Beiträge von g-sus

    Zitat

    wie ich sie davon abhalten will ,? ich mache nur scherze!

    du willst also andere davon abhalten, sich über dich lustig zu machen, indem du scherze machst? Merkwürdige Strategie... ?(

    Zitat

    Rettet Alle aFFen, Sie sollen Auch glüCK haben

    wetten, das versteht Darki nicht? :D

    Zitat

    he, ihr seid ja nur neidisch weil ich ein besseres gehirn habe als ihr .

    ich wüsste nicht, auf was man bei neidisch sein sollte ?(

    Zitat

    Und übrigens ich wusste gar nicht das hir Naeruto so beliebbt ist ^^

    Oo er hat es definitf nicht verstanden (war auch nicht anders zu erwarten) -.-

    Zitat

    (ich guck es selbst)

    Nein! Ehrlich? Faszinierend! Ein Anschauungsbeispiel, an dem man erkennt, dass nicht alles Bildungsfernsehen ist...

    Zitat

    Darkstar hats gut wo nichts vorhanden ist kann nichts zerstört werden

    laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen braucht ein Mensch um laufen zu können, einen IQ von ca. 40...
    Frage: Wie hoch muss der IQ von Darkstar sein? :D

    ich sag dazu nur:

    Zitat

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    ich sollte mir aber wirklich Gedanken über meinen täglichen Fernsehkonsum machen... :P

    Zitat

    wow echt krass !!!!

    -.- und heute sinkt für sie ... das Niveau! Junge tu uns den Gefallen und spamm nicht rum, bitte!

    @fR3eWaY: der Titel sagt schon alles^^aber besser als nix :P. Beweist halt, dass die Runde noch nicht tot ist.

    geschrieben von: GuitarHero

    Zitat

    Gibt mir Centaurus Spioschiff damit ich welche habe

    Bitte Bitte Bitte ..............................................................................................................................................

    geschrieben von: Dark Firelord X

    -.-

    Zitat

    endlich wieder normal


    normal war es, bevor du hier aufgetaucht bist! 8)

    du wirst nie alt werden, denn wenn du so weiter machst, landest du noch irgendwann auf unnormale Art und Weise frühzeitig im Grab oder in der Psychatrie.

    ich wünsche mir, dass bestimmte, offensichtlich nicht fähige Leute des Forums verwiesen werden.

    Zitat

    und das du nicht Blöd bist, das wissen wir, dir fehlt es nur an Intelligenz


    dito

    andere Frage:
    Wenn ich behaupte, dass alles eine Lüge ist, ist dann auch die Lüge eine Lüge? Heißt das dann, dass alles wahr ist oder zumindestens nicht alles eine Lüge ist? ?(

    Zitat

    Was ist der Unterschied zwischen einem heterogenen und einem homogenen Gemisch?

    also hetero ist doch das normale (also mann und frau) und homo ist doch mann und mann oder frau und frau oder? :D

    Zitat

    naja, wenn du nicht mal schreiben kannst, dann ist dann ist nicht's anderes zu erwarten xD

    auf Grund der metaphysischen Kontraktion deiner molekularen Gehirnstruktur ist eine exponentionelle Abnahme deines IQs mit selektiver Wahrscheinlichkeit vorauszusagen!

    *bravo*

    Zitat

    eben was ist daran so schlimm ?

    das keiner versteht was du willst? so kann doch keine vernünftige kommunikation entstehen, wenn du verstehst was ich meine...

    unfassbar... einfach unfassbar.... -.-