Beiträge von tokill

    man tut es, leider leider ist dein klon nicht du, und hat keine erinnerung, sondern nur diene dna und deinen charakter, du hast kein bisschen wissen, kannst weder lesen noch schreiben usw

    wünsch mir eine intelligente schiziophrene hälfte

    die böse fee fee deutet dein sauber falsch, und so landest du sauber und rein, aber die fee lässt dich dafür an einem hängend landen, wo du dich so sehr in den sielen verhedderst das du auf dem baum verhungerst

    wünsch mich von terra corp los bevor es zu spät ist, damit ich meinen heilen und rettenden fallschirm aufmachen kann

    du hats dein ganzes leben lang ferien, doch dir wird so langweilig das du den kick im fallschrimspringen ohne schrim suchst :p

    wünsch mir nen falschrim um terra corp beim springen zuzuschauen

    leider bist du immer noch in deiner welt im paralleluniversum, dort bist du das einzige lebewesen, mit wem willst du eigentlich krieg führen?^^

    wünsch mir ein besseres headset

    bekommst du, leider bist ein tyrannischer diktator, daher verbannen dich deine untertanen in ein völlig leeres paralleluniversum :P

    bekommst du, doch leider in einem paralleluniversum, in dem du jetzt alleine gefangen bist

    wünsch mir, das ich chinesisch sprechen / lesen/ schreiben kann

    also, bei mir is folgendes passiert, ich hab mich eingelggt, und nen schönen gebirgsplani im gleben stern erwischt, und dann basis gebaut, dann datenbank fehler, ich log mich wieder ein, plani is wech-.-
    nd nu fin ihc keinen geb im gelben mehr-.-

    also, ich habe mich ganz normal registriert, benutzername, meinen namen und e-mailadresse korrekt eingegeben, dann auf account erstellen geklickt, und dann kam bei mir ne fehlermeldung, seite kann nicht aufgerufen werden, jetzt ist das problem, benutzername und mail adresse sind bereits verwendet, das heißt ich kann micht nicht neu registrieren, haben noch andere leute probleme mit diesem fehler? und da ich keinne multi habne will, meld ich mich auhc nicht mit andere mail adresse an.
    ich weiß nicht ob das an etoa, oder an meinem rechner liegt.
    hoffe die entwickler können mir weiterhelfen
    lg tokill

    wenn ich das richtig sehe, haben die alten spieler keinen vorteil, meiner lösung nach, is der tip erst nütze und verständlich wenn man den code identifiziert hat :D

    ich esse sie und sterbe an den schmerzen, leider werde ich dich aus rache dein leben lang heimsuchen^^
    gratz nachträglich ;)

    wünsch mir das bedu lange lebt, damit ich ihn lange heimsuchen kann^^

    bei geburtstagen wird die böse fee immer sauer, die wird nämlich nie eingeladen, sie ruiniert bedu´s party

    wünsch mir nen muffin

    bekommst, die kamera ist verhext, sie überträgt das leid anderer auf einen selbst

    wünsch mir ein foto von uns beiden^^

    bekommst du, er ist auch heil und alles aber leider fällst du mitten in ein Gebiet mit lauter haien...

    wünsch mir nen teleporter amit ich mich wegteleportieren kann^^

    bekomms du, leider sind sort leute heidnischen glaubens, die dich als perfektes götteropfer ansehen

    wünsch mich in nen heißluftballon, über den beiden ninseln, damit ich da was zu lachen hab

    du kommst auf die nachbarinsel die von kannibalen bewohnt ist, naja rest kannst dir denken ;)

    wünsch mir kiemen, damit ich unter wasser lachen kann xD

    b ekommst, mit betonschuhen und allem, aber halt, da die fee böse ist, hängt sie dich gleich mit dran

    wünsch mich an den ort des geschehens um euch auszulachen :p

    ohne safe, da die böse fee auch profitgeil ist, nimmt sie sich den safe samt inhalt unf macht nen schönen urlaub ion der karibik :D

    wünsch mir das dass die böse fee beim schnorcheln ertrinkt^^