Beiträge von Bullstriker

    EDIT: Sry hab vom falschen Acc aus gepostet -.-

    @High: Bei manchen kann ich es ja sogar noch "verstehen" das sie die Regeln nicht ganz verstehen...
    Denke mal das ist eine Sache des alters...
    Aber wenn einer Person über 16 nicht in der Lage ist die Regeln richtig zu verstehen dann gehe ich langsam von absichtlicher Missachtung, dem *keine Zeit sie zu lesen* syndrom oder schlichter Dummheit aus...

    Kann doch wohl nicht angehen...
    Und sich dann noch beschweren wenn die Fleet gebasht wird etc -.-

    Genau wie beim Rathaus...
    Wer in der Lage ist zu Posten sollte wohl auch in der Lage sein zu lesen...
    Ist es Dummheit oder woran liegt es?

    Das ist das einzige, was mich hier echt ankotzt (sry meineAusdrucksweise aber ich möchte mal wieder was anderes lesen als Rumgeheule)

    @michi: Biste auf die 111 Angriffe jetzt stolz?

    *ironie an*
    Wooooooooooooooooow
    Toll gemacht... *bravo*
    *ironie aus*

    Allerdings hast du mit der Invasion recht.
    Bashen und co ist ok aber invasieren ist shit...
    Theoretisch hast du ne Chance...
    Entweder du erklärst den Krieg oder du meldest dich mal bei mir igm ;)

    MfG
    Pit_Bull

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten geht euch gar nix an
    Zeit: 18.06.2007 19:38

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: Yoshikawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 18
    EUROPA Fighter 80.500
    RIGEL Dreadnought 150

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 26
    CARDASSIA Mutterschiff 8.106
    DEMETER Transporter 710
    HAARP Erkundungssonde 18.072
    HELIOS Drohne 1.000
    IMPERIALER Kreuzer 68
    ONEFIGHT Kampfdrohne 246.770
    REGULUS Trümmersammler 2
    RIGEL Dreadnought 112
    SIRIUS Invasionsschiff 8
    TERRANIA Zerstörer 98

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 4
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 2.000
    SPICA Flakkanone 5.000
    POLARIS Abfangraketen 20
    OMEGA Geschütz 100
    NEKKAR Plasmawerfer 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (354%): 4.567.750.500
    Struktur (360%): 2.722.014.000
    Waffen (380%): 3.676.690.000
    Einheiten: 80.670

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (296%): 1.291.877.413
    Struktur (296%): 1.266.824.944
    Waffen (290%): 1.832.698.877
    Einheiten: 282.102

    1: 80670 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.676.690.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 282102 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.832.698.877 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5.457.065.623 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 26.091.500
    Silizium: 32.284.205
    PVC: 9.180.454
    Tritium: 3.161.184
    Nahrung: 15.308.015

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 906.323.025
    Silizium: 583.507.727
    PVC: 419.414.206

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 14
    EUROPA Fighter 60262
    RIGEL Dreadnought 113

    Gewonnene EXP: 44.437

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 17.055

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+2)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+800)
    SPICA Flakkanone 0 (+2000)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+8)
    OMEGA Geschütz 0 (+40)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
    Eine Flotte vom Planeten
    hat das Trümmerfeld bei
    um 18.06.07, 19:43:06
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 906.323.065
    Silizium: 583.507.847
    PVC: 419.414.238

    das bringt doch richtig laune xD
    ich möchte ja nich wissen wieviele schiffe heute das zeitliche gesegnet haben ;)

    dann tu ihm doch wenigstens den gefallen und poste den kb hier im forum ;)

    was arkaros angeht... sollten sich seine anschuldigungen johann gegenüber wirklich gefaket sein denke ich auch das eine saftige strafe fällig wird!

    desweiteren müsste doch sicher noch ne kleine entschädigung für johann drin sein oder? ;) ... völlig zu unrecht gesperrt werden is ja nun echt nich so die feine geschichte zumal es auchnoch von einem anderen spieler provuziert wurde....

    naja wir werden sehn

    mfg
    BULL

    PS.: @ vedraner: sei lieber nicht all zu sehr davon überzeugt das du vor mir sicher bist... du nervst auch gewaltig im forum und musst deinen senf so wie hier auch nicht immer dazugeben... das war völlig überflüssig!

    als erstes schlage ich vor das wir uns ALLE mal wieder beruhigen

    johann es ist nun nicht die feine englische art von dir... das kannst du doch viel besser ;)

    ich habe die geschichte nicht live mitbekommen ... allerdings muss ich zunächst mal den noobs sagen das sie die klappe halten solln... wenn mama und papa reden habt ihr kinder pause! das ging unteranderem an shisha...

