Beiträge von Levania

    Bevor das RPG startet nochmals genaue Erläuterungen zum Spiel:
    Werwolfgame Anmeldung Runde 1
    Hier hat es mal eine Anleitung, die Regeln sind aber je nach dem etwas abgeändert, d.h. es hat mehr Rollen dabei, als dort aufgelistet sind!
    Der Gezeichnete:
    Er ist ein normaler Bürger! Wenn er aber in der Nacht von den Wölfen gefressen wird, verwandelt er sich in einen Wolf!
    Am nächsten Morgen heisst es dann: Niemand wurde gefressen!

    Die Hexe:
    Wenn die Hexe ihren Heiltrank einsetzt, heisst es am Morgen ebenfalls: Niemand wurde gefressen! Wenn sie ihren Gifttrank einsetzt, wird es so etwas in der Richtung heissen wie, XYZ wurde tot aufgefunden...

    Das Freudenmädchen:
    Das Freudenmädchen kann ähnlich wie die Hellseherin nach Rollen scannen. Es sagt mir einen Namen, zu dem es sich ins Bett legen will, und wenn es ein Werwolf ist, wird es in der Nacht vom Werwolf getötet. So wird ein Werwolf enttarnt.

    Dann haben wir noch einen Beschützer, Kobolde, Wölfe, Hellseherin, Amor, Jäger.

    Es herrscht striktes OUTINGVERBOT! Man darf nicht von sich sagen : Ich bin Hellseher, und der da ist ein Wolf! Andeutungen sind jedoch erlaubt, dürfen jedoch nicht zu offensichtlich erkennbar sein.
    Es herrscht striktes ABSPRACHEVERBOT! Nur zwischen den Wölfen und dem Liebespäärchen ist es erlaubt.

    RPG:
    Ich werde versuchen, ein möglichst gutes RPG hinzukriegen, doch ich kann euch nichts versprechen und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn das Werwolfgame schon mal im RPG-Thread stattfinden darf, sollten auch ALLE (!) versuchen, an der Geschichte mitzuschreiben.
    Ich erwarte von jedem und jeder mindestens ein Fünf-Sätze Rpg pro Tag. Ob die Argumentation im RPG drin ist, oder im nächsten Abschnitt folgt, könnt ihr selbst entscheiden.
    Wer ohne sich abzumelden einen Tag lang nichts schreibt, wird verwarnt.

    Für die Lynchung sollte mir jeder eine PN schicken, mit dem Namen jener Person, die er lynchen möchte. Es braucht keine Begründung. Ich möchte die PN's bis 19.30 erhalten haben!

    Falls noch Fragen sind: stellt sie hier: Werwolfgame - nächster Versuch - Anmeldung

    Nun freue ich mich auf ein erfolgreiches Werwolf-Rpg!

    lala Königin Marizza von Anazirra
    maekke Persönlicher Diener der Königin Marizza, namens Stardis Syrand
    The Prowler König Zirsad von Anazirra
    schmidi Erster königlicher Ritter
    fussballgott Zweiter königlicher Ritter
    Admiral RV Erster Hofdiener
    Swisslink Zweiter Hofdiener
    Eomer Wächter
    kill Henker
    Mat Stallmeister
    tschiwn Magier & Berater des Königs
    Twain 1. Bogenschütze
    hitman 2. Bogenschütze
    tobias12 Stallbursche

    klar könnt ihr mithelfen. Das Spiel beginnt sowieso erst Dienstag-Abend, sorry, für alle, die sich schon gefreut hatten...

    Ich werd mir noch eine Story ausdenken müssen.. ^^ aber ich verschicke heute schon mal die Rollen, wobei man sich bis morgen Mittag trotzdem noch anmelden kann..

    Wenn möglich, könnten die Wölfe mir gerade noch ihr Opfer schicken, damit ich es im RPG einbringen kann.

    Hier mal die Angemeldeten:

    lala Königin Marizza von Anazirra
    maekke Persönlicher Diener der Königin Marizza, namens Stardis Syrand
    The Prowler König Zirsad von Anazirra
    schmidi Erster königlicher Ritter
    fussballgott Zweiter königlicher Ritter
    Admiral RV Erster Hofdiener
    Swisslink Zweiter Hofdiener
    Eomer Wächter
    kill Henker
    Mat Stallverantwortlicher
    tschiwn Magier & Berater des Königs
    Twain 1. Bogenschütze
    hitman 2. Bogenschütze
    tobias12 Stallbursche

    das bild ist einfach nur HÄSSLICH! und ekelerregend und scheusslich. Wenn du das Bild nicht rausnimmst, muss ich wieder ein sexy-teil von mir reinknallen - das nichts für minderjährige ist. dann musst du mich verwarnen und dich selbst ebenfalls

    ähm du spinnst, du müsstest dich jetzt selbst verwarnen, weil du das gleiche Ava wie Asi hast. aber ich wette, das hast du extra gemacht.
    Das finde ich total daneben, nur weil du mehr Macht hast, kämpfst du mit unfairen Mittel.
    Da steig ich aus. Scheiss Kampfthread

    da stimm ich dir voll und ganz zu, Leichi, igitt, zum glück sieht man das zeugs, was das darstellt nicht besser, sonst hätte ich mich schon längst übergeben.

    und zum anderen, dein A-rsch ist Gesetz? Das glaub ich dir erst, wenn du ein Bild von deinem A-rsch hier reinstellst =P Mal schauen, ob es zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase und einen Mund hat.

