Beiträge von Smiile

    ok danke

    mit 5 saugern alle 3h werd ich wohl kaum nen gasplani leer kriegen :P heisst das auch, dass man mit 9 saugern keinen einzigen verliert? :D

    und meine gasplanis in meiner nachbarschaft haben alle schön 1,5 milliarden tritium auf lager :D

    Ich hab bisher grad mal 1 sauger, also wellen fliegen weg :P
    ich werds aber trotzdem mal versuchen wenn ich mehr habe. Müsste ja immer weniger tritium saugen mit jeder welle (gleich anzahl sauger natürlich) :)

    Hallo

    Ich habe heute das erste mal Gas gesaugt von einem Gasplaneten.

    GASSAUGER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten hat den Planeten Gasplanet erkundet und Gas gesaugt.

    ROHSTOFFE
    Titan 0
    Silizium 0
    PVC 0
    Tritium 2`896
    Nahrung 0
    Bewohner 0

    Das kam mir komisch vor, da doch ein Elnath gassauger und unukalhai transportschiff zusammen 74k- nahrung und treibstoff ladeplatz haben. Dann hab ich den Gasplaneten mit trebellum analysiert:

    Eine Flotte vom Planeten hat das Ziel Der selbe Gasplanet um Heute, 16:35:36 analysiert.

    ROHSTOFFE:
    Titan 0
    Silizium 0
    PVC 0
    Tritium 1`442`400`000
    Nahrung 0
    Bewohner 0

    Wieso bekomme ich da nur knapp 3k tonnen tritium ab, obwohl es ja 1,5mia drauf hat?...

    Und zweite frage: nützt es etwas, wenn ich ein Transportschiff mit dem Gassauer mitschicke?

    Danke schonmal.

    Amerikaner sind die ersten illegalen Einwanderer.
    (Youtube Kommentar unter dem Lied "Last of the Mohicans Soundtrack")

    Sich erheben immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden.

    (bin mir net sicher aber ich glaube aus "Das Schweigen der Lämmer")

    Sie bewirbt dich bei einem Schreibkurs, doch leider sind da alle andern Streber und du endest als "Master" im Schachclub :P

    Wünsch mir ein Kissen, dass mit weichen Federn gefüllt ist, der Kissenüberzug ist aus weichem Material und stinkt nicht, genau wie die Federn und es soll 2 auf 2m grösse haben, ich soll nicht schrumpfen sondern behalte meine grösse, ausserdem bin ich auf dem Boden, nicht auf dem Meeresboden, sondern in einem Haus in Zürich, das kein Loch im Boden hat und dessen Decke nicht Brüchig ist, ausserdem soll kein Wasser im Haus sein, ausser dieses, dass ich 2 Tage zuvor eingekauft habe und von dem ich ewig leben könnte...Das Wasser braucht nur 5x5m platz...Die Wohnung ist 20x20m gross...ein Wiches Bett mit 1x2m grösse und das nicht stinkt und nicht hart gefüllt ist und nicht hart rundherum ist, die Ecken im Haus sind mit weichem Material bedeckt, sodass ich mir nicht wehtue...regelmässig kommt mich meine Freundin besuchen, erschlägt/ersticht oder ermordet mich nicht...Ich dusche regelmässig...

    Herausforderung??? xD

    Zitat

    Original von brainLess

    Das wäre dann wohl Nickfaking? ^^

    Was ist hier Nickfaking? meinst du Hirnlosebestie? Hab ihn auch deshalb genommen xD hab mich in diesem Moment an ihn erinnert.

    Die Bööse Fee ist wütend auf dich, weil du noch nie geflucht hast und deshalb erfüllt sie dir den Wunsch nicht. Stattdessen ändert sie deinen Namen in Simona.

    Wünsch mir Color=Colorful

    Dein wunsch sei mir befehl, antwortet die böse fee, am nächsten tag bist du dick und fett und kannst net mehr austehn und du verhungerst(lol sinnlos ich weiss)

    Wünsch mir eine Hirnlosebestie

    Und wart lieber mit suchen, versuch es lieber in einer halben Stunde wieder, dann sollte der Fehler behoben sein und du deinen Plani kriegen. Weil wenn du ihn jetzt findest, wieder spielt kommt wieder der Fehler und du kannst ihn wieder suchen.

    Jetzt gehts, wenn ich mich nicht irre. Ihr habt eine Nachricht reingestellt, wer die Admins sind( Klimbim und lala) und sons läuft auch alles am Schnürchen.

    Edit: War ein Irrtum sry xD...Ich geh jetzt auch ma was essen.

    Ich bin drine, aber die Ressis sind rot als ob die Speicher überfüllt währen.

    Edit: ...Planetenbasis dauert nur noch 6d 23h 59min 1s lol

    Edit:...Planetebasis ist fertig, aber die Titanmine auf Stufe 1 dauer jetzt 7d xD Edit: Fertig :)

    Edit: Datenbankfehler :(