Beiträge von Bullstriker

    ich glaub du hast nich mehr alle am sträußchen

    halten wir mal fest das du sicher keine 70 jahre alt bist und daher der ausdruck "junges gemüse" total fehl am platze ist... den lala gehört nicht zu den kiddis hier

    ... wenn du gesperrt wirst brauchst du hier nich son aufstand machen... und wenn ich dich tagelang volllabern würde mit irgentnem scheiss würdest du sicher auch nich mehr freundlich zu mir sein... (wobei ich jetz nich wirklich weiss was an ihrer pm so schrecklich is)... und lala bekommt nichnur von einem hannes wie dir nen haufen pm´s sondern von nem ganzen haufen... irgentwann reicht es ...

    wenn du aufhören willst ... es hällt dich keiner auf... aber nerv und spam du hier nich rum!

    alter was is denn hier los?!?

    whizz was bist du eigentlich fürn arroganter vogel?
    deine argumente sind absolut oberflächlich und lenken vom thema total ab.

    anstatt gegen alles anzu stinken solltest du vielleicht als zeichen des guten willens auf SL´s texte eingehen...

    auch wenn es so wie es nun aussieht nun ein EX-bnd is denke ich das man ne gewisse kooperation erwarten kann...

    und das du nen billiger flottenschoner und dazu noch total unfairer spieler bist hast du nun ja auch schon selber bewiesen...

    BULL

    ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich auch was dazu schreibe...

    ich bin nicht in der situation drin und kenne nicht alle fakten trotzdem versuch ich mal objektiv zu sein

    netürlich is der angriff von SL nen bissel gröber als die "einfache" spionage von EL ... und ich wäre an stelle der F auch nich besonders entzückt jedoch

    ist unter bnd schon die eine sonde zuviel was ansich ja noch gar nich so das drama ist.... sich dann aber bei einer nachfrage von seite der SA nicht zu äussern und die sache einfach zu ignoriern kann es ja dann nun auch nich sein

    nachdem die diplomatischen beziehungen eh brach liegen sollte es kein wunder sein wenn dann einfach mal mit der brechstange gespielt wird

    meiner meinung nach reicht es für allianzen unterhalb der top 20 einfach das bnd in der ally beschreibung zuhaben... aber unter den TOP allys sollte dann doch schon ein gewisser kontakt gepflegt werden der laut HF nicht vorhanden war und von seiten der F ausging

    die plättung an sich war der geschichte und dem bnd status (kontakt hin oder her) vielleicht wirklich ein wenig hart und als zeichen hätte vorerst auch ein raid genügt...

    das war mit objektivität
    verzeiht mir wenn ich irgentwelche fakten verdreht haben sollte aber ich kann nur von dem ausgehen was hier hier lesen

    um nochmal für mich persönlich zu reden: ich finde El hat es schon lange verdieht... unabhängig von wem

    peace leute...und zerfetzt mich nich gleich in der luft deswegen ^^

    mfg
    Bullstriker

    OMG.....OMG....OMG....

    ich bekomme grade leite schwindel anfälle...

    entlich hat El mal ein auf den deckel bekommen...
    das war überfällig...

    SL... starke leistung... auf sowas hab ich schon sehr sehr lange von dir gewartet und vorallem ist das auch ein kb mit dem ich wunderbar leben kann^^

    aber ein wenig kritik muss von mir kommen...
    DU LÄST EINEN EUROFIGHTER EINFACH SO VERBRENNEN?!?! ;(

    *erführchtig für SL und voller stolz für die Centauri niederknie und verneig*

    MfG
    Nur zweit bester Centauri
    Bullstriker

    * ehrfürchtig verneig *

    es war mir eine ehre
    aber du wirst dich ja msn und chat noch oft blicken lassen

    b-day hab ich dir auch schon zu genüge gratuliert

    was soll ich da noch sagen...

