Beiträge von tokill

    bekommst du, leider kannst du kiene andere sprache mehr und nun sitzt ud dein leben lang in china fest, in einem dorf, wo niemand französisch kann

    wünsch mr, das ich japanisch sprechen, schreiben und lesen kann

    die böse ist absoluter fußball fan und lässt diesen wunsch wahr werden

    wünsch mir, das die böse fee mich lieb hat und mr von nun an alle wünsche richtig erfüllt, unzwar ohne das irgendwas schief geht

    ldier liegt alcatraz auf einer insel und euer beutezug endet am inselrand^^

    wünsch mir, das ich in der lage bin graimskrull als geist zu verfolgen

    bekommst du, leider hast du kein waffenschein und bekommst ne hohe geldstrafe

    wünshc mir, das ho oi die strafe an mich zahlen muss

    bekommst du, doch leider entwickeln sich die hühner zu superhühnern weiter und essen alle menschen^^

    wünsch mir der hühnerkönig zu sein^^

    du wirst von allen menschen angebetet, leider steigt dir der ruhm zu kopf, und du übergibst mir diene göttlichkeit^^

    wünsch mir mit meiner göttlichkeit flügel^^

    die böse fee ist ein großer fan von sadismus uns masochismus, sie erfüllt dir deinne wunsch mit freuden, und hackt dir einen finger nach dem anderen ab, danach macht sie mit den zehen weiter, dann skalpiert sie dich, und schneidet sich stückchen für stückchen was von dir ba.
    mann, für dne mist hab ich über 5mins gebraucht xD

    wünsch mich feuerimmun^^

    bekommst du, leider wirst du für dieses phänomen verantwortlich gemacht und als haxer verbrannt

    wünsch uns alle ins mittelalter zurück

    unkrautvernichter sind kleine gefräßige monster, die soviel hunger haben, das sie die restlichen planzen auch fressen

    wünsch mir nen sonnenschirm für die wüste^^

    bekommst du, leider sind sie so genmanipuliert, dass die samen in deinem magen anfangen zu spriessen

    wünsch mir schönes wetter

    bekommst du, und ho-oi und ich haben ordentlich platzprobleme, leider wirst du noch wegen ener lappalie zu uns gesteckt^^

    wünsch mir ne frühzeitige entlassung aufgrund guter führung :p

    bekommst du, leider wird die seite von der polizei überwacht, sie erwischen dich und du kommst ins gefängnis

    wünsch mir ho-oi`s sträflingsfoto^^

    keine herausforderung, du verlierst dein gedächtnis, und weißt nichtsmehr von allledem, deine freundin verlässt dich, da sie keinen so stressige lebenspartner will, und dann schicken idch die ärzte in die klapse

    wünsch mir gesslers haus :p

    bekommst du, leider hat die politik nicht damit gerechnet, und die welt stürzt in noch ein größeres chaos als es jetzt schon ist^^
    (sorry wegen der grammaikfehler xD)

    wünsch mir ein besseres schreiben meinserseits^^