Beiträge von Levania

    Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung von Leichi und El Diablo an...

    Der Staat muss entscheiden, mit was für einem Urteil er den meisten Schaden verhindern kann und das ist im Fall von Saddam sein Tod.

    Es käme nicht drauf an, ob er lebt oder ob er tot ist - er ist so oder so für die einen ein grosses Vorbild, ein Held, ein Märtyrer und für die anderen ein Schreckensbild, ein Monstrum, ein Mörder.
    Die Meinungen wären immer gespaltet, so wie sie sich auch über seinen Tod hinweg spalten.

    Wäre er ein Gefangener im Irak, könnte man ihn jederzeit befreien, wenn es nicht genügend Sicherheitspersonal gibt, wobei diese Wächter garantiert korrupt sind. Ich nehme mal an, während all diesen Verhandlungen gab es Amerikanische Soldaten, die auf Saddam aufgepasst haben? Sonst wäre garantiert ein Befreiungsversuch gemacht worden.
    Es gibt auch noch eine weitere negative Sache, die Kosten... So ein Typ ist extrem teuer? Man weiss zwar nicht, wie lange er noch gelebt hätte, aber all dieser Aufwand wäre sicher nicht billig gewesen und einen Gefangenen wie Saddam Hussein möchte ich wirklich nicht erleben!

    Als zweite Möglichkeit blieb halt wirklich nur sein Tod? Was hätte man dann sonst machen können? Ihn etwa als Gefangener in die Vereinigten Staaten schicken? Nach Guantemala oder wie? ... Keine Chance, die Iraker wären erzürnt gewesen über so eine Frechheit.
    Mit dem Tod Saddams gibt es zwar einige Iraker, die das Grab verehren werden, eine Art Pilgerstätte, aber das hätte es so oder so gegeben, früher oder später. Wahrscheinlich kommt es noch zu grösseren Ausschreitungen zwischen Saddam-Anhängern und Saddam-Hasser, wobei es das auch schon gab... Schlussendlich freuen sich ja beide über seinen Tod, oder etwa nicht? Die einen, weil er endlich tot ist und ihnen nichts mehr machen kann, die anderen, weil er zum Märtyrer geworden ist. (Obwohl er gehängt wurde...? Ich weiss ja nicht so recht, gibt ziemlich viele Widersprüche hier)

    Die Probleme im Irak werden sich durch den Tod Saddams nicht lösen.

    Das es ein Video über die Hinrichtung gibt, finde ich daneben! Solche Sachen sollten nicht Kommerz sein. Geschehen ist geschehen, ändern kann man es nicht, aber anschauen werde ich mir das garantiert nicht.

    Naja...
    1. Kannst du (Wenn du ja sowieso mit ihnen verbündet bist...) die anderen zu deiner Buddy-List hinzufügen (Oder wenigstens den Gründer...)
    2. Kannst du mit CTRL+F nach dem Allianz-Tag suchen, und bist relativ schnell durch die Seiten hindurch
    3. Kannst du, wenn du die Namen weisst, sie bei Suchen eingeben
    4. Kannst du den Gründer der Allianz fragen, wer alles in seiner Allianz ist.
    --> Bei nur drei Mitgliedern ist das keine grosse Sache...

    ich bin ein Fan des Wörtchen seit oder seid...

    1) YB / Schweiz

    2) nein

    3) Pascal Zuberbühler - egal was geschieht!!! Der einzige Goalie, der bei der WM - ausser beim Penalty-Schiessen - keine reingelassen hat!

    *smile* und dann hat das 007 - james bond jahr - schon angefangen und dauert bereits einige Minuten. Sind alle gut gerutscht...?

    Ich wünsche allen viel Liebe und Geduld für das neue Jahr! Gebt niemals auf, egal was passiert *kuss*

    Genau... Ich wollte auch helfen, und den armen Server entlasten, was dann aber bei mir steht:

    Du hast ein unerlaubtes Zeichen ( < > ' " ? ! $ = ; & \ / ) im Grafikpfad oder in der Dateiendung!
    XD
    Wie soll man einen Pfad ohne / oder \ angegeben??

