Beiträge von Levania

    Werwolfgame hat angefangen!

    --> siehe WWG Kein Weg führt zurück

    Wegen dem Abstimmen/Lynchen:

    Jeder muss mir bis 20.00 Uhr eine PN zukommen lassen, in der ein Name steht, von einer Person, die er verdächtigt. Wenn ich z.B. denke, dass XYZ ein Wolf ist, schreibe ich ShadowLady eine PN:
    Ich verdächtige XYZ

    Wer im ganzen Game mehr als zweimal nicht schiesst, stirbt urplötzlich.

    An einem schönen Montag Morgen rief der Expeditionsleiter Twain durch den Lautsprecher im Flughafen in Kambodscha aus, dass sich die Truppe bitte bereithalten soll, bald ginge es los.
    Draussen standen schon zwei Jeeps bereit, mit denen es in den Dschungel gehen sollte. Hätten die Teilnehmer gewusst, dass sie vielleicht nie mehr zurück kommen würden - niemand wäre eingestiegen.
    Aber so? Fröhlich wurde miteinander geschwatzt und alle nahmen Platz.
    Der Expeditionsleiter setzte sich neben den Missionar El Diablo, ohne das Wissen, dass er einen Gläubigen neben sich hatte. Und schon ging die Diskussion los. Bald darauf bereute Twain seinen Entscheid und sagte nur noch Ja.. und Ja und schüttelte ab und zu den Kopf oder nickte. Je nach dem, was El Diablo sehen wusste.

    Kalamaris, der Stammesführer des Carlys-Stamm, war ausser sich vor Hunger. Er brauchte endlich wieder etwas essbares! Doch woher nehmen?
    Langsam wurde er ungeduldig. Swisslink, der Chefkoch war auch schon ziemlich im Stress, denn wenn es nicht bald ein Opfer gäbe, müsste er daran glauben. In vier Tagen war ein Fest angesagt, und wenn bis dann nichts essbares gefunden wurde, hatten sie ein Problem.
    Die Frauen waren auch schon in Feststimmung, sie schmückten ihr Haar mit wunderschönen Orchideen aus dem Urwald und tanzten und sangen.
    Doch Kalamaris sorgte sich. Hatten sie Alxoris beleidigt? Ihren Gott? War er böse auf sie?
    Schnell sprach er einen Befehl aus: Blumen sollten ihm geopfert werden und Lobgesänge auf ihn gesungen werden, um ihn milde zu stimmen und für das Fest Opfer herzubringen.

    Und siehe da, es nützte.

    Alxoris war gütig heute. Er sah das Expeditionsteam, schickte seinen weissen Tiger los und ... Er erreichte das Team genau dann, als sie zum Jeep ausstiegen. Der Zoologe war natürlich sofort hellaufbegeistert für das Tier und näherte sich ihm, ohne Hintergrundgedanken..

    Das hätte er nicht tun sollen.
    Sofort schnappte der Tiger zu, biss ihm ins Genick und schleppte ihn fort, so schnell er konnte. Das Expeditionsteam hatte keine Zeit zu handeln und blieb zurück.

    fr3eway starb am 1. Tag seiner Entdeckungsreise
    Die Wölfe haben den Beschützer gefressen

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Häuptlingswächter
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Löwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling

    Rollen sind verteilt!

    So, jetzt zu den Regeln, sind ein wenig abgeändert, habe noch ein paar Rollen hinzugefügt ^^

    Es gibt:

    Wolf
    Hexe
    Seher
    Bürger
    Kobold
    Jäger
    Amor
    Schutzengel

    Gezeichneter: Ein normaler Bürger, der sich aber zu einem Wolf verwandelt, wenn er von den Wölfen gefressen wird

    Freudenmädchen: Darf sich in jeder Nacht zu jemandem ins Bett legen, wenn er ein Guter ist, geschieht nichts, ist es ein Werwolf, stirbt das Freudenmädchen und "in der Hütte des Wolfes wird am Nächsten Tag die Leiche entdeckt" --> d.h. es ist klar, wer ein Wolf war

    Joa, das wäre fies... und so weit ich mich erinnere, in U4 waren nur die eigenen Planis gekennzeichnet mit der Umrandung der Sternen.