    schöner kb ;)
    aber an meine euros wirst du leider nicht ran kommen ^^

    mfg
    paddy

    es gibt die rasse mensch
    sie kann allerdings nichts selber

    keine gebäude bauen ... keine schiffe bauen .... nicht forschen... keine deff anlagen... NICHTS

    aber was können sie dann?!? ?(

    jeder acc dieser rasse ist unterschiedlich, es wird ähnlichkeiten geben aber keiner wird mit einem anderen identisch sein.

    die menschen machen sich die eigenschafften der anderen rassen zunutzen
    allerdings ist das im laufe des spiels nicht mehr variabel... legt man sich am anfang fest gibt es nur durch den kompletten neu anfang die chance sich um zuentscheiden.

    um es konkret zusagen...-.-
    es braucht keine neue rasse den es liegt an jedem spieler selber was er aus der jeweiligen rasse macht... es wird sicher genug platz da sein für die persönliche entfaltung und spielweise auch wenn nicht jede die richtige ist

    drum nehmt euch das das es schon gibt und gestaltet es euch nach euren vorstellungen und ... TADAA... ihr habt eure ganz persönliche rasse kreiert...

    es sind nicht immer nur die entwickler in deren hand das liegt ;)

    mfg

    ich denke das es kla war das der gegenschlag folgt und daher niemand blöd aus der wäsche schaun muss

    als eine ally die zusammen hält ist das eine selbstverständlichkeit das sowas nich auf sich sitzen gelassen wird
    ich hoffe dies war noch lange nicht die letzte schlacht und ich bekomme noch was zusehn ;)

    norman geile show :D

    NORD rulz!
    mfg
    Bully the kid

    das was diese runde passiert ist wurde nicht eingeplant
    und sollte definitiv nicht so ablaufen

    weil es nunmal ein fehler war , der sich nicht wiederholen sollte könnt ich euch sicher sein das etwas verändert wurde das die ganze sache neutralisiert

    ausserdem is das hier nich der thread für ideen und vorschläge
    also bitte ...

    das einzige das ich dazu sage ist, das ich nichts dazu sagen werde...

    doch trotzdem ist es aussagekräftig...

    also...

    Nord rulz!!... in diesem sinne
    Paddy

    oh man... jetz schreib ich doch was dazu -.-

    ich weiss immer noch nich ganz worum es geht...
    die tatsache das es legal war wurde ja bereits geklärt!

    geht es um den handel an sich: 1. hatte in V1UNI4 JEDER prodder... und das meist nicht zuknapp... jeder hat das recht sich schiffe zukaufen wenn er das nötige kleingeld dazu hat.
    2. ob es 100mio 50 mio oder nur ein einziger rigel ist spielt doch gar keine rolle
    es war ein handel ... sollte etwas dagegensprechen soll man den schiffsmp doch bitte aus dem spiel nehmen -.-

    geht es darum das die acc vorher brüder waren?: festhalten wollen wir als erstes mal das sie keinerlei multi beziehung mehr miteinander hatten
    ich weiss nun nich wie es genau abgelaufen ist aber ich hab heraus gelesen das der acc mehrere wochen nich mehr in händen des bruders war... daher kann man auch nur bedingt von gemauschel sprechen

    unabhänging von meiner meinung muss ich mal fest halten das es eindeutig nich darum geht wer davon schaden hat oder nutzen oder wer dadurch in bedrulie kommt... also egal welche meinung ihr vertretet lasst diese sprüche wie "blacky hat doch nur angst" und konzentriert euch aufs thema

    ebenso muss ich mal die frage los werden... für alle die die blacky´s meinung sind und sagen das das nich ok is... wenn ihr admins sein würdest: was für eine strafe würdet ihr für angemessen halten... wie hohlbirne und einige andere schon sagten war die flotte nicht ercheatet oder auf andere weise illegal erschaffen... man kann sie daher nicht löschen.... oder werden neuerdings auch unschuldige user ihrer erhlich erbauten minen durch´s tool beraubt nur weil sie einen kleinen fehler gamacht haben? wobei ich nicht sage das hier ein fehler vorliegt

    mfg

    apfel... du hast den schuss nich gehört oder?
    wie kann man geistig nur so blind sein...

    kla gibt es immer meinungsverschiedenheiten... aber is bringt nichts wenn man anderen einfach nachplappert...

    und deshalb kann ich nur wieder holen... wenn man keine ahnung hat....

