Beiträge von tH3 K!D

    Hab ne frage: Also wenn ich durch ein Wurmloch fliege und dan dort einen Gegner angreife: Sieht er mich erst wenn ich aus dem Wurmloch austrete oder schon vorher?

    Wie mir schon aufgefallen ist man in Runde 2 besser dran wenn man Neu Anfängt! Viele der kleinen Spieler sind sehr langsam doch plötzlich sehen sie eine INAKTIVEN Invasieren seine Planis und machen wieder ganz forne mit! Das ist doch nicht der Sinn! Daher suche ich eine Lösung um dieses Problem zu beheben: Möchte gerne eure Vorschläge hören.

    Mein Vorschlag:

    Angriffsregel sollte weiterhin gelten so das nur Spieler die 20% - 500 % der Punkte besitzten angegriffen werden können!

    mfg tH3 KiD

    lol.. ich hatte einmal die grosse EHRE.. 2 mal meine PLANETENBASISS ausbauen zu dürfen ==> BOMBE ==> planet ohne BASIS XD

    Ich weiss nicht woran es liegt das ich DrohnenKB's so langweilig finde!

    Ah doch jetzt weiss ich es wieder sie sind "NUR MIT DROHNEN"! Hör auf ich kann dir gleich 5 Gründe nennen wieso(habs durchgezählt :P)!

    Sonst Badderman nice Flotte hattest du.. hoffe wir können weiter auf dich zählen!

    Mit durcheinander ist nicht gedacht Alfabetisch sondern: Ich möchte alle meine Kumpels hier haben:

    also:

    Kumpel:
    rafael
    sandro
    oliver

    Allianzmitglieder:
    4lph4-D (nimms mir nich übel ;))
    Sparky

    ect.

    kapischi?

    Also hätte da einen Vorschlag: In der Buddylist stehen ja jetzt alle Namen schön durcheinander. Mein Vorschlag wäre das man sie nach Gruppen gliedern kann:

    z.B.

    Jetzt:
    X
    1
    2
    39
    E
    I
    K

    Mit Änderung:

    Zahlen:
    1
    2
    39

    Buchstaben:
    X
    I
    E
    K

    Wie findet ihr diese Idee?

    MfG tH3-KiD

    also.. ich hätte die idee von einer suchmaschien die anzeigt welche planis frei sind bsp.:

    Sternsuche: Gelber Stern
    Planetentyp: Gebirgsplanet

    Werdet aus....

    dann kommt:

    3/7 2/1 16
    7/9 8/12 x
    x/x x/x xx
    ....

    was haltet ihr davon?

    Krieg tH3 Kid viel EXP's

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Unbenannt
    Zeit: 31.01.2008 18:21

    Angreifer: tH3 KiD
    Verteidiger: Getty

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 34
    ONEFIGHT Kampfdrohne 200

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 1
    RIGEL Dreadnought 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 2`400
    POLARIS Raketengeschütz 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 6`072`000
    Struktur (259%): 43`537`900
    Waffen (243%): 26`754`300
    Einheiten: 236

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 17`032`218
    Struktur (230%): 11`113`876
    Waffen (240%): 21`780`000
    Einheiten: 2`411

    1: 236 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 26`754`300 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`391`794 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2411 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 21`780`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 27`829`900 Struktur- und Schildpunkte

    2: 133 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 15`077`635 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 120 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`084`032 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 26`745`868 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4`333`440
    Silizium: 2`045`824
    PVC: 444`345
    Tritium: 168`735
    Nahrung: 924`934

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`120`850
    Silizium: 10`930`378
    PVC: 4`091`728

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 19
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    Gewonnene EXP: 547

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+960)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Hoffe er gefällt euch.

    Aber stimmt ja die Idee bezieht sich auf das Sammeln der Ressourcen allgeimen d.h es wäre für alles daher finde ich diese Idee klasse! Wenn ich fragen darf, wann wird es umgesetzt?