    ps an dich gimp... reist du dein maul noch mal hier im forum auf egal bei was hattest du die längste zeit ne flotte! du gehst mir schon lange hier auf den sack... wage es nicht nen dummen spruch hier hinterher zu schicken

    btt: vielleicht können wir ersmal um das thema nummer 1 zu klären
    einen admin anhören der uns für johanns behauptung eine bestätigung gibt um zumindest arkaros zu verurteilen.

    danach können wir weiter sehn...

    das wichtigste finde ich ist im mom das sowohl johann als auch torge and friends wieder einen gemüdlichen ton anschlagen

    was die raids an sich angeht muss ich den angreifern trotzdem recht geben... das sie angreifen ist berechtigt(hast du ja auch selber eingesehn oder?;) ) aber womit sie angreifen ist doch allerdings auch ihre sache oder?
    zumal es doch letzten endes keinen unterschied macht ob sie dich knapp schlagen mit dem sim oder einfach ganz überrollen

    naja das ersmal von mir... aber dumme komentare von irgentwelchen noobs die keine ahnung und nur ihren senf dazu geben wollen hab ich im auge... ich hab da echt kein nerv mehr drauf!

    also ich muss ja gestehen das ich das auch so machen... aber wenn ich für
    100 - 150 spioschiffe + 50mio tritium mal locker 180 mio sili bekomme weil irgenteiner meint das es ihm wert ist... warum sollte ich es nicht ausnutzen?

    allerdings kaufe ich selber so gut wie gar nichts wegen eben diesem problem... mir ist es nämlich sicher nicht wert

    ich beziehe daher keine partei weil ich selber einen zugrossen nutzen daraus ziehen kann als das ich mich auch noch darüber beschwere... recht geb uich dir trotzdem

    das kann doch nicht so schwer sein -.-
    hier wird echt auf jede regel schwachstelle bestanden bis die regel anders formuliert wird und man sie selber voll ausgeschöpft hat -.-

    wenn das jeder so wie du machen würde könnten wir hier bald einen thread eröffnen mit der überschrift : legal pushing (oder der gleichen)
    in dem jeder wie früher mit dem sitting eintragen kann das er jemand anderm ress schickt... dann kannst du deinem kumpel gleich die hälfte geben und er muss sie nich extra zurück schicken -.-

    du musst das doch mal so sehen... kannst du im mp etwa titan gegen titan zum halben preis handeln?

    oder das selbe mit sili? oder den anderen ress?

    @ lala: bei sonem schwachsinn musst du dich doch nicht stunden lang rechtfertigen... einfach sperren und aus
    wer´s nich verstehen will hat eben pech gehabt... dabei sollte es doch eigentlich nich all zu anspruchsvoll für die grauen zellen sein

    mfg
    BULL

    norman mein kleiner^^

    haste da aber ein schönes kaninchen aus dem hut gezaubert *sleazy*

    die flotte hab ich auch schon entdeckt gehabt und jemand anderem angeboten... jedoch durch zeitmangel des jenigen hattest du die chance^^

    ruf mich mal morgen an wenn du zeit hast und du überhaupt meine nummer hast...weiss ich grad nich .. sonst call ich dich morgen ;)

    aber um beim thema zubleiben... das nächste mal übertreibs doch nich so mit der flotten auswahl :P

    ich habe es versucht mit der "suche" zufinden... habs aber noch nicht gefunden... vielleicht bin ich auch einfach nur blind^^

    ich habe es soweit ich mich erinnern kann in V1 UNI 2 gesehen und würde es auch gut finden wenn es erneut einen auftritt haben könnte^^

    nu komm ich mal zum punkt^^

    die verteidigungs anlagen werden momentan mit zu den gebäuden gezählt... doch ich hätte es gerne das diese unabhängig in den stats gezeigt werden

    ich glaub nich das ich jetz noch gross erklären muss wie ich es mir vorstelle oder?^^

    kann dem typen mal jemand nen paar verwarn punkte geben?
    dasn kann man ja schon als frechheit werten... is das nich schon der zweite versuch gewesen uns den scheiss hier unter zujubeln?-.-

    Zitat

    Original von ShadowLady

    *ächz* und Solche "unfreundlichen" Anfragen erhalte ich so circa jeden 2. Tag..

    da sagst du was -.-
    ich liebe diese nachrichten -.-
    ich bekommen auch ständig solche fragen... ab und zu wollen die sogar 1 oder 2 spioschiffe haben... da lohnt es sich ja richtig überhaupt den mp zu betreten...

    und das nervt langsam

    wenn ich von konkurrens rede meine ich centauris -.-

    @tedy:ich hatte eigentlich grad vor einen text zu verfassen aber den erspare ich mir bei dir ... das is mir die mühe nicht wert

    danke an alle die den kb zuschätzen wissen

    an alle anderen ... haltet euch geschlossen

    und danke an frankee der ihn mir eher unfreiwillig ermöglicht hat^^