    *hust* ähm, es ist gegangen ^^ Problem war, dass man keine
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop
    --> Schräge striche darf haben sondern nur / solche... na super

    Zuerst geschah aber in der Nacht noch etwas!

    Es blitzte und donnerte - Mitten in der heissesten Jahreszeit ging ein Gewitter über den Dschungel nieder und drohte alles zu ersäufen. Der Missionar El Diablo hatte grosse Angst und er fürchtete sich sehr.
    "WO BIST DU GOTT?!", schrie er verzweifelt. Doch niemand hörte ihn und sein Gott wollte ihn nicht aus der Misere retten.

    Alxoris jedoch hörte sein rufen, und er lachte schadenfreudig. Jemand, der einen anderen Gott anbetete, sollte nicht leben dürfen.
    Er schickte seinen weissen Tiger.

    Tags darauf wurde die durchgenässte Leiche El Diablos gefunden und kurz darauf bestattet.
    Auf dem Grabstein hing ein Schildchen:

    Für den tapfersten aller Verkuppler
    El Diablo

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Werwolf
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Freudenmädchen
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Amor
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Kobold
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling[/quote]

    ICH ERWARTE EURE RPGs UND LYNCHUNGSNACHRICHTEN

    Es war Abend geworden.
    Der Stammeshäuptling genoss gerade seine Mahlzeit, die vom Tod des Ungeheuers übrig geblieben war und leckte sich seine Hände ab. Es tat gut, endlich mal wieder etwas zu essen. Alxoris meinte es gut mit seinem Volk, die geopferten Blumen schienen zu nützen. Wenn es nur so bliebe bis zum Fest.
    Die Sterne standen gut für den Carlys-Stamm. Die Eingeborenen hatten, so wie es schien, nichts zu befürchten. Doch wie lange diese Phase noch andauern würde? Ob sie das Fest heil überstehen würden?

    Auch der Medizinmann machte sich einige Sorgen. Tarzan hatte im zwar zum Dank einige Heilkräuter gesammelt, die er auch wirklich brauchen konnte. Da er sowieso nichts besseres zu tun hatte, verzog sich NightCrawler in sein Zelt, das nur er betreten durfte und machte sich daran, eine ganz besondere Mischung zusammenzumixen. Vielleicht wird sie im Verlauf des Jahres mal noch von Nutzen sein.

    Der Chefkoch, der stets sehr gut kochen konnte (hörst du Swisslink! DU KANNST KOCHEN; DU MUSST NUR AN DICH GLAUBEN XD), war gerade dabei, die restlichen Haare in einem tiefen Loch im Wald zu vergraben, als er von irgendwo Stimmen hörte. Verwirrt blickte er um sich und entdeckte dann in der Ferne, in der Nähe des Flusses eine Gruppe, die heftig herumdiskutierte. Was die wohl hier wollten? Schnell beeilte sich Swisslink zurück ins Dorf um alles dem Häuptling zu erzählen.
    Der Häuptlingsberater stand gerade nebendran, als die Geschichte erzählt wurde, und er lachte laut heraus. "Alxoris, unser Gott, DANKE! Er schickt uns Fremdlinge als Geschenk! Lasst uns sie beobachten und weiter warten!"

    Auf der Expeditionstour ging noch viel mehr ab. Alxoris schickte seinen weissen Tiger um ein weiteres Opfer zu finden. Doch dieses Mal war tja der Löwenbändiger gefasst und wollte verhindern, dass noch einmal jemandem etwas geschieht. Er opferte sich für das Wohl der Bürger, denn tief in seinem Herzen war er nur ein klitzekleiner Kobold.

    Auf tja schossen: Swisslink, Phänomen
    Auf Twain schoss: White_rose
    Auf Niemanden schoss: Night Crawler
    Auf Kalamaris schoss: Admiral RV
    Auf hitman schoss: The Real Gnudieter
    Auf Eomer schoss: Tja

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Werwolf
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Freudenmädchen
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Kobold
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling[/quote]

    SCHICKT MIR BITTE ÜBER NACHT NOCH EURE PN'S!!!! ES STIRBT SONST NIEMAND, UND DAS IST LANGWEILIG!!!