    Meiner Meinung nach hat Lord Cviko recht den es ist völlig unrealistisch das z.B 1 Invasionsschiff und 1 Kreuzer gegen 1 Kreuzer verlieren! Wenn mich nicht alles täuscht ist das jetzt so!

    mfG tH3 Kid

    Hab mich entschlossen meinen Planeten zu verkaufen:

    Infos:
    - Sternentyp: Weisser Stern
    - Planetentyp: Eisplanet
    - Felder 625 + 60 Extrafelder!
    - Gebäude

    Allgemeine Gebäude:
    Planetenbasis 1
    Wohnmodul 12
    Forschungslabor 7
    Marktplatz 4
    Schiffswerft 11
    Waffenfabrik 11
    Flottenkontrolle 10
    Orbitalplattform 1

    Minen:
    Titanmine 13
    Siliziummine 13
    Chemiefabrik 13
    Tritiumsynthesizer 12
    Gewächshaus 13

    Kraftwerke:
    Windkraftwerk 7
    Solarkraftwerk 7
    Gezeitenkraftwerk 6
    Fusionskraftwerk 5

    Speicher:
    Titanspeicher 5
    Siliziumspeicher 6
    Lagerhalle 6
    Tritiumsilo 6
    Nahrungssilo 6

    - Galaxie: 5/3

    - Preis: Gebote?

    - Bonis(ohne Rasse):

    Titan: -10%
    Silizium: +20%
    PVC: 0%
    Tritium: +120%
    Nahrung: -10%
    Energie: +60%
    Bevölkerungswachstum: -55%
    Forschungszeit: 0%
    Gebäude: 0%
    FLugzeit: 0%

    Wer interesse hat bei mir im Ingame Melden!

    mfG tH3-Kid

    Was das Trümmerfeld betrifft :D Was das gefundenes fressen :P

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten Arion
    hat das Trümmerfeld bei Meiringen
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`865`600
    Silizium: 2`891`940
    PVC: 2`025`008

    Ich danke dir Jackass, dass du die Flotte weg geräumt hast finde es aber schade das du vor mir da warst ;( ;( ;(

    Ansonsten ziemlich viel ANTARES Jäger kaputt und sogar einen Kreuzer zerstört! Vollen Respekt an Brumi!

    Mfg tH3-Kid

    also ich denke nicht das es hier um das techforschen geht

    würde es so auch lieber haben wenn ich z.B ein basischiff irgendwo stationieren kann im all und dann dort hin wie meine fleet schicken kann und von diesem punkt aus dann den gegner angreiffe also.. so wäre es einfach dagestellt

    sciffe vom hp/np starten zum Träägerschiff

    ankunft beim trägerschiff

    Starten angriffe auf die Planeten

    kommen zurück

    wenn trägerschiff voll ist fliegt es zum HP und läd gewonnenen rohstoffe dort ab.

    Aber man sollte beacheten das man nur eine Maximale anzahl an trägerschiffen bauene kann... z.B 3..

    weil ich mach es sowiso meisstens so das ich meine Nachbarn angreiffe und nicht jemanden der AE von mir weg ist

    mfg tH3 K!D

    Ich fliege mit meinen "kleinen" Schiffen zu einem Planeten der weit weg ist. Die Flugzeit ist enorm da diese Schiffe nur einen sehr schwachen Antrieb haben.

    Folgender Vorschlag:
    Wie wäre es wenn man z.B ein Basischiff/Trägerschiff einführen kann das z.B die kleinen Schiffe mitträgte und vor dem Planeten wieder ausladet und man dan mit den "kleinen" Schiffen und dem Basisschiff kämpft.

    Der Vorteil bei der Sache wäre:

    Wenn die Flotte im Anflug ist sieht der Gegner nicht was im Basisschiff/Trägerschiff ist und die "kleinen" Schiffe wären so viel schneller bei den anderen Planeten.

    Der Nachteil wäre:

    Die Kapazität der Flotte würde zurück gehen da sie ja von einem Basisschiff/Trägerschiff transportiert werden besetzten sie den Laderaum des Basisschiffes/Trägerschiffes.

    mfg tH3 Kid