Beiträge von The_Punisher

    Alle di jetzt diese nachticht list das ist eine werbund für universewar aber ich bitte euch trotzt dem dise nachticht zu lesen das spiel heisst UNIVERSEWAR und wir haben nicht so viele Spiele aber es ist trotzt dem ei cooles spiel schaut doch einfach mal rein die adresse ist: http://www.********.de sich zu registriren ist einfach also kommt es ist ein cooles spiel und ist ändlich wie etoa nur ist es besser finde ich :) also es lont sich und ist auch kosten los!!!!!

    mfg Wolfsking der warscheindlich geschpert wirt mit dieser nachticht aber das ist mir schnuppe den http://www.********.de

    ist ja besse weder etoa

    mfg Wolfsking
    Datum: Heute, 18:19
    Geschrieben von: Wolfsking, Angehöriger der Allianz 5555

    - Sowas muss nich sein,hier Werbung für andere Spiele machen !!! Manche schrecken hier vor nix zurück :(

    ups...Sorry, sollte eigentlich bei Rathausmissbrauch rein. evtl. bitte verschieben

    Account löschen find ich auch zu krass,ich denk mal 100 h is eh schon ziemlich hart ^^
    Da is eh nix mehr da nach so einer Sperre!

    ich denk so wär auch ok,nich zuviel auch nich zu wenig:

    1: 18h
    2: 36h
    3: 44h
    4: 72h

    vieleicht lohnt es sich Strafen je nach Art zu Gliedern.

    z.B Ingame beleidigung 12h statt 18h, Chat Beleidigung/Spam 6h,

    Bei Angriffsregelverletzungen werden ja meist nur 12h sperren ausgesprochen,die sind danach auch nicht mehr ersichtbar. Multis hingegen sind erst mal 1 jahr gesperrt,deshalb sthehen da auch so viele drin.

    Also ich seh schon oft genug das viele Leute wegen Regelverletzung gesperrt werden,manchmal sinds mehr und machmal weniger.

    Brauchst ja bloß mal den Thread " Angriffsregelmissachtungen" durchlesen,da stehen die zu genüge drin!

    MfG

    Zitat

    Original von Malus Darkblade

    Aber ich bitte all denen die an diesem Spiel arbeiten darüber nachzudenken.... es ist einfach schrecklich wieviele im Pranger sind ?(

    Eben,genau deshalb die Strafe erhöhen.Weil grad soviele immer drinstehen scheinen die Regeln(Strafen) diese Leute nicht unbedingt zu intressieren.

    MfG

    Zitat

    Original von Hetmann

    Denn demjenigen dem unrecht getan wurde bekommt ja auch nix mehr zurück nur weil sich einer nicht an die Regeln gehalten hat.

    Ich wäre dafür die Sperrzeiten anzuheben,Hetmann hats ja auf den Punkt gebracht. *sleazy*
    Was bringts mir im nachhinein wenn er gesperrt is für 12h und er mich davor 15 mal angegriffen hat und alles weg ist.
    man siehts ja eigentlich fast täglich im Pranger und im Forum,das die Sperrzeiten nich wirklich abschrecken.

    mfg

    abschaffen würd ich sie nicht.
    Aber ne Gesamtpunktzahl wie du geasgt hast reicht eigenlich.Das wird zwar ein Wettrüsten nich vermeiden,aber vielleicht ein bißchen Eingrezen das wahrscheilich mehr Angriffe gibt.

    vieleicht sollte man es dann so machen das bei jeder Zerstörung -15% Exp. anfallen und nicht alles weg is ??
    Oder das man bei zu großem Flottenpunkte Unterschied nur max. 60% exp gibt?

    mein Vorschlag,

    die Statistikpunkte so gestalten,das man z.B nicht sieht wieviel Flottenpunkte der andere hat sonder nur eine Gesamtpunktzahl,oder eine anders gegliederte Statistik.

    Das wird zwar viele nich freuen,da es immer einen Wettstreit gibt wer die meiste Flotte hat,aber so lässt sich auch das Streitthema das große nur schwache Angreifen evtl. ein wenig entschärfen,das es nich ersichtlich is wieviel Flotte hinter der Punktezahl genau stecken.
    Das macht auch Kriege wesentlich spannender,da man sich mehr auf Spioberichte und seine Erfahrung verlassen muss.

    mfg

    The_Punisher

    PS: Freu mich auf die meinung anderer :)

    doch da war einiges im bau,irgenwer hat schon abgebrochen.

    Wollte schon neu bauen,aber da sich noch keiner zu dem abbruch geäussert hat warte ich noch ab.

    Wenn ich scho angefangen hätt wär wieder alles abgebrochen worden ^^

    trotzdem Danke ;)

    Mfg

    The_Punisher

    In der Statistik werden keine gesperrten,inaktiven oder sich im Urlaubsmodus befindlichen mehr angezeigt.
    Die werden alle als ganz normale Spieler in der Statistik aufgeführt.

    Also ich benutze Firefox,da ich des problem mit dem IE kennen.
    Hab auch cache und alles gelerrt und nochmal probiert,is immer noch das gleiche!

    Mfg

    The_Punisher

    Also ich komm aus Rohrbach, mitten in der Holledau.

    Das is das größte Hopfenanbaugebiet der Welt :D
    deshalb gibts bei uns auch jedes Jahr -Das Fest der Biere- ;)

    Im Nachbarort steht das offizielle Deutsche Hopfenmuseum

    http://www.hopfenmuseum.de

    sonst eigentlich nix besonderes mehr,is halt das Landleben

    War vieleicht nich richtig ausgedrückt.
    gemeint war halt das man schon ein aktiver Spieler sein sollte der sich aktiv am Alli geschehen beteiligt und loyal ist,und nich nach 1-2 wochen die alli wieder verlässt.

    Über Punktezahl lässt sich diskutieren,da gibts keine feste Grenze intern.Wenn man sag ich mal intern wechselt is das anders als wenn man sich von auserhalb bewirbt.
    Allerdings gibts keine Garantie das man schon nach 1 woche aufsteigt,da man sich erst mal kennen lernen sollte.

    So in etwa war das gemeint ;)
    also nix negatives oder so

    Mfg

    The_Punisher