Beiträge von tokill

    die böse fee existiert nur aufgrund dieses spams, deßhalb ist sie nun suaer auf dich und verbannt dich auf ewig in die hölle

    wünsch mir mehr leute die hier spamen xD

    du bringst mir das essen und vertauscht sie, da aber die anderen sklaven mich gern hatten, aber dich vergiften wollten, erschlagen sie dich mit nem kerzenständer direkt neben mir^^

    wünsch mir ein volkstribun im alten rom zu sein^^

    leider bin ich ausässig, und versalze dein essen, bringe dir nur altes wasser, und versteh alles falsch

    wünsch mir umgekehrte machtverhältnisse, also soll ho-oi mien sklave sein :p

    du bist gefangen im ewignen nahcmittag, leider kannst du nachmittags nicht schlafen und stirbst

    wünsch mir nen besseren lateinlehrer

    da die böse fee nur existiert, um menschen wünsche zu vermiesen, ist sie dieses mal gütig und erfüllt dne wunshc, da es sonst irgendwann keine menschen mehr geben würde

    wünsch mir nen fallchirm, damit ich den sprung auf meine paradies insel überlebe und dort seeeeeehhhhhhr glücklich werde xD

    leider nimmt die böse fee dne ring zu genau, und so kannst du ihn die passend um den ringfinger tun ;)

    wünsch mir nen richtigen rettungsring, mit lutf, in angemessener größe, aus plastik, ohne loch, damit er mich sicher rettet und an land bringt, außerdem ist die insel auf der ich lande sicher und das reinste paradies
    danke im vorraus :P

    ich nehme an, du meinst freibäder, da die hallenbäder zumindets hier bei uns shcon offen haben, leider interpretiert die böse fee deinen wunsch nach freibädern falsch, und setzt sich irgendo im atlantik aus

    wünsch mir nen hubschreuber um zu terra zu fliegen und ihn auszulachen^^

    auf jeden fall auch ein geiles teil, echt gut geworden, und auch hier sieht man, was man mit genug zeit alles erreichen kann

    und immer noch 2,7k andros, 1,8k rigel und 12,6k imps übrig XD
    und anscheinend reichts noch fürn paar leute^^

    die böse fee schickt dich zu mir nach bochum, damit ich dich mit illegal erworbenen pülverchen töten kann :p (in bochum ist es im mom warm)

    wünsch mir eine altersruntersetzung vom pülvern auf 15^^

    leider ist sie vergiftet, du isst sie und wirst verrückt, so verrückt das du mir dein ganzes geld gibst

    wünsch mir ein explosives pülverchen :)

    extrem geiler kb, und es wurden eiskalt 8k andros zerschrottet, und selbst in u2 kann mit der verblieben fleet noch nen akb machen xD
    und die exp is auch sehr geil
    ich glaub der größte kb den es je gab oder?

    bekommst du, leider wirst ud os klein, dass du die stufe vor der eingangtür nicht mehr hochkommst

    wünsch mir terras neues haus^^

    bekommst du, leider magst du nur ganz seltene frösche aus dem tiefsten urwald, und da du süchtigst nach ihnen bist, lebst du von nun an im urwald :p

    wünsch mir den geilen gael von platz 1 weg in r7 xD

    von nun wirst du immer die sleben schuhe trage, und du kannst sie erst dann ausziehe, wenn deine füße wirklich zu käsefüßen geworden sind

    wünsch mir eine vogel armee^^

    bekommst du über deinen kopf, und leider verwandelt dich die böse fee dih in einen wurm

    ich wünsch mir eine wurm armee mit der ich die elt erobern kann

    ähh ja, du wirest selbst eine, leider ist die böse fee der meinung man müsse dich dafür nicht weiter verändern

    wünsch mir besseres internet

    ok, leider kann man mit einem iq con 13 auch schlechte noten schreiben, usw, wenn man zu faul ist, daher sitzt dein klon nur noch vor dem fernseher und vegetiert vor sich hin

    wünsch mir eine schizophrene hälfte, die sowohl schlau ist , mit einem iq von 120, außerdem soll er freundlich sein usw