Beiträge von sistedix

    irgendjmd hat doch da so nen Link ins Forum gebracht, wo jmd behauptet seine Ex hätte ihn verlassen und jetzt möchte er's ihr heimzahlen... da bekommt man schöne Trojaner^^

    tut es nicht :tongue: ;)

    jede ander site läuft normal, sogar Freewar und da hatte ich mitm letzten PC extrem Probleme...

    Oder weisst du grad von nem Virus der nur bestimmte Sites blockt?

    ich finds auch verdammt komisch,... auf dem einen Pc braucht er sogar fürs Forum ne halbe Stunde, beim anderen ist alles normal...
    beide sind am gleichen Kabel angeschlossen...

    edit jetzt is der auch down...

    ich hab heute Abend wieder vermehrt Probleme festgestellt... die andern Runden laufen normal, aber bei Uni 2 läuft einfach nichts mehr.

    Zitat

    phuuu "hoher" fish das stimmt leider fast!
    ich kanns nur so logisch erklären: die user haben genau PASSEND PVC. also nicht zu wenig und auch nicht zuviel.
    so wird weder verkauft noch gekauft, was im gesamtgebilde halt heisst, dass der preis steigt.
    ich bin aber überzeugt davon, dass sich das wieder einpendeln wird, denn wenn der preis so richtig hoch ist, verkauft man doch seine überschüssigen PVC mengen (auch wenn man gar keine hat) um diese in wirklich "überflüssiges" wie titan zu verwandeln?

    Zitat

    Original von sistedix
    Das versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen, aber auf mich hört ja niemand

    ;)

    hm... wenn ich nicht eh zuviel Zeit hätte würd ich's unterlassen hier was zu schreiben. Doch wies eben so ist, es gibt Zeiten da hat man zuwenig Zeit und es gibt Momente da wünscht man sich nichts sehnlicher als das die Zeit vergeht. Ganz besonders bei der Arbeit oder in der Schule. Meines erachtens ist die Schule eh zu 90% überflüssig. Man lernt da nichts, was man nicht auch von den Eltern lernen oder selbst rausfinden könnte. Dies wäre sowieso der beste Weg, denn so kann man sich die Dinge viel leichter merken denn es ist ja[SIZE=7] so, dass[/SIZE] brabbl, chrrrr *einschlaf*

    *aufschreck* WAYNE?