Beiträge von Bullstriker

    der kb törnt nich so wirklich aber es sind euros und zelos dabei... daher geb ich da mal mein ok zu :P

    nach meinen favoriten den euros finde ich die zelos auf platz zwei der geilsten schiffe wieder ;)

    mach was schönes damit :)

    Edit: hab die beute nur nebensächlich betrachtet... fette nach haste die da eingesackt xD gz

    da haste dir ne fette beute an land gezogen... aber ich hatte diese kack antaris xD

    und hier sind auf beiden seiten mehr als genug davon -.- xD

    um die exp beneidet dich sicher auch jeder ^^
    kleiner tipp... mach mal was an deinen kampf techs ;)

    dann hätte sie sich an mich wenden solln... ich steiger das nivou ganz erheblich :D

    das mit dem saven stimmt schon aber ma ganz ehrlich... 3 mal hinter einander schrotten is doch auch nich mehr lustig... das is noob verhalten... und davon gibt es hier ja eh mehr als genug...

    boa was is das denn hier???

    alleinunterhaltung zwischen frodo und phoenx... das würde auch ganz kla per pm gehen....

    und der post von basangi is ja wohl auch sowas von überflüssig... schlimmer gehts ja nich mehr...

    achtet doch mal ein wenig darauf was ihr tut... hirn anschalten is nich verkert...

    PS: ich hasse imps -.-^^

    danke das es hier doch noch einige personen gibt die mich mögen/respektieren/toleriren oder wie auch immer...

    is schön zu lesen... :)

    @ lala ... ich denke nicht ... es hat mir immer viel spass gebracht und ich hab nen haufen leute kenne und schätzen gelernt aber mal aber es bringt mir nun keinen spass mehr... hat hauptsächlich RL gründe und durch solche sachen geht es mir nicht grad besser... ich muss da auch nich weiter ins detail gehen...

    nur solche vollnoobs wie cola die keine ahnung vom leben haben ist es sicher unverständlich das es leute mit moral gibt ... sein verhalten is vollkommen inakzeptabel... und dann muss ich mir noch dumme beleidigungen anhören... nein danke.. das sind solche sachen die meine RL situation nur noch mehr negativ beeinflussen... drum geh ich lieber...

    ich werde mich demnächst mal wieder als tester aktivieren... da kann ich helfen und ein wenig eigenbrödeln und hab dabei keinen stress...

    ich werde sicher nicht mehr die runde spielen... aber hier im forum alle jubeljahre mal reinschaun und meinen senf dazu geben... aus der welt bin ich ja nun nicht

    ich denke nun is der punkt gekommen an dem ich mich bedanken muss :)

    ich werde jetz nicht alle aufzählen ... den ich würde nichmal die hälfte der leute erfassen die mir hier wichtig waren...

    aber um einige zu nennen...
    vielen dank an die Nord-Kraft ... mein VL zuhause auch wenn ich nich immer dabei war... ich möchte mich auch für diese runde entschuldigen das ich euch trotz wieder aufnahme euch so frühzeitig wieder verlasse doch es geht nich anders

    bitte entschuldigt wenn ich bei dem rest nun nicht ins detail gehe
    Vielen Dank das ich eure bekanntschaft machen durfte:

    Trunx,Chilla,Musashi,Highfish,Shadowlady,Schark,Swisslink,
    Burner,Blacky,wawa,Dr.Vollgas,flex,Goldi,Mbaros,Pain,Raffi,Noname,
    TerraCorp,Brainstrom,Möörchen,Pit_Bull,Interceptor,Hohlbirne,Taurus,
    Seventynine Deg. ,Velocity,Leichi,Lambo,Greaser ach und was weiss ich nich noch alles....

    auch wenn ich einige vor etoa schon kannte und auch einige in meiner liste gar nich mehr spielen...

    mfg

    Paddy aka Bullstriker

    da wäre ich leiber mit dem letzten knall verblieben den ich mit inter gebaut habe... da gabs weningstens was auf die augen... hier muss man sie ja aufreissen um die schiffe überhaupt sehen zu können ... und das is echt erbärmlich ...