    Kann ich was dafür, Leichi?! Hab ich etwa das Spiel erfunden?! NEIN! also halt du gefälligst dein Maul, capito?
    Oder wenn du schon was zu sagen hast, bring gefälligst vernünftige Argumente für dein Anliegen

    Also ihr Arschkriecher!
    Ihr wisst wirklich nicht, was dieser Thread für einen Sinn haben soll? Ich denke, da hat sich jemand beim eröffnen des threads seehr viel überlegt! Er ist da, um AGGRESSIONEN ABZUBAUEN!
    Wenn ihr wisst, was ich meine? Wenn ihr auf irgendjemanden wütend seid, ZUM BEISPIEL WEIL DAS SCHEISS GAME EINFACH VERDAMMT LANGE WARTEZEITEN HAT oder weil ihr irgendwie jemand geraidet hat und ihr eure Fleet nicht saven konntet, weil ihr euch z.b. nicht einloggen konntet... oder weil ihr einfach sauer seid auf jemanden, dann könnt ihr hier in diesem wunderschönen >Kampfthread< eure Wut rauslassen und z.B. in einem Rpg oder so den anderen Typen umbringen ;) Ist doch wunderschön? Nicht?

    Also, spamt hier nicht rum, sondern nutzt diesen Thread SINNVOLL!

    für eure aufmerksamkeit bedankt sich die etwas aggressive Lilly

    So ^^ Wer hat Lust und Interesse eine Runde zu werwölflen? ^^ Ich mache mal wieder SL, hoffe, mir fällt noch ne gute Story ein =)

    Wenn wir 10 Teilnehmer zusammenkriegen, starten wir das Game (mehr wären aber besser ^^)

    Ob RPG oder ohne RPG - mir ist es egal, das könnt ihr entscheiden. Wir können auch mal wieder ne Runde machen mit reiner Argumentation?

    lg
    SL

    Werwolfgame Anmeldung Runde 1
    hier hat es irgendwo ne anleitung ^^

    Super Swisslink, echt toll.
    Und warum sagst du das? Vermutlich, weil du auch von den Kleineren profitierst. Finde ich nicht so nett.

    Diese Uni ist etwas vom hinterallerletzten, was ich je gesehen habe. Klar, es ist ein "Kriegsgame", aber es geht doch nicht ums RAIDEN, es geht um das echte Kriege führen, Allianz gegen Allianz und nicht Spieler gegen Spieler "Resssammeln" so macht das einfach keinen Spass!
    Versteht ihr das denn nicht?

    Die Kleine hat sich ziemlich oft wiederholt, die hätte besser einen Text geschrieben und auswendig gelernt, wäre besser gewesen ^^
    hoffen wir mal,dass sie nicht von den bösen Tokio Hotel Hasser in der Schule verprügelt wird

    ehrlich gesagt, finde ich die beleidigung nicht sooo heftig... Wenn ich so etwas erhalten würde, müsste ich lachen ^^ Keine Ahnung, warum du aus einer Mücke einen Elefanten machst

    und du bist selbst nicht viel besser, wenn du ihm hier im forum sagst, "er solle seine grosse Schnauze halten, sonst hätte er bald eines drauf" <-- Das ist eine Drohung Mister, und das ist auch nicht erlaubt ...

    Zitat

    Original von Dante
    da wäre noch shadow lady

    Dankeschön für die Erwähnung... *kuss*
    Hab schon gedacht, dass ihr mich vergessen habt =(

    mich stören Bezeichnungen wie Mädels/Girls nicht ^^ Aber das liegt wohl am Alter... ^^ Ab 25 ist man schon eher eine Frau *gg*

    Lasinda war eines der wenigen Wesen, die sich in jener stürmischen Nacht nicht zu Hause aufhielten. Sie liebte den Regen, die energiereichen Entladungen der Wolken und den darauffolgenden Donner. Es gab nichts Schöneres für sie als solche Nächte, in der sie ganz alleine auf dem grossen Hügel in der Nähe der Stadt Thuklon lag und die Stille um sich herum genoss. Die Stille, die nur von dem in Strömen runterprasselndem Regen gestört wurde, was aber gar keine Störung war, sondern viel mehr ein Gefühl der Geborgenheit bei Lasinda auslöste, und ab und zu von einem grollenden Donner, der den Blitz begleitete.
    Lasinda liebte den Regen. Er hatte so etwas Befreiendes, Frisches an sich, das einfach die Seele durchspülte und sie mal an nichts anderes Denken liess. Nur in solchen Nächten fühlte sich Lasinda wohl und konnte so sein, wie sie wirklich war, nur in solchen Nächten konnte sie sich ihren Sehnsüchten und Gedanken hingeben und musste sich keine Vorwürfe machen.
    Sie lebte noch nicht lange in dieser Stadt und sie hoffte schwer, dass niemand etwas über ihre Vergangenheit herausfinden würde, denn dann müsste sie schon wieder flüchten.

    Bald schon war sie von oben bis unten durchnässt, aber es war ihr egal. Dort oben zählte nur der Regen und sonst nichts. Krank würde sie deswegen nicht werden.