Beiträge von g-sus

    negativ? das geht nicht. man kann nur negativ oder positiv geladen sein, das hat was mit elektrizität zu tun, aber man kann es nicht SEIN. ich nehm mal an dass es auf meinen gemütszustand bezogen ist. ich hab nur verständnisprobleme mit deinem von mir zitierten post... *hmm*

    Ich sage dazu ersteinmal, dass keine Anspruch auf das Spiel besteht! Weiterhin ist das Spiel freiwillig, es zwingt dich also keiner dazu! Außerdem beschäftigen sich die Admins ebenfalls freiwillig mit deinen Problemen! Also irgendwas fordern kannste hier schon mal garnicht! :evil:

    sei lieber dankbar, dass es dieses Spiel überhaupt gibt und sich jemand darum kümmert...

    gibt Leute, die verstehns einfach nicht: -.-

    Zitat

    Hi Leute

    Die Allyanz Future of Death (FoD) sucht erfahrene und spasshabende Members!!! Auf Punkte Kommt es nicht an die kommen mit der Zeit vonalleine...
    Schreibt einfach eine Bewerbung und sie wird 100% angenommen! Wir von FoD garantieren Zusammenhalt und Unterstüzung bei Bedürtnissen! (solange das die Regeln zulassen).

    MfG FoD (Pfifikus)

    der Homo neandertalensis ist bereits ausgestorben, ich empfehle daher die Benutzung der Bezeichnung "homo errectus" oder "homo darkstarniensis". Die obenan erwähnten ausdrucksstarken Persönlichkeiten, die sich auf Grund des Internets einer tiefgehenderen Persönlichkeitsanalyse unterziehen, weisen Verhaltensmuster auf, die dem Habitus des Internets vollends entsprechen, womit die oben gestellte Frage erläutert ist.

    Das angesprochene Niveau, welches der gesegnete Herr Judicator im übrigen falsch schrieb, oben zu halten, ist eine ebenso schwere, wie aussichtslose Aufgabe, die der Gesellschaft zugemutet wird, da sie durch die Anwesenheit bestimmter, offensichtlich ncht fähiger Personen erheblich behindert wird.

    Das könnte aber dazu verlocken, ein reiner marktspieler zu werden, der nur verkauft, um an Punkte zu kommen, aber sonst nicht spielt, also kolos holen, Flotte aufbauen, etc... das heißt, das Spiel würd eindeutig langweiliger werden! ;)

    Zitat

    Eines abends kamm todes rose mit seiner flotte zum Rathaus und Sprach: Ich werde euch zu Ruhm und Reichtum vehrhelfen wenn ihr zu unserer Allianz kommt Ihr werdet es nicht bereuen

    geschrieben von: todes rose

    edit: zu spät... *oo*

    Der beste Händler ist welcher Kathegorie? Bestes Preisleistungsverhältnis? Wer am meisten Ressis reinstellt? Wer die billigsten Preise hat?
    Ich halte das für überflüssig, da man, so wie du sagst, erst einen anschreiben muss, um ihn zu bitten, was reinzustellen. Wenn aber derjenige keine Lust dazu hat, fällt das ins Wasser und du musst letztendlich das kaufen, was grade drin ist.
    Mal abgesehen davon, kannst du doch auch jetzt Leute bitten, etwas für dich reinzustellen, man braucht doch dafür keine Statistik! Also wäre die Statistik reine Kosmetik, um das Spiel zu verschönern. ;)

    man, jetzt ist man mal einen Nachmittag lang in der Schule und nicht on und dann verpasst man sowas :D

    Darkstar: siehs sportlich... oder besser nicht, denn du sollst ja dein Benehmen überdenken und im optimalen Fall verändern *bitte* du hast gesehen und gemerkt, was für Folgen es hat, sich einzumischen, wenn man keine blassen Schimmer von etwas hat (siehe Raffis Post). Ich kenne da einen Spruch oder besser eine Weisheit, die da lautet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Fresse halten! Das sollte dir zu denken geben. *hmm*

    Jetzt da er es ja verstanden hat, können wir ja wieder zu einen alternativen Komminikationsform zurückkehren, oder? :P

    Zitat

    aha jetz check ichs es isch so oder ??:
    1=a 2=b 3=c 4=d 5e usw.

    *geheim*

    Herzlichen Glückwunsch! Oo...