Hab ne frage: Also wenn ich durch ein Wurmloch fliege und dan dort einen Gegner angreife: Sieht er mich erst wenn ich aus dem Wurmloch austrete oder schon vorher?
Beiträge von tH3 K!D
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Wie mir schon aufgefallen ist man in Runde 2 besser dran wenn man Neu Anfängt! Viele der kleinen Spieler sind sehr langsam doch plötzlich sehen sie eine INAKTIVEN Invasieren seine Planis und machen wieder ganz forne mit! Das ist doch nicht der Sinn! Daher suche ich eine Lösung um dieses Problem zu beheben: Möchte gerne eure Vorschläge hören.
Mein Vorschlag:
Angriffsregel sollte weiterhin gelten so das nur Spieler die 20% - 500 % der Punkte besitzten angegriffen werden können!
mfg tH3 KiD
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lol.. ich hatte einmal die grosse EHRE.. 2 mal meine PLANETENBASISS ausbauen zu dürfen ==> BOMBE ==> planet ohne BASIS XD
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DANKE RAFFI!
Sags doch gleich so!
bitte -CLOSEN-
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Ich weiss nicht woran es liegt das ich DrohnenKB's so langweilig finde!
Ah doch jetzt weiss ich es wieder sie sind "NUR MIT DROHNEN"! Hör auf ich kann dir gleich 5 Gründe nennen wieso(habs durchgezählt :P)!
Sonst Badderman nice Flotte hattest du.. hoffe wir können weiter auf dich zählen!
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Mit durcheinander ist nicht gedacht Alfabetisch sondern: Ich möchte alle meine Kumpels hier haben:
also:
Kumpel:
rafael
sandro
oliverAllianzmitglieder:
4lph4-D (nimms mir nich übel ;))
Sparkyect.
kapischi?
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Also hätte da einen Vorschlag: In der Buddylist stehen ja jetzt alle Namen schön durcheinander. Mein Vorschlag wäre das man sie nach Gruppen gliedern kann:
z.B.
Jetzt:
X
1
2
39
E
I
KMit Änderung:
Zahlen:
1
2
39Buchstaben:
X
I
E
KWie findet ihr diese Idee?
MfG tH3-KiD
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meiner meinung nach habt ihr euch nur geschadet.. gebracht hat es dir nix...
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Habe gerade den BUTTON im Technikbaum gesehen. Was sind das für schiffe?
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also.. ich hätte die idee von einer suchmaschien die anzeigt welche planis frei sind bsp.:
Sternsuche: Gelber Stern
Planetentyp: GebirgsplanetWerdet aus....
dann kommt:
3/7 2/1 16
7/9 8/12 x
x/x x/x xx
....was haltet ihr davon?
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Und wann wäre das?
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Krieg tH3 Kid viel EXP's
KAMPFBERICHT
vom Planeten Unbenannt
Zeit: 31.01.2008 18:21Angreifer: tH3 KiD
Verteidiger: GettyANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
VORGONIA Mysticum 1
IMPERIALER Kreuzer 34
ONEFIGHT Kampfdrohne 200VERTEIDIGENDE FLOTTE:
HADAR Schlachtschiff 1
RIGEL Dreadnought 6PLANETARE VERTEIDIGUNG:
KAPPA Minen 2`400
POLARIS Raketengeschütz 4DATEN DES ANGREIFERS
Schild (240%): 6`072`000
Struktur (259%): 43`537`900
Waffen (243%): 26`754`300
Einheiten: 236DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (210%): 17`032`218
Struktur (230%): 11`113`876
Waffen (240%): 21`780`000
Einheiten: 2`4111: 236 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 26`754`300 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`391`794 Struktur- und Schildpunkte
1: 2411 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 21`780`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 27`829`900 Struktur- und Schildpunkte
2: 133 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 15`077`635 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 120 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`084`032 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 26`745`868 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 4`333`440
Silizium: 2`045`824
PVC: 444`345
Tritium: 168`735
Nahrung: 924`934TRÜMMERFELD:
Titan: 13`120`850
Silizium: 10`930`378
PVC: 4`091`728Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
VORGONIA Mysticum 1
IMPERIALER Kreuzer 19
ONEFIGHT Kampfdrohne 0Gewonnene EXP: 547
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
HADAR Schlachtschiff 0
RIGEL Dreadnought 0VERTEIDIGUNG:
KAPPA Minen 0 (+960)
POLARIS Raketengeschütz 0 (+2)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
Hoffe er gefällt euch.
