Beiträge von sistedix

    und ich bin allergisch gegen dieses Gehabe...

    klar interessiert sich niemand für meine Beiträge, doch dies ist ja auch genau der Sinn davon. Ihr versteht das nicht und werdet das nie verstehen aber es ist mir ja auch vollkommen egal. Und öhm Raffi... logisch könnte ich mich nach deinen Regeln verhalten. Doch will ich das?
    Eher weniger.
    Was mich an EtoA am meisten nervt, ist dass sich die Leute nicht ihrem Alter entsprechend verhalten dürfen.
    Ich meine ein 10-Jähriger Artaru sieht sich gezwungen Rechthaberische-Spamnachrichten zu schreiben, in welchen er versucht auf ein anständiges Niveau zu kommen. Und ein Raffsack macht Rechtschreibefehler eines 10-Jährigen...

    So ist das nun halt und ich kann und will und werde es nicht ändern. Verendet ihr doch in eurer Welt im Kampf gegen den Spam und den Antispam....

    Ihr erinnert mich an Bush, mit seinem Krieg gegen den Terror, welcher sinnlos ist...

    Der Kampf gegen das Spamen kann nicht gewonnen werden. Aber man kann die gröbsten Spamer ausschalten. Und es ist schon spät und der doofe eomer stusst noch immer vor sich hin und verhält sich genau so wie er es sich vor Jahren nie hätte vorstellen könne. Aber das ist die Welt. Viele Dinge ändern sich. Zum Guten und zum Schlechten. Wobei noch nicht geklärt ist, was gut ist und was schlecht ist.
    Dies kann man sowieso aus jeder Sicht wieder anders erläutern.
    Zum Beispiel Raffi wird von vielen als gut angesehen, da er gegen den Spam kämpft.
    Aber die Spamer sehen ihn als Erzfeind.

    Womit wir wieder beim Feind wären. Feind ist die Bezeichnung für eine Person oder Sache, welche gegen dich kämpft. Egal ob aktiv oder passiv. Der Feind ist der Gegner. Wobei Feind eher ein stärkeres Wort ist als Gegner. Ein Feind gibt es vorallem im Krieg.
    Das Land gegen das man kämpft ist der Feind. Und eomer aka sistedix aka Avenger stusst noch immer als ob es kein morgen gäbe. Doch es gibt ein Morgen und deshalb geht er jetzt auch mal ein bisschen die Finger ausruhen, damit er morgen wieder EtoA mit seitenlangen Beiträgen zuspamen kann.
    Gute Nacht allerseits und nehmt euch meinen Beitrag zu Herzen!

    Hochachtungsvoll Sistedix

    wie wichtig die Fleet ist, ist nicht nur anhand der Stückzahl oder der Stärke zu berechnen, sondern auch wie weit die Runde fortgeschritten ist, oder wie hoch der Rang ist...

    Für nen Spieler mit 100 Punkten können zum Beispiel 50 Saiphs von enormer Wichtigkeit sein.
    Ein 50 mio Spieler hingegen interessiert sich kaum mehr wenn mal 100 Andros kaputt gehen. So ist das halt. Und Artaru hat mal wieder bewiesen, was er für ein unreifes Kind ist, welches ein Bisschen den Ruf hochspielen will.

    Zitat

    Original von sirroger
    Schreibt doch per PM weiter. Eure Privatangelegenheiten interssiert niemanden!
    ZUm KB: Echt schön. Kanst du mir sagen wo das TF liegt? Würde es gerne haben.

    mit solchen menschen hab ich mühe...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Noob Planet ()
    Zeit: 28.05.2008 06:19

    Angreifer: Avenger
    Verteidiger: I get no Skill

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 2`870

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    ASTERIO Sammler 1
    AURORA Sonde 20
    CARDASSIA Mutterschiff 65
    ELNATH Gassauger 1
    EOS Transporter 181
    HAARP Erkundungssonde 28
    HADAR Schlachtschiff 81
    HELIOS Drohne 414
    IMPERIALER Kreuzer 28
    PEGASUS Gassauger 7
    REGULUS Trümmersammler 1
    TEREBELLUM Analysator 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 72

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 0
    Struktur (210%): 6`027
    Waffen (230%): 39`606`000
    Einheiten: 2`870

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (170%): 5`610`972
    Struktur (200%): 33`983`468
    Waffen (230%): 29`741`047
    Einheiten: 903

    1: 2870 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 39`606`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 903 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 29`741`047 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 17`311`080
    Silizium: 17`382`055
    PVC: 8`915`912

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ASTERIO Sammler 0
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    EOS Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 373

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TF hab ich rumliegenlassen, da ich eh nimmer weitergame