    Wenn ich wüsste, dass es ein grosser Aufwand wäre, hätte ich gar nichts gesagt.. Da es bei den Allianzen in der Statistik soo schnell gegangen ist, muss man annehmen, dass es kein grosses Problem darstellt..
    Vielen Dank Lambo, hast was gut bei mir *bravo*

    [quote]Original von ShadowLady
    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Häuptlingswächter
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Zoologe
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Löwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling

    Ich (Idiotin) wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja am Samstag in die Ferien fahre... Hoffe, werde noch eine Lösung finden, oder es meldet sich bis dann jemand, dass er die Leitung übernimmt?
    Darum verteile ich die Rollen schon heute, und hoffe, dass die Wölfe die PN schon sehen

    ähm, das ist mir gar nie aufgefallen?

    Eigentlich meinte ich ohne die Umrandung der Sterne. Einfach, damit man sieht, wenn man sich durchs Koordinatensystem klickt, dass der betreffende User gelb markiert ist und in der gleichen Ally ist. Wie die Bündnispartner?

    Zitat

    Original von Anti-Flag
    Hallo

    was ich noch gut fände wär, wenn man in den Sternen die Ally Mitglieder anfärben würde, geht villeicht nicht aber wäre ein vorschlag, ich wollte schon mehrere male einer von meiner Ally angreiffen o,O

    mfg Anti-Flag

    Halt Lambo, er wollte angreifen, nicht er wurde angegriffen ;)
    Aber genau das hab ich auch schon einige Male gedacht, Schon in der letzten Runde. Es wäre extrem praktisch, wenn man auf einen Blick sehen würde, wo die Mitglieder ihre Planis haben

    --> ich weiss, wer in meiner Ally ist, aber damit man es besser sieht!

    hm, kann sein, dass es das schon mal gab, aber ist keine schlechte Idee ^^
    Mit Expeditionsteam und dem allem? Lässt sich sicher machen..
    Ich schau mal, ob ich schon RPG-Rollen zusammenstellen kann.
    Man kann sich sicher noch bis Dienstag Mittag anmelden, Am Dienstag Abend verteile ich die Rollen, Die Werwölfe finden dann hoffentlich schon das erste Opfer und der erste Wolfsfrass geschieht an diesem Abend/Nacht
    thx

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Häuptlingswächter
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Zoologe
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tjaLöwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling

    Freut mich, dass sich so viele Spiellustige hier zusammen gefunden haben!
    Hat jemand eine Idee für den RPG-Schauplatz?

    *hust*
    Dann hast du das letzte Werwolfgame nicht mitgekriegt... Dort hat jeder ein Rpg gepostet, bevor er ernsthafte Anklagen hervor gebracht hat..

    Eigentlich ist es auch Off-Topic? Man diskutiert
    - darüber, wer ein Wolf ist und wer nicht...

    Ach egal -.- lass es im mülleimer, ist eh scheissegal

    (Die nächsten Runden werden dann entweder in meinem Forum stattfinden oder auf etoaforum.ch.vu - das alternative EtoaForum)

    Zitat

    Original von Ren Dhark
    Mal ne Frage diese "zusatzfunktionen" bekommt man die auch mitgteteilt? und wenn ich bespiel weise jemanden "wiederbeleben" will muss ich dir >shadow lady< das dann mitteilen? per pn etc?

    Genau! Am Anfang erhält jeder eine private Nachricht, in der steht, was für eine Rolle dass er hat.
    Also z.B. "Du bist Werwolf! Deine Mitwerwölfe: XY AB und LB"
    oder: "Du bist Jäger! Halte deine Waffe bereit!"
    oder: "Du bist Hexer! Beachte, du hast nur einen einzigen Heiltrank und einen einzigen Gifttrank für das ganze Spiel"
    oder: "Du bist Kobold! Deine Mitkobolde ZT UF LG"

    usw.. :)
    Die Hexe bekommt in jeder Nacht eine PN (Wenn sie ihre Tränke noch hat), wer gestorben ist, und ob sie diese Person wiederbeleben möchte...