    Zitat

    Original von ShadowLady

    ...klar, hat man keine Beweise dafür - WIE AUCH?! Aber habt ihr Beweise, dass es nicht so war? ...

    ich hab keine lust zu dem thema ansich was zuschreiben aber da sag ich mal eben

    unschuldig bis die schuld bewiesen ist! ... oder?

    ein satz zum thema...
    kurz und knapp... es ist legal, ich finde es nich unfair, man soll aufhören mit der diskusion denn ein urteil wurde schon gefällt...

    @ apfel... wenn man keine ahnung hat... also sach lieber nichts

    leute... wenn hier einer über eurofighter sprechen und pralen darf dann bin ich es... ;)

    die eurofighter sind meiner meinung nach neden den zelos die stärksten rassenschiffe was preisleistung betrifft und mir kann keiner erzählen das man bei meinem kb eingeschlafen ist... es gibt sicher besser flotten aber das liegt sicher nich an den euros

    @michi... lass es dir gesagt sein... diese schiffchen sind meine baby´s und nur weil du durch meine löschung jetz die meisten hast heisst es noch lange nich das es eine starke leistung ist... ich hab schon lang nich mehr in die stats geguckt aber ich glaub das am wenigsten gebaute schiff war der ruticulussammler der ferengie.... dann melde ich mich doch gleich mal als solcher an bau 300 stück davon und eröffne auch so eine thread...

    so
    papa centauri muss nachhause fliegen und an seinen centauricoupe basteln

    mfg
    Bully the kid

    ausserdem könnt ihr euch doch auch einfach überraschen lassen was neues kommt

    es steht nirgens geschrieben das es pflicht ist die user vorm start über neuerungen zu informieren

    es wird nichts daran ändern ob ihr gut/besser werdet nu weil ihr mehr über die runde wisst

    aber ich kann ja mal aus dem nähkästchen plaudern :P
    es wird ein browsergame namens etoa in dem es darum geht planeten zu bebauen und raumschlachten zuführen im kampf um wichtige und begehrte ressousen
    es wird viele verschiedene schiffe geben die diesen kampf auf deinen befehl hin führen können
    ziel ist es punkte zusammeln durch forschung,flotten und gebäude die ihr produziert.
    damit verbunden is der kampf um macht und dem platz 1 im universum

    dazu stehen jedem verschiedene rasse zu verfügung von denen man sich eine aussuchen muss jede dieser rassen hat vor und nachteile die die anderen rassen nicht haben

    so ich denke ich hab schon viel zuviel verraten und werde dafür sicher gesperrt gebannt und auf alle zeit aus der schweiz ausgewiesen... aber für euch nehm ich das alles auf mich xD

    ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen :P

    mfg
    Bully the kid ^^

    sehr geil...
    blacky von dir is nichts anderes zu erwarten aber die orions von tschiwn sind echt genial

    so muss eine fleet aussehn... egal ob zelos euros oder orion ... das is genau mein geschmack... pech das sie jetz alle platt sind ... aber wer´s nich lernen will hat selber schuld

    @ tokill... blacky hat es meiner meinung nach schon öfter als genug erklärt warum man die ganze fleet mit nimmt und selbst mich( der nichts damit zutun hat) nervt es langsam bei jedem kb den ralf baut den selben spruch zulesen!!!

    Edit: sie dir die orions doch an... wieviel soll er denn noch aufbaun... ich denke er hat sich weit ausbauen können... und grade einer wie er der schon zig mal geplättet wurde sollte es langsam wissen der er ein gern genommenes ziel is den man gerne plättet... das schließt saven für mich mit ein... zumindest würd ich die fleet dann nich genau neben blacky´s plani stellen

    mfg
    Paddy