    danke ich konnte mal wieder seit langer zeit lachen... den soviel inkompetenz hab ich schon lange nich mehr gesehn....

    du hast keine ahnung und was sollten leute machen die keine ahnung haben?!?

    wieso ich selberschuld bin wenn coca cola mir nen plani raidet nachdem ich meine flotte verloren habe verstehe ich allerdings noch immer nich .... aber ich sach ja... wenn man keine ahung hat .... drum sollten sich noobs wie du lieber raushalten -.-

    ralf der kb war mehr ne erlösung ... aber trotzdem bin ich diesmal mega sauer nich so wie uni 1

    ich bin im RL einfach nur noch ausgebrannt und habe nun den letzten rest in etoa gesteckt... das war zuviel...

    zudem gibt es ja noch dieses allseits bekannte dreckstück von cocacola (jetz will ich entlich auch mal nen verwarn punkt haben!)
    der mir feige wie er is den freien plani leergeräumt hat

    -jkuzhn-... du bist sowie so ne ganz arme wurst... wenn ich gewollt hätte wärst du schon 10 mal platt... halt dich lieber geschlossen
    für billig noobs mit kampf drohnen ist hier kein platz und das is mein kb als geh in deinem kb spamen

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Metis
    Zeit: 14.10.2007 23:07

    Angreifer: 4lph4-D
    Verteidiger: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 2
    IMPERIALER Kreuzer 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 49
    PEGASUS Gassauger 6
    UNUKALHAI Transportschiff 7
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 343`800
    Struktur (180%): 1`855`080
    Waffen (160%): 1`024`096
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 1`145`808
    Struktur (200%): 610`800
    Waffen (190%): 670`966
    Einheiten: 76

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`024`096 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 732`512 Struktur- und Schildpunkte

    1: 76 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 670`966 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`527`914 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 819`277 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 32 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 282`512 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`245`402 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 312`000
    Silizium: 46`759
    PVC: 262`530
    Tritium: 85`288
    Nahrung: 94`757

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 553`950
    Silizium: 288`046
    PVC: 307`456

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 2
    IMPERIALER Kreuzer 2

    Gewonnene EXP: 39

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    nach dem der angreifer es nichtmal für nötig gehalten hat diesen kb zu posten mach ich das nun selber und werde damit auch für immer etoa verlassen... gründe werde ich später verraten falls es überhaupt jemanden interressiert....

    moinsen

    ich komm auf den sittig eintrags kram nich so wirklich kla...
    ich bin aber bis morgen abend bei greaser im acc...

    könnte einer der admins darum bei greaser einen sittigtag löschen und mich so bei ihm bauen lassen

    bin aber schon bei ihm drin ... also bitte bitte nicht sperren

    danke

    hirni? ich geb dir gleich hirni!

    bevor du deine unpassenden beleidigungen raushaust solltest du lieber mal gucken mit wem du sprichst... es gibt nich nur kiddis in diesem game!

    bot hin oder her... wem es schon zu anstrengent is 4 ziffern einzugeben der soll sich lieber nen andere game suchen... denn das sollte wohl eher das kleinste prob sein!

    die leute werden hier immer fauler und wollen am liebsten alles automatisiert haben... und sich jetz schon auf so etwas simples zu stürtzen macht echt keinen sinn...

    es kostet ja nicht einmal zeit die man durch die eingabe verliert

    ich sehe keinen bedarf und wenn du da nun noch immer gegen anstinken möchtest seh ich es nur als dein bedürfniss deiner sig nachzukommen

    boa jetzt hab ich aber langsam genug...
    geht runter zu leichi in den mülleimer und macht da nen neuen thread zum thema neue runde auf

    das gespamme gehört echt nich hier rein... das sich raffi noch nich darum gekümmert hat kann ich nich ganz nachvollziehen ...

    (@raff: solltest du es nicht gesehn haben oder keine zeit gehabt haben, will ich nichts gesagt haben :) )

    ganz alleine, die ganze welt gegen sich und trotzdem standhaft seinen weg gehen... so seh ich das

    kannste mir das mal in voller länge schicken?
    hab kein bock das selber ab zumixen
    kann man gut zu chillen ;)