Beiträge von The_Punisher

    Ich schließ mich auch mal Luxon´s Meinung an, die erste Idee würde noch Sinn machen für die zweite is der Notizblock weitaus sinnvoller.

    Ich nutz den Notizblock eigentlich recht häufig,und ich muss sagen er reicht vollkommen aus.

    Die Bedeutung von 88 kenn ich auch,wie wahrscheinlich noch andere hier aus dem Forum.

    Aber hier Leute mit ihrem Ingame Nick im Forum an den Pranger zu stellen und ihnen zu unterstellen sie seien Rechtsradikal is scho ein wenig krass.

    Wennst es eh schon einem Admin gemeldet hast brauchst sowas hier nich posten,der wird sich schon drum kümmern auch wenn er sich nich gleich bei dir meldet

    Bei solchen Leuten wie dir geht mir echt das Messer in der Hose auf.

    Weil jemand als Rechtsradikal hinstellen ohne Beweise is nicht grad ohne.

    Schön gemacht Michi :D

    Hat ja nich lange gedauert bist ihn erwischt hast,und er lässt dann auch noch Nachts seine Fleet stehen ?(

    Und die 3 Kugeln hast gleich wieder drin mit dem schönen Tf

    Der Vorschlag zum U-Mod hört sich eigentlich recht vernünftig an,es würden daraus auch keine vorteile entstehen für leute die in U-Mod gehen.

    Das wär in meinen Augen auch ein Vorschlag der Sinn machen würde,da wie er schon beschrieben hat nich alles abgebrochen werden müsste.

    Es würde das Spiel auch flexibeler gestalten,da man auch mal kurzfristig in U-Mod gehen kann,denn nicht jeder kennt oder hat Leute die einem Sitten würden/wollen.

    was sollen das wieder heißen..." heult rum man" ?

    wenn man nix sagt heißt es..warum sagt den keiner was wenn es euch nich passt,wenn man dann mal seine Meinung äußert passt es auch keinen und man wird gleich wieder blöd angemacht.

    Anscheinend sind hier ja nich nur 2 - 3 Leute der gleichen Meinung,also wird wohl was dran sein,oder?

    Wenn das alles so verbugt is,wundert mich das nich das sich die Leute aufregen,wenns dir zu stressig ist oder man keine Kritik verträgt weils nich so läuft wie man sichs vorgestellt hat dann .......

    So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu ab :]

    Die Aktion war echt total überflüssig.
    Das is für die Leute wo über Monate aufgebaut haben ein Schlag ins Gesicht.

    Mit "fun" wie im anderen Thread oben beschrieben hat das rein gar nix mehr zu tun "meiner" Meinung nach.

    Zitat

    Original von HighFish
    ob ich mich "ans bein gepinkelt" fühle oder nicht, sei dahingestellt.

    es wurde beschlossen und wurde geändert. also find ichs nur richtig, wenn die verantwortlichen geschlossen hinter dem entscheid stehen, egal ob die persönliche meinung anders war.

    ich hab ne gegenfrage: hast du erwartet, dass dir gesagt wird "XY war dafür, XZ dagegen, XA enthielt sich, XX entschied und ZZ hats gemacht" ? ;)

    deine frage wäre rhetorischer natur, ich stolperte jedoch über das wort "alle". deswegen hab ich bissel heftig reagiert.

    Ich hab nich erwartet das gesagt wird Xy war dafür YY dagegen,es bestand ja auch die möglichkeit das sowas "evtl." nicht Entscheidung von allen sondern vielleicht nur von 2 Leuten gewesen wär.

    Wie ich das grad noch so gelesen hab bei Xemnas,läuft das alles andere als Rund.

    flex:

    Meine Meinung:
    Ob das manche als Fun empfinden das ihre über Monaten aufgebaute Fleet,quasi von heut auf Morgen nix mehr wert is lass ich mal dahingestellt

    Zitat

    Original von HighFish
    ob das von -> allen <- admins & entwicklern / dem team beschlossen wurde, geht sicherlich nicht raus. das war ne idee, n entscheid, und dann wurde es umgesetzt. das team ist keine kanzlei, und das hier keine jury. danke.

    Auf so ne Antwort hab ich schon gewartet,war mir klar das es welche gibt die sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen.

    Ich vertete hier "meine" Meinung,und bilde hier keine Jury.
    Und wenn ich ne Frage stelle ob das alle entschlossen haben,stell ich sie nich wie im Gericht ,sondern weil es mich intressiert hat und nich weil ich Leute an den Pranger stellen will.

    Ich hab ne einfache Frage gestellt ohne jemand perönlich anzugreifen,wenn dann solche Antworten kommen "das team ist keine Kanzlei,und das hier kein Jury"kommen,is es genug. Ich lass mich hier nich als Aufhetzer oder der gleichen hinstellen.

    Das hätts wirklich nich gebraucht.

    Auf die letzten Tage nochmal alles zu verfälschen was andere Spieler sich über Monate erarbeitet und aufgebaut haben.

