Beiträge von tH3 K!D

    Also, ich denke, posten müsste man den nicht!

    Ich weiss es hilft dir das geschehene zu verarbeiten, aber als ich dir Teile deiner Flotte weggeballert habe, hast du auch angefangen zu ;(. Wollte dich damit jetzt nicht beleidigen oder so, aber es ist nur ein Spiel und dieser KB gehört hier nicht rein! (in meinen AUGEN :))

    Ich denke mal er erwischt dich in 20 Jahren. Oh solange geht die Runde ja gar ned.. :P

    Wie schon gestern erwähnt, bin ich jetzt in taro's Augen das unschuldige Ar***lo*h. Hab ja nicht viel gemacht oder :P

    Und Ho-oi, dachte hättest noch ein/zwei tausend mehr davon stehen?

    Aber ja, Gratuliere *bravo* *bravo* *bravo*

    Einige von euch fragen sich sicher wieso ich diesen KB poste. Naja, Ho-oi war zu müde nach diesem harten Kampf. :P Spass bei Seite.

    Vorvorgeschichte:
    Vor etwa 2 Monaten wollte ich mit EtoA aufhören wegen schulischen Aktivitäten. Hab mich jedoch anderst entschieden und bin in den U-MOD gegangen. Bevor ich jedoch im U-MOD war wurden mir 5 Kolonien invasiert.

    Vorgeschichte:
    Nun spiele ich wieder Aktiv mit und wollte mir wieder 5 neue Kolonien holen. taro's Kolonie war eine davon.

    Ich habe taro angegriffen um einen Angriff von ihm zu provozieren. Er ist mir voll in die Falle getappt. Nun musste ich nur noch ein bisschen Rechenarbeit leisten(DATEN), eine kurzes Telefonat führen seht was dabei rausgekommen ist:::

    DATEN:
    Angreifer Taro

    Start Planet: (IRGENDWO)
    Ziel Planet : Mein Hauptplanet
    Start des Flugs: 10:55:11
    Ende des Flugs:16:53:15
    Flugdauer: 05:58:04
    Rückflug Ankunft: 22:51:19

    Freundliche Grüsse
    tH3 KiD

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten (IRGENDWO)
    Zeit: 31.03.2009 22:51(:20)

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: taro

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 1
    ZELOS Kreuzer 40`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 123
    ATLAS Transporter 244
    CENTAURUS Spioschiff 30

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 8`136`491`400
    Struktur (360%): 2`160`577`080
    Waffen (360%): 7`200`000`108
    Einheiten: 40`003

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 3`210`854`770
    Struktur (290%): 3`032`448`800
    Waffen (280%): 3`271`865`716
    Einheiten: 398

    1: 40003 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`200`000`108 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 398 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`271`865`716 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 7`025`202`764 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 9`379`523
    Silizium: 21`879`191
    PVC: 20`482`077
    Tritium: 3`289`874
    Nahrung: 10`099`892

    TRÜMMERFELD: (fair aufgeteilt)
    Titan: 1`603`064`710
    Silizium: 716`744`990
    PVC: 822`896`010

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 1
    ZELOS Kreuzer 27`291

    Gewonnene EXP: 66`605

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ATLAS Transporter 0
    CENTAURUS Spioschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Im nachhinnein gilt natürlich ANGRIFFSSCHUTZ!!! Für alle ausser für mich. :D

    @ taro

    Ich bedanke mich, dass du nicht auf meinen Ratschlag gehört hast. Als ich dir sagte ich habe schon Flotten von 3 mal stärkeren Spielern ausgeschaltet, war das ernst gemeint.

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

    Ich weiss nicht ob das jemandem aufgefallen ist, aber mich stört es irgendwie das es so viel Leute hat im U-Modus. Nichts gegen diese Leute aber ich denke irgendwie verfälscht es die Statistiken.

    Könnte man das irgendwie Regeln das sie aus den Stats rausgenommen werden?

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

    Wie wäre es mit einer Funktion in der man Schiffe anklicken kann um sie auszublenden?

    Also ich würde es noch ziemllich praktisch finden, da ich kaum mal ASTEROIDEN Sammler baue und sonst noch andere Schiffe wie:

    ANTARES Jäger
    STARLIGHT Jäger
    ALGOL Transporter
    UNKULAHI Transporter(oder wie die auch immer heissen!)