    (Ich entschuldige mich hiermit schon mal für mögliche Grammatikfehler..)

    Geschockt über den Vorfall bewegte sich das Expeditionsteam nur noch langsam vorwärts. Schritt für Schritt. Der Leiter schaute auf seine Karte. Bei der Lichtung wären sie vielleicht sicherer. Dort sah man die Gefahr schon von Weitem. In Einerkolonne bewegten sie sich vorwärts. Alle schauten beinahe im gleichen Takt nach links, nach rechts, nach links, nach rechts. Sie fürchteten sich.
    Twain schritt voraus. Er hatte solche Situationen schon oft erlebt, und es war deshalb nichts neues. Er ignorierte die aufkommende Unsicherheit. Er musste sie ignorieren, die Teilnehmer durften nicht merken, dass es auch ihm komisch vorkam, sonst bekämen sie noch mehr Angst.
    El Diablo lief direkt hinter ihm. Man hörte beinahe, wie er mit den Zähnen schlotterte. Er flüsterte leise vor sich hin, es hörte sich wie ein Gebet an, ein Vater-Unser, Rosenkranzgebet, was auch immer... Warum hatte ihn Gott nur in so eine Gegend geschickt? Warum sollte er auch die Ureinwohner bekehren? Die würden doch sowieso nur über ihn lachen. Ein Mann mit Rock. Na super. Wenigstens war er gut durchlüftet.
    Direkt hinter ihm lief P_du7. Er war etwas nervös, doch er machte sich nicht so Gedanken darüber. Seine Frau hatte ihm diese Reise hier geschenkt, und er wusste doch, dass seine Frau ziemlich ängstlich war. Wenn sie nicht genau wüsste, dass ihm hier nichts passieren könnte, hätte sie ihm diese Reise nicht geschenkt. Er dachte, das mit dem weissen Tiger war sicher nur ein Special-Effect! Aber so genau wusste er es nicht.
    Unter seinem T-Shirt hatte er ja noch eine Waffe versteckt, es konnte ihm also nicht viel passieren.
    Dahinter war Eomer, der Abenteurer. Er fand es genial, dass endlich mal etwas lief! Diese Reise sah so aus, als würde sie noch ganz spannend werden. Ihm konnte ja nichts passieren, er war stark. Und er hatte hinter sich einen Löwenbändiger. Obwohl tja vorhin auch nicht reagiert hatte. Nicht reagieren konnte? Weil alles zu schnell ging? Naja, etwas seltsam war das schon. Doch Eomer hatte so viel Adrenalin in seinem Körper, dass er sich nicht um solche Kleinigkeiten kümmerte.

    Gott Alxoris hörte die Gedanken aller Menschen, und wen sie verdächtigten.
    Der Pfeilspitzenschleifer Admiral RV war angeklagt, (von th3 f1gh73r)
    Der Häuptlingswächter Unknown war angeklagt, (von P_du7 und The Real Gnudieter)
    Der Missionar El Diablo war angeklagt (von Twain)
    und der Medizinmann Nightcrawler war angeklagt. (von tja)

    Viele waren dafür, dass niemand sterben sollte, aber weil nur NightCrawler mit das auch per PN mitgeteilt hat, hat es keine Auswirkungen auf das Abstimmungsergebnis.

    Der Häuptling des Carlys Stamm, Kalamaris, war wütend. Sein Häuptlingswächter passte nicht gut auf. Er musste getötet werden, das gäbe gleichzeitig auch eine gute Mahlzeit.
    Schnell rufte er den Chefkoch zu sich: "Töte ihn!"
    und Unknown wurde enthauptet.
    Darauf hin verwandelte sich sein Körper in ein struppiges Ungeheuer,
    Unknown war ein Wolf!

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Werwolf
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Löwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling