Beiträge von The_Punisher

    Ja,da sieht man den grössten Nachteil von den Dingern.

    Die lassen sich mit wenig aufwand sehr gut recyclen,und weil mit er mit Helios angegriffen wurde bleibt nich mal Zeit zum Saven wenn er nicht gerade davorsitzt.

    Ansonst,schönes TF.
    lässt sich sicher gut verwenden :D

    Ja genau so war das eigentlich auch gemeint.
    Auch das Scrollen an sich geht etwas langsamer von statten.

    Wie schon gesagt,bei allen anderen Seiten gehts einwandfrei.
    Ich hoffe das Problem lässt sich irgendwie mal Fixen,wär schade wenns an dem scheitert.
    Sonst muss ich mir wieder Firefox 2 draufspielen,weil die Performance und der Spielspaß leiden schon etwas drunter.

    Ladezeiten bei Firefox 3 sind echt besser geworden,respekt.

    Bloß bei Etoa im Spiel (nicht im Forum) lässt es sich nicht ruckelfrei Scrollen.
    Die Ladezeiten aber im Spiel sind besser.

    Das Phänomen tritt bei mir nur bei Etoa IM Spiel auf.Hab scho duzende andere Seiten ausprobiert.

    Mangelnde Grafik-oder Prozzesorleistung ist es nicht.
    Bei Firefox 2 gabs das Problem nicht.

    Wollte das hier nur Posten falls es hilfreich ist oder noch bei anderen
    auftaucht.
    Wenn jemand die mögliche Ursache kennt bin ich dankbar.

    Gruß

    The_Punisher

    Meine Frage hängt indirekt mit dem Thema zusammen.
    In Runde 3 is doch so das die Admins Angriffsregelverletzungen erkennen auch wenn der der geschädigte das nicht erkennt und meldet.
    So is der Stand meiner Informationen (bitte korrigieren wenns nich stimmt).

    Is das in Runde 2 nicht möglich?
    Ich denk mal das würde die Situationen auch etwas entschärfen,man müsste dann die "Invasionsregel" halt auch mit einfügen.

    So is schon gut,das wieder zu ändern wär ein freifahrtsschein für die,die inaktiven in Grund und Boden zu raiden.

    Is dies eigentlich jetzt in Runde 2 auch schon aktiv?

    Hört sich ganz gut an die Idee, das steckt richtig potenzial drin meiner Meinung nach.
    Würde evtl. wieder bißchen frischen Wind in die ganze Angelegenheit bringen. (Ich weiß ja nich was sonst noch in Planung oder Umsetzung ist)

    Das nicht jeder alles toll findet is schon klar,aber genau das macht auch den gewissen Spielspaß aus.
    Wär ja langweillig wenn alle mit den gleichen "Rassen" spielen würden.

    zu deinen Gassaugern:

    In Andromeda gibt es Planeten die sich aus verschiedenen Gasen zusammensetzen. Diese Planeten sind nicht bewohnbar!
    Nichts desto trotz, hat man sich deren Eigenschaft zu Nutze gemacht und Schiffe entwickelt, die deren Gase absaugen und sie in verwendbares Tritium umwandeln können!
    Die Gasplaneten bilden je nach Grösse ihre Gase wieder her. Sie sind immer bestrebt daran ihr ganzes Volumen mit den Gasen zu füllen. Durch die Entstehung neuer Gase entsteht Wärme.
    Es ist nicht selten, dass sich Gasexplosionen entfesseln. Es kommt nicht selten vor, dass einige Schiffe in der Flotte von solchen Explosionen zerstört werden!
    Es lässt sich streiten, ob sich das Gassaugen lohnt, denn es ist ausserdem so, dass nur speziel dafür gebaute Schiffe das Gas in Tritium umwandel können.

    Zu Asteroidensammlern:

    Im Weltraum tummeln sich viele kleinere Asteroidenfelder. Viele Jahre lang waren sie nur eine Bedrohung für die Zivilisation doch heute hat man gelernt einen Nutzen daraus zu ziehen. Mit speziell gebauten Schiffen ist es möglich Ressourcen aus den Asteroidenfelder zu schöpfen und zu verwerten!
    Diese Moderne Form von Ressourcengewinnung birgt aber noch ein grosses Risiko.
    In den Asteroidenfelder kann es vorkommen, dass die Schiffe von den Gesteinsbrocken getroffen und zerstört werden. In diesem Fall sind die Schiffe kaputt und werden nie mehr wieder gesehen!

    Asteroidenfelder sind aber nicht unbegrenzt verfügbar. Wenn man sie "aufgebraucht" hat verschwinden sie, aber keine Angst, es werden immer wieder neue erscheinen.

    Ingame Hilfe:

    Im Spiel findest du oben rechts neben der Uhr einen Info Button.Im nächsten Menü einfach auf Schiffsaktionen gehen da wird dir alles weitere zu diesem Thema erklärt.