    Drin lassen würde ich:
    ELNATH Gassauger
    ANDROMEDA Kampfstern
    RIGEL Dreadnougth
    IMPEREALER Kreuzer
    TITAN Transporter

    Wie das ganze Funktionieren soll:

    Es hat neben dem Schiffsnamen und den Werten ein Feld das man markieren kann. (Feldname = ausblenden)

    Dann kann man die Schiffe nach eingeblendet und ausgeblendet sortieren.

    Mir würde dies eine Menge SCROLL-Arbeit ersparen!

    Jedoch entscheidet ihr...

    was denken den andere Leute zu dieser Idee

    Die stärke der Flotte zu verbergen ist die Idee die ich auch schon hatte. Jedoch wird das nie umgesetzt und ja wie es umgesetzt werden kann, dass man z.B. die Stärke der Schiffe nicht kennt, wäre eine gute Idee. Es stösst zu 100% auf Widerstand, daher sinloser Post und übrigens:

    ---===Schlechte Idee===---

    Nicht persöhnlich nehmen. Mir gefällt sie einfach nicht!

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

    Ich weiss nicht ob mir diese Ehre gebührt als ersten einen Kommentar zu schreiben! Aber ich machs mal:

    Zuerst mal Happy Birthday!

    Jetzt zu Ho-oi:

    Du hast mir schon erzählt was deine Zelos drauf haben, doch das si so hoch kommen hätte ich nicht gedacht.

    Das sich hier nun der ZELOS Vs. TERRANIA Rekord gegenüberstehen ist einfach spitze.

    An beide meinen vollen Respekt, denn eifach mal so zum Geburtstag 5'000'000 Flottenpunkte zu Opfern, ist meiner ansicht nach nicht schlecht.

    Ich hoffe du kannst dich wieder aufbauen Ho-oi und hilfst mir auch noch bei meinem Kampfbericht. (habs auch schon mal angesprochen)

    @Ho-oi

    Hab dir ja gesagt ist mir heute während dem Fussballspiel eingefallen. (NEBENBEMERKUNG: wir haben gewonnen das weisst du ja, warst ja dabei)

    :::Zur Idee:::

    Wenn ein Spieler den Hauptplaneten verliert, so wird das sofort aktualisiert und der Spieler bekommt ein Mail von EtoA, indem steht das der Account gelöst wurde.

    ___...---::: PROBLEM GELÖST :::---...___

    Freundliche Grüsse
    tH3 KiD

    Ich selbst bin auch ein Spieler der gerne mal einen Inaktiven invasiert und manchmal finde ich es schade das man den Hauptplaneten nicht invasieren kann, daher mein Vorschlag.

    Ich bin fest überzeugt das sich so ziemlich jeder freuen würde einen Planeten mit Minen auf 24 zu haben! Ich selbst baue meine Minen nur auf dem Hauptplaneten am höchsten aus. Aber Inaktive brauchen ihren Hauptplaneten ja gar nicht mehr, so ist diese eine Verschwendung den Spieler zu löschen!

    :::JETZT:::
    1 Woche Inaktiv ===> Grau
    2 Woche Inaktiv ===> Dunkelgrau
    3 Woche Inaktiv ===> Gelöst

    ;;;Meine Idee;;;
    1 Woche Inaktiv ===> Grau
    2 Woche Inaktiv ===> Dunkelgrau*
    3 Woche Inaktiv ===> Gelöst

    * hier ist nun die Invasion der Hauptplaneten ebenfals möglich!

    Hoffe meine Idee gefällt euch und ich finde viele Anhänger.

    Freundliche Grüsse
    tH3-KiD

    Diese Sch****e habe ich schon vor Rund einem Halben-Jahr angesprochen, doch da höre niemand zu! Aber ja, dieser Fehler hat mich schon mehr als einen Kampfstern gekostet und ich kann euch nur sagen spielt weiter, den es interessiert hier niemanden, anders gesagt(keinen Programmier!).

    Sollte jetzt nicht heissen das sie nichts machen sondern das der Kampfrechener einfach *PIP* ist!

    Freundliche Grüsse
    tH3-K!D