Beiträge von sistedix

    also ich glaube hier würde niemand meckern wenn ich mich dose nennen würde, und es hat so ziehmlich den gleichen zusammenhang mit dosenfutter wie das obige beispiel, also ist der liebe sky wenn er unbedingt will dass der andere den Namen ändert ziehmlich arrogant ;)

    Zitat

    Original von NiGhTrAiN
    boooaaa

    Du hast ja da das volle Programm als Verteidigung... DAS macht den KB wahrscheinlich auch so spannend...

    @ icewater: nicht alle haben deine geistige Stärke... leider...

    wieso leider? ich würd sagen zum Glück

    tu nicht so als wärst du schlau. es heisst Speedbonus nicht Flugzeitverkürzung
    dort bestand ja immer ein Problem, aber hier ist es richtig...

    Zitat

    Original von HighFish

    lösch ihn doch weg? quarantäne bedeutet nichts anderes als isolieren & aufbewahren. bringt ja nix ^^

    hab ich ja gemacht :tongue:

    Zitat

    Original von Fussi

    Den hat ja dann wohl so ziemlich jeder^^

    Bist du sicher, da er einen Trojaner enthält?
    Den hab ich von so ziemlich jedem erhalten, aber nur einmal geöffnet... glück gehabt, aber immer noch 1x z viel. -.-

    ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber alles deutet darauf hin.. immer wenn ich auf die Seite geh, steht ich hätte nen Trojaner inner Quarantäne^^

    Hab aber nix Wichtiges verloren..
    nur Temporäre Dateien :P

    ist das Programm gratis zum Downloaden? Ich such noch was geeignetes für meinen PC..
    alles was wirklich was draufhat kostet -.-

    Zitat

    Original von Fabiator
    @Alpha Q

    Also ich muss sagen ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es war nicht meine Farm! Ich finde nämlich persönlich sowas nicht so toll, weil man den anderen den Spaß nimmt. Folgendes ist passiert (sistedix berichtige wenn es falsch ist):
    Sistedix hat Sadima aus unserem Wing geraidet. Daraufhin hat sie uns/mich gebeten da mal vorbeizuschauen. Aber wenn da knapp 400 Mio ressis rumliegen, würdest du dann nicht losfliegen Alpha Q???

    Dass ich überhaupt auf ihn gekommen bin, liegt daran dass er Sadima geraidet hat. Die ressis waren einfach zu verführerisch.

    Ich werde mal mit peripherercue sprechen...

    du liegst falsch ;)

    Sadima hat mich während meinem Urlaub geraidet. Der Sitter hat es aber aus irgendeinem Grund versäumt etwas dagegen zu unternehmen und da kannst du dein Geschichtchen dranhängen ;)

    Und meine Main war das erste mal seit Wochen über Nacht am Boden -.-