll ich da sagen ^^
    die meisten wissen eh bescheid :D

    sollte den beiden einer krumm kommen gibt igm auf die nuss! ;)

    naja soviel von meiner seite

    mfg

    *eigene schleimspur auch aufwisch*^^

    ich hatte big boss cage deswegen von eine pm geschickt
    hatte mir aber nich geantwortet ^^

    naja ich hab zum einen eine frage... muss ich dafür meinen acc aufgeben?
    wenn ich trotzdem weiterspielen kann würde ich mich auch gerne dafür bewerben

    auch wenn du anderer meinung bist raffi^^
    ich bin fast dauer on vondaher wird es für mich ein leichtes sein auch im chat daueranwesend zusein

    muss das hier nun eine offizielle bewerbung sein oder nur eine vormerkung wer dafür überhaupt bereit ist den jop zumachen?

    mfg

    edit: Fussi... pit_bull is doch jetz admin daher fällt der vorschlag wohl schonmal ins wasser

    aber es gibt auch leute die aus welchen gründen auch immer noch keinen mp haben

    oder es gab auch schon situationen bei mir in denen ich sehr schnell ress brauchte...

    da sind schiffe einfach schneller als vom mp

    ich finde es schon ok so wie es is... man sollte denken das das es eigentlich auch gar nich so schwer sein kann die regel zu begreifen... und für die die es trotzdem machen... naja.... den kann man einfach nichmehr helfen.....

    sorry is grad nich das thema aber ich muss mal eben die frage beantworten ^^

    sagen wir ich bekomme bei einem kampf 10.000 exp bekommen... dann habe ich genau eine mio fleet gekillt

    klar text: die zerstörte flottenpunktzahl durch 100 teilen und du hast die exp die entstehen

    frage beantwortet?^^

    ich schick dir gleich nochmal eine...

    aber das was ich geschickt habe kann eigentlich jeder nachmachen...

    ich hatte einfach (weil ich kein bock zum tippen hatte) das zitat hier ausm forum kopiert und dann igm in meine nachricht eingefügt

    noch 2 sätze unter gesetzt und fertig

    auch wenn es nur tritium is finde ich das man das ruhig mal mit nehmen kann... und bei soner menge........

    der kb is überflüssig aber ohne hat es keinen sind ihn unter kb´s zu posten

    aber immerhin gibt es jetz ein sigma weniger ^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 21.06.2007 03:12

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 30.000
    UNUKALHAI Transportschiff 30.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    SIRIUS Invasionsschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 88.566
    POLARIS Abfangraketen 8
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 1.148.400.000
    Struktur (390%): 748.800.000
    Waffen (380%): 812.820.000
    Einheiten: 60.000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 330.774.596
    Struktur (390%): 606.863
    Waffen (380%): 4.728.963
    Einheiten: 88.580

    1: 60000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 812.820.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 88580 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.728.963 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.892.471.037 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 29.400
    Silizium: 76.108
    PVC: 14.758
    Tritium: 2.256.766.962
    Nahrung: 248.449

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 61.038.070
    Silizium: 6.458.846
    PVC: 1.864.552

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 29926
    UNUKALHAI Transportschiff 29926

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+35426)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+3)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    wie die zweite und dritte welle aussehen könnt ihr euch ja denken^^

    bitte nicht übel nehmen das ich son mist poste ... aber wie gesagt... aber der menge...