Beiträge von tH3 K!D

    wawa

    Ich finde es fast überraschend, dass du dies sagst, nachdem ich es gesagt habe. Ich habe meine Idee nicht aus einem anderen Browsergame, da ich kein anderes spiele als EtoA und nur so nebenbei bemerkt, kann man Ideen auch verschlechtern, nicht nur verbessern indem man seinen eigne Meinung abgibt. Das nächste mal schreib doch einen Thread ins Forum. Also soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich nicht deine "Kritik"/"Vorschlag" verstehe, sondern es soll dir einfach sagen, dass du nicht einfach sagen kannst; diese Idee hatte ich auch schon mal aber hatte keine Zeit sie zu veröffentlichen!

    MfG tH3 K!D

    The_Punisher

    Es tut mir leid das ich dir das geschrieben habe, war gerade schlecht gelaunt! Aber ich muss dir völlig zustimmmten ich bin der Threadstarter und Kritik muss ich wohl ertragen. Also ja wenn du wirklich eine bessere Idee hast, ich höre sie mir gerne an.

    @all

    wegen dem Bonus könnte man sich streiten, daher würde ich sagen 30% auf alles wäre die beste Lösung, dan hätte jeder Vorteile, d.h. die negativen Werte jeder Rasse wären aufgehoben! (Vorgonen= -30% Nahrung)

    MfG th3 K!D

    @all

    Bitte bringt doch nur noch überlegte Ideen!

    The_Punisher

    Wenn du einen besseren Vorschlag hast dan teil mir den doch mit.

    Ich finde das nicht so schlecht mit den 16 Planeten, den es wäre wirklich die Lösung! Wie eben gesagt, wären das nur mit dem ZENTRALSTERN möglich!

    Also diese Idee wäre wieder völlig überflüssig! Das ist gut möglich aber ja, wäre wirklich ein bisschen übertrieben! Es genügt, das es den ZENTRALSTERN überhaupt gibt/ evtl. geben wird, und dan noch mit Flottenumleitung? Irgendwie ein bisschen zu viel des Guten. Überleg dir mal, du willst den angreiffen der den ZENTRALSTERN besitzt, und dann triffst du zufälligerweise auf 1'000 KAMPFSTERNE.

    =====> BLUB <=====

    Das war deine MAIN :D

    Also die Reinvasionschance könnte man Speziel für diesen STERN verändern? Also 50 % Chance für jederman!

    MfG tH3 K!D

    The_Punisher
    Ach ja diese Problem könnte man auch lösen! So das der Spieler der diesen Planeten besitzt 16 Planeten haben könnte und so wäre wieder ein Problem weniger welches zu besprechen ist!

    MfG tH3 K!D

    Auf die Idee mit dem KING-OF-THE-HILL bin ich noch nicht einmal gekommen. :D

    Aber was ich so höre klingt schon mal gut. Jetzt einmal mit der Idee KING-OF-THE-HILL:

    Man miesst die Zeit die einer auf dem Hügel war und dan bekommt der er am längsten drauf war einen Spezialpreis. Den man könnte auch eine Spezialstatistik einführen, die Wöchentlich abläuft. Der der ihn am längsten hielt in der Woche bekommt einen Spezialpreis! Wird immer besser die Idee.

    (statt Woche kann auch Monat genommen werden)

    Verleide gut Lob sowie auch Kritik!
    Eure Meinungen sind gefragt!

    @LuXoN

    Oke soll er sie doch draufstellen:D Noch einfach gehts nicht.

    Beispiel: 1 Platzt hat seine komplete Main drauf!

    2 + 3 Platzt greiffen ihn an.

    2. Platzt verliert zwar ganze Main. Doch dem der auf dem 3 Platzt ist Schrottet danach die Main des 1. Platztes.

    So hat es zur folge das dieser Planet einfach für mehr Krieg sorgen wird!

    Splyxx
    Jeder hat die Wahl ob ihm seine Main mehr Wert ist als sein Planet!

    MfG tH3 K!D

    Ich hätte da einen Idee, die so manch einem Spieler gefallen könnte.

    Alle wollen neue Schiffe, Verteidigungsanlagen, Rassen ect.

    Mein Vorschlag ist aber ganz anders; Wie wäre es wenn man in mitten der Galaxie (d.h. 3/3) einen riesigen Stern (4 Felder gross) macht. Dieser Stern hätte dan die Farbe GOLD. Die spezialität dabei wäre dan, das man auf alle Rohstoffe 50 % Bonus hat und auf die Forschungs- und Bauzeit -25 %.

    Es wäre nur 1 Platzt für einen Planeten da. So kann nur der beste ihn Besitzen oder einfach der, der am stärksten ist.

    Folgen wären dan, das es viele geben würde die sich um diesen Stern streiten und so für mehr Flottenbewegung sorgt.

    So das wärs dan mal von mir.

    MfG T-Homas

    Habe eine wirklich interessante Frage.

    Vorgonen z.B. verringeren ja die Bauzeit. Mich nimmt es wunder ob sie auch die Bauzeit der Schiffe und Verteidigungsanlagen senken?