    Die Statitstik is doch rein Flottenmäßig gesehen rein gar nix mehr wert.

    Leid tuts mir um wawa,ich hab zwar keinen Kontakt in EtoA mit ihm, aber ihn triffts am härtesten meiner Meinung nach.
    Innerhalb von einem Tag von ersten Platz verdrängt wegen so einem Müll (zu dem Zeitpunkt wo ich den Post geschrieben hab).

    Da heisst es das war die Runde der Rekorde !
    Das kannst jetz in die Tonnen kloppen,jetz purzeln die wahrscheinlich nur noch so...dank der tollen Bauzeit.

    Lohnt sichs da überhaupt noch neue Runden zu spielen,wenn dann vielleicht wieder am Ende der Runden sowas kommt?

    Ich schließe mich der Meinung von Shadowlady an.

    Jetz kommen dann nur noch HoF Kb´s.
    mal schnell alles kaputt machen was andere mühsam erarbeitet haben.

    zum Schluss:

    Bevor jemand sagt, Maul aufreissen aber selber machen.
    Ja ich hab auch Schiffe gebaut nachdem die Bauzeit gesenkt wurde.
    Ich geb hier lediglich meine Meinung dazu ab was ich davon halte.

    Mich würd echt mal intressieren,ob das von allen Admins & Entwicklern so beschlossen wurde?

    Hi,
    verkaufe meine kleine Fleet in Runde 1.
    Sind ca. 17 Mio Flottenpunkte,paar Andros,paar Rigel,paar Imps, 50.000 Starlight,....

    Wenn jemand noch ein paar Schiffe benötigt bitte hier übers Forum anschreiben da ich Ingame im U-Mod bin.

    Gruß

    The_Punisher

    Das du dich um deine BND kümmerst ist ja auch vollkommen in Ordnung.
    Bloß du hast dann auch mehr oder weniger gefordert das der ganze Wing deinen BND hilft.

    Angst Fleet zu verlieren hat bestimmt keiner,die kann ich mir immer wieder aufbauen.

    Die meisten ausm Wing kenn ich alle noch von Runde 1,und auf die Leute konnte man sich schon immer verlassen wenns drauf ankam.

    Bloß wenn jemand die Alli für seine privaten Ausseinandersetzungen missbrauchen will,wunderts mich nich wenn dann keiner seine Fleet für dich Opfert.

    Genau,DU wolltest einen Privatkrieg.
    Dann wolltest das der Wing die Leute angreift die deine Kumpels und dich angreifen weil du dich immer überall einmischt.

    Das Thema hatten wir damals auch im internen Forum besprochen.
    Aber du musstet da ja mal wieder den Messias spielen.

    Du hast dann die Alli verlassen weil nich gleich jeder nach deiner Pfeife getanzt ist wie du das wolltest,so wars und nich anders.

    @Malus
    Wo du noch bei Crash im Wing warst hast auch schon die ganze Zeit rumgeheult.
    Hast immer irgendeinen Privatkrieg angezettelt, und wolltest dann das der ganze Wing den anderen Spieler platt macht.

    Kaum bist raus aus der Alli drohst ihnen allen,dann wunderst dich wenn dich jemand schrottet? O_o

    Das is nich das erste mal das du dich mit jemanden anlegst,dann merkst das du dich übernommen hast und anschließend wie z.B jetz,hier im Forum andere Spieler aufhetzen willst.

    Is schon ziemlich erbärmlich sowas....geh lieber GW spielen !

    ich hoffe es.
    Es war ja ne offiezielle Änderung Ingame die flex dann durchgeführt hat am Montag.
    lala hatte ja gesagt das wir ne Änderung Ingame beantragen sollen,das haben wir ja dann auch beide am Montag gemacht.
    Ingame kamm ja dann auch ne Mail von flex das es umgestellt wurde. Und sein alter Acc wurde dann auch gelöscht.

    Da ich noch nichts darüber gefunden hab dacht ich poste es mal.

    Seit der Server wieder hochgefahren ist,funktioniert die Statistik nicht mehr.
    Es wird angezeigt: "Es wurden keine Spieler gefunden!"

    mfg

    The_Punisher

    Edit: hat sich erledigt,seit eben funktioniert wieder. Der Thread kann geschlossen werden. Danke :)

    Ich kann dich beruhigen,bei mir tritt das gleiche Problem auf.
    Ich denke es wird aber allgemein so sein.

    Sonst find ich das der Marktplatz sehr gut aufgebaut und auch übersichtlich ist.

    Das Schiffe aus der Auktion genommen find ich eine gute Entscheidung,da dies doch ein Pushing Schlupfloch war meiner Meinung nach.

    Das Kurs-System ist eine gute Idee,dadurch wird dem Handeln mit Rohstoffen auf Marktplatz mehr beachtung geschenkt,da der Wert des einzelnen Rohstoffes sich immer wieder ändert.

    Ich finde die Arbeit ist mindestens ein Lob wert. ;)

    MfG

    The_Punisher