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geiler.. kB gefällt mir echt!
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Aber stimmt ja die Idee bezieht sich auf das Sammeln der Ressourcen allgeimen d.h es wäre für alles daher finde ich diese Idee klasse! Wenn ich fragen darf, wann wird es umgesetzt?
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Meiner Meinung nach hat Lord Cviko recht den es ist völlig unrealistisch das z.B 1 Invasionsschiff und 1 Kreuzer gegen 1 Kreuzer verlieren! Wenn mich nicht alles täuscht ist das jetzt so!
mfG tH3 Kid
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Hab mich entschlossen meinen Planeten zu verkaufen:
Infos:
- Sternentyp: Weisser Stern
- Planetentyp: Eisplanet
- Felder 625 + 60 Extrafelder!
- GebäudeAllgemeine Gebäude:
Planetenbasis 1
Wohnmodul 12
Forschungslabor 7
Marktplatz 4
Schiffswerft 11
Waffenfabrik 11
Flottenkontrolle 10
Orbitalplattform 1Minen:
Titanmine 13
Siliziummine 13
Chemiefabrik 13
Tritiumsynthesizer 12
Gewächshaus 13Kraftwerke:
Windkraftwerk 7
Solarkraftwerk 7
Gezeitenkraftwerk 6
Fusionskraftwerk 5Speicher:
Titanspeicher 5
Siliziumspeicher 6
Lagerhalle 6
Tritiumsilo 6
Nahrungssilo 6- Galaxie: 5/3
- Preis: Gebote?
- Bonis(ohne Rasse):
Titan: -10%
Silizium: +20%
PVC: 0%
Tritium: +120%
Nahrung: -10%
Energie: +60%
Bevölkerungswachstum: -55%
Forschungszeit: 0%
Gebäude: 0%
FLugzeit: 0%Wer interesse hat bei mir im Ingame Melden!
mfG tH3-Kid
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Was das Trümmerfeld betrifft Was das gefundenes fressen
TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
Eine Flotte vom Planeten Arion
hat das Trümmerfeld bei Meiringen
erreicht und Trümmer gesammelt.ROHSTOFFE:
TRÜMMERFELD:
Titan: 3`865`600
Silizium: 2`891`940
PVC: 2`025`008Ich danke dir Jackass, dass du die Flotte weg geräumt hast finde es aber schade das du vor mir da warst
Ansonsten ziemlich viel ANTARES Jäger kaputt und sogar einen Kreuzer zerstört! Vollen Respekt an Brumi!
Mfg tH3-Kid
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also ich denke nicht das es hier um das techforschen geht
würde es so auch lieber haben wenn ich z.B ein basischiff irgendwo stationieren kann im all und dann dort hin wie meine fleet schicken kann und von diesem punkt aus dann den gegner angreiffe also.. so wäre es einfach dagestellt
sciffe vom hp/np starten zum Träägerschiff
ankunft beim trägerschiff
Starten angriffe auf die Planeten
kommen zurück
wenn trägerschiff voll ist fliegt es zum HP und läd gewonnenen rohstoffe dort ab.
Aber man sollte beacheten das man nur eine Maximale anzahl an trägerschiffen bauene kann... z.B 3..
weil ich mach es sowiso meisstens so das ich meine Nachbarn angreiffe und nicht jemanden der AE von mir weg ist
mfg tH3 K!D
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Ich fliege mit meinen "kleinen" Schiffen zu einem Planeten der weit weg ist. Die Flugzeit ist enorm da diese Schiffe nur einen sehr schwachen Antrieb haben.
Folgender Vorschlag:
Wie wäre es wenn man z.B ein Basischiff/Trägerschiff einführen kann das z.B die kleinen Schiffe mitträgte und vor dem Planeten wieder ausladet und man dan mit den "kleinen" Schiffen und dem Basisschiff kämpft.Der Vorteil bei der Sache wäre:
Wenn die Flotte im Anflug ist sieht der Gegner nicht was im Basisschiff/Trägerschiff ist und die "kleinen" Schiffe wären so viel schneller bei den anderen Planeten.
Der Nachteil wäre:
Die Kapazität der Flotte würde zurück gehen da sie ja von einem Basisschiff/Trägerschiff transportiert werden besetzten sie den Laderaum des Basisschiffes/Trägerschiffes.
mfg tH3 Kid
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nice KB
Ich dachte schon du würdest meine Ikaros Jäger einstetzen, geht aber auch so.
mfG th3 Kid