Beiträge von Dante Mudda

    Ja Hoppla ist wohl was "schlimmeres" dann viel Erfolg *daumenhoch*

    @ Raffsack stimmt das, dass da nur river damit arbeiten kann da er ein Entwickler ist?
    Möchte mir nur einen Überblick beschaffen ob ich heut überhaupt noch on würde da es ja so oder so AS gibt ^^

    Also ich finde es auch super für die Info und den AS
    Aber Leute es ist ja nur ein Spiel und da so oder so niemand reinkommt ist keiner benachteiligt

    Ich denke mal um was zu machen müsste river oder MrCage anwesend sein und da MrCage schon länger nicht mehr da war müssen wir auf river warten ^^
    Nur ne Vermutung aber da sie hier die Entwickler sind *sleazy*

    Mal was zum Chat

    Wenn man den Chat öffnet hat es 2 Fenster:
    Global zum schreiben
    User sehen wer online ist

    Wie wäre es wenn man noch eine Rubrik mehr macht mit Ally
    Da wären dann nur die von der Ally drin

    Möchte nur wissen ob das machbar wäre und ob das viel aufwand gäbe?

    Ich hatte mal so eine ausgeflippte Idee ^^

    Es geht um den Spezialisten Professor. Wie wäre es wenn man mit ihm auch 2 Forschungsaufträge in Auftrag geben könnte aber natürlich von verschiedenen Planis
    Dann wäre der Professor interessanter finde ich ;)

    Was meint ihr dazu? :D

    *schubs* by Raff

    Ehm der AS stand bereits im Spiel... also wieder was wo zu diesem zeitpunkt stimmt

    wenn es ändert ändert auch meine aussage...

    zu den staats war keine feststellung sondern eine vermutung von mir dass es sicher bald behoben wird!

    Aber du hast doch in Runde10 eine Rundmail geschrieben und von dort hab ich das was ich geschrieben habe
    Und wenn man dann dem auch kein glauben schenken kann dann tuts mir leid...

    Da möchte ich mich noch schnell verteidigen

    Das einzige was ich gesagt habe konnte ich aus den Runden entnehmen weil per Zufall ein schnell drin war

    Da hab ich die AS gesehen und eine Nachricht von river und dieses Wissen gab ich weiter

    Es waren bloss Erkenntnisse hab ja keine Datum und Zeiten angegeben weil ich wirklich nicht vom Team bin ;)

    Es gibt in beiden Runden AS

    Runde 10 sollte so gut es geht wieder laufen und in R9 gibts noch ein paar Fehler

    Die Staats sind einfach noch nicht ganz ersichtlich wird aber sicher auch bald behoben sein ;)

    Nur Geduld haben das bringt allen was denn das Forum ungeduldig zuposten ist nicht das Wahre *sleazy*

    @ Raffsack in der Schweiz gibts fast in jeder Haupstadt der Kantone einen City-Beach und dort Public Viewing das ist was ;)

    Thema zum Server

    Am besten hättest du hier gefragt weil es da schon das Thema ist und nicht einfach ein neues Thema eröffnen ;)

    Wie Buu Huu schon gesagt hat hab Geduld weil es geht auch nicht schneller wenn alle 5 min. ein anderer fragt was los ist

    Musst ja nicht mitreden hier denn alle die hier was dazu sagen interessieren sich auch dafür und dann sollen doch die ihren Spass haben

    Verstehe deinen Ärger schon aber es gibt immer noch RTL 2 Pro7 etc.

    PS. schaue um halb 1o mal auf Comedy Central (Nickeloden) das gefällt dir sicher :P

    Ich bin für folgende Finalbegegnung: Brasilien - Türkei

    Es ist EM nicht WM sind beide nicht dabei

    DonMar dein Kommentar war auch nicht gerade sinnvoll ;)

    So nun Ireland vs. Kroatien sind wir mal gespannt

    Also was ich sicher sagen kann mit dem Spioschiff ist es so wenn du einen Spioangriff startest ist es ein ganz "normaler" Angriff nur dass du die Technologie(n) des andern klauen kannst

    Voraussetzung ist aber:
    Du musst Glück haben klappt nicht immer darum ist eine 3 Welle sehr gut
    Du musst bei der Technologie schlechter sein

    Z.B. du hast Wasserstoffantrieb auf 10 und der Gegner auf 15 dann hast du die Chance deine Stufe auch auf Lvl 15 zu "klauen"

    Konnte ich dir so weit helfen?