Beiträge von g-sus

    Zitat

    wenn der Gegner zum beispiel und auch sonst


    was?^^ da fehlt etwas... ;)

    zum vorschlag: find ich eigentlich garnicht mal schlecht die idee, es ist aber davon abhängig welche zerstörungskraft man den raketen zuordnet.. wenn sie dann auch noch tfs erstellen können, dann gibts noch mehr ressis zu sammeln^^

    Zitat

    ach ja wer hat gesagt das miene mutte mich abholen soll ??? hab ich das geschrieben ??!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn du schon die dreistigkeit besitzt und überhaupt noch in dieses forum zurückkommst, dann solltest du wenigstens nicht auch noch die tatsachen verdrehen freundchen!

    1. hat terra nicht geschrieben, dass deine eltern dich abholen sollen
    2. denn dass war ich (hättest gut daran getan mal besser zu lesen als zu pauschalisieren) und
    3. habe ich nicht familie geschrieben, noch deine mutter und wollte auch beide nicht in frage stellen, sondern eher dein naiv-kindliches verhalten anschaulich in den dreck ziehen!

    alles klar?

    Zitat

    g-sus du liegst zwar richtig aber dieses spiel ist ja nicht nur für Erwachsene gadacht ne ! ?

    das habe ich auch nicht behauptet!

    Zitat

    Dass jemand mit 12 nicht die Rechtschreibung beherscht ist schon ok....

    na du hast ja Ansprüche^^

    Gewöhn dir BITTE an, die deutsche Rechtschreibung zu achten! Es stellt ja wohl kaum ein Problem dar, wenigstens Punkt und Komma zu setzen oder? :tongue:
    @topic:
    ich denke, dass die einjährige Sperre schon gerechtfertigt ist. Falls es zum einen zu einem Missverständnis gekommen sein sollte, wie du schreibst, dann besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei einem Admin zu melden, um zu versuchen die Sache zu regeln! Zum anderen wollen wir aber auch keine Spieler hier haben, die sich den Regeln deutlich und vielleicht auch zum wiederholten Male wiedersetzen, daher dient die lange Sperre auch als Abschreckung für andere... *sleazy*

    ich vermute mal, dass du noch nicht geistig bereit bist, dieses Spiel (obwohl es nur ein Spiel ist) zu begreifen und sich in die Gemeinschaft zu integrieren... liegt wohl auch daran, dass du erst 12 bist, laut deinem Profil..
    Lieg ich da falsch? -.-

    Zitat

    Da steht aber nicht, dass man Schiffe in die Auktion stellen kann.

    wenn niemand Schiffe reinstellen kann, dann kann auch folglich niemand mit Schiffen handeln! Oo ist doch logisch...

    Zitat

    Der Marktplatz, das Handelszentrum von Andromeda.
    Baue den Marktplatz aus um Zugang zum "Markt" zu erhalten und somit in das Reich der Händler einzutauchen. Erwerbe Waren von anderen Spielern oder stelle deine eigenen Angebote ein. Je höher du den Markt ausgebaut hast, desto mehr Angebote kannst du einstellen und desto mehr Handelsmöglichkeiten hast du:
    Stufe 1 -> Rohstoffhandel
    Stufe 3 -> Schiffshandel
    Stufe 5 -> Auktionen
    Wird ein Handel erfolgreich abgeschlossen, so werden die Waren in den nächsten paar Minuten an die betroffenen Spieler versendet.

    das steht im "Help & Info" -Text des Marktplatzes in Runde 2^^, mehr kann ich da auch nicht zu sagen :D

    Zitat

    In dieser Uni kannst keine Schiffe in den Auktionen reinstellen!

    in diesem Fall sollte der Help & Info-Text des Marktplatzes mal dringend aktuallisiert werden... :P

    -.-

    schon mal aufs Datum geguckt? Gibt es einen spezifischen Grund einen alten Thread wiederzubeleben? Man man man...

    Zitat

    du könntest ja mal den url reinstellen das wir es ansehen könnene !!!!

    du verstehst es wohl immer noch nicht oder? Werbung für andere Browsergames ist verboten! -.-

    also:

    1. Lies die Regeln. Du wirst feststellen, dass Allianzwerbung im Rathaus verboten ist!
    2. Gewöhn dir bitte an, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu benutzen.
    3. der Thread Fehlermeldungen und Bugs ist nicht komisch, sondern wurde in ein Programm umgewandelt, dass es ermöglicht, aufgetretene Bugs sofort zu melden.

    mfg g-sus