    MfG tH3 K!D

    PS: Bitte keinen Spam! Will nur Antwort dan kann sofort geclosed werden!

    Ho-oi endlich zeigst du mal was ich dir beigebracht habe :D

    Weiter so mit deinen ZELOS, dann hast du am Ende den Rekord mit deinen ZELOS und ich versuche den REKORD der EUROPAS zu brechen ;)

    Für den Abschluss hätte ich da auch schon den Perfekten KB:

    >>>>> ZELOS Vs. EUROPA's <<<<<

    MfG tH3 K!D

    PS: Wehe du schaust schon vorher vorbei ;)

    Aber hallo, Ho-oi hat in meinen Augen gegen keine Regel verstossen! Den es steht ja, 2mal AM GLEICHEN TAG!!!! und ja.. irgendwie denke ich das das keine sperre GIBT! und ja.. es wäre dan höchstens so das, beide REGELN brücksichtigt werden müsssen da ja.. in meinen AUGEN ist das KEINE ANGRIFFSREGELNVERLETZUNG!

    Lass sie doch weiter ihre Sauger verlieren :D

    Ach ja, die Verluste sind nicht niedriger es trifft nur einen kleiner Anteil der Flotte, jedoch wäre es genau so möglich das es dir bei jedem Flug einen Teil trifft und dan gleicht sich das aus, jedem das seine.

    Ich für mich habe heute rund 90'000'000 gesaugt mit 700 PEGASUS und das erstaunliche immer alle zusammen aber nie einen verloren.

    mfg tH3 K!D

    Ich kann nur sagen am bestens schliesst ihr diesen Thread wieder -.-
    Besser machst du einen Vorschlag oder du behälst deine Meinung für dich. Ich denke die Entwickler habens jetzt schon nicht einfach und dan können sie nicht noch so Spam gebrauchen!

    mfg tH3 K!D

    Ich mach mich mal schlau daraus... und gebe jenen einen Tipp die noch nie etwas vom 2er System gehört haben.

    In der Schweiz gebrauchen wir das 10er System und hier sind zahlen im 2er System geschrieben. Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter, und ach ja, als ich das gelernt habe dachte ich das werde ich sowiso nie brauchen, und viel andere Sachen auch nicht doch jetzt sehe ich es ein: SCHULE WAR NICHT UM SONST!

    Freundliche Grüsse tH3 K!D

    ich sag nur das ist unsere allianz :D keine chance hatte der.. und koste es aus das man einen ADMIN angreiffen kann :D flex schade um deinen rigel :(

    Wichtig: ORION Fighter können wenn sie in 3 Wellen fliegen 97.5 % aller Ressourcen auf einen Planeten mitnehmen hier ein Beispiel:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 1.2
    Zeit: 24.05.2008 10:31

    Angreifer: d4rK-KiD

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ORION Fighter 140

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 22
    UNUKALHAI Transportschiff 50

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 452

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 1`862`000
    Struktur (200%): 2`100`000
    Waffen (200%): 3`920`000
    Einheiten: 140

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 167`600
    Struktur (200%): 324`400
    Waffen (210%): 240`912
    Einheiten: 524

    1: 140 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`920`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 524 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 240`912 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`721`088 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1`647`598
    Silizium: 410`536
    PVC: 121`364
    Tritium: 76`807
    Nahrung: 44`690

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 303`200
    Silizium: 101`802
    PVC: 98`553

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ORION Fighter 132

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+181)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    2: Welle
    Angreifer: d4rK-KiD

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ORION Fighter 70

    BEUTE:
    Titan: 583`896
    Silizium: 145`491
    PVC: 43`011
    Tritium: 27`220
    Nahrung: 15`837

    3: Welle
    Angreifer: d4rK-KiD

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ORION Fighter 32

    BEUTE:
    Titan: 145`974
    Silizium: 36`372
    PVC: 10`752
    Tritium: 6`805
    Nahrung: 3`960

    Insgesamt habe ich schlussendlich 12 ORION FIGHTER verloren! Trotzdem halte ich immer noch den REKORD!

    wer hat gesagt das ich forne mitmischen willl? ich finde es interessanter eine grössere fleet zu haben als so mancher vorne daher.. *hau rein* auch wenn gegner stärker ist.. so kommst du schnell zu ress und gibst dir nicht mal viel mühe !

    ich bin nicht mod aber das dieser thread nicht weiterhin zum chatten benutzt wird schreibe ich es hin! damit einer kommen kann und es schliesst!

    Wie ihr wollte... Ich hätte es zwar geändert und man kommt nicht unter die TOP-SPIELER stimmt wieder völlig nicht! Ich mache mit 6 PLANIS (genauer 7 Planis XD(1 LABOR, 1 HP, 4 KOLO's + 1 WERFT) Mehr Punkte als so manch einer mit seinen 15 Planis!

    Daher spielen nur Noobs so... Meine meinung ist gesagt daher wenn niemand was kluges zu sagen hat :::

    ~~CLOSE~~