Beiträge von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Bring ihn nicht noch auf die idee und lösche rasch deine Aussage.
    Jetzt haben wir den Fall,den ich immer befürchtet habe und umgehen wollte,indem solche Leute für eine gewisse Zeit ihren Noobschutz verlieren.
    Wäre nur fair.Der ganze Ärger,bis die Rückinvasion klappt,ist ja wohl Strafe genug.

    Es ist mal wieder Zeit

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: Kerub

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 80
    HADAR Schlachtschiff 150
    IMPERIALER Kreuzer 60
    RIGEL Dreadnought 260

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 6
    HAARP Erkundungssonde 4
    HADAR Schlachtschiff 932
    IKAROS Jäger 14.561
    IMPERIALER Kreuzer 383
    ONEFIGHT Kampfdrohne 30.674
    REGULUS Trümmersammler 20
    RIGEL Dreadnought 10
    SIRIUS Invasionsschiff 5
    STARLIGHT Jäger 1.619
    UNUKALHAI Transportschiff 250
    VORGONIA Bomber 20

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (xxx%): xxx
    Struktur (xxx%): xxx
    Waffen (xxx%): xxx
    Einheiten: 552

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (253%): 221.317.453
    Struktur (260%): 596.018.930
    Waffen (260%): 562.159.130
    Einheiten: 48.485

    1: 552 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von xxx auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 48485 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 562.159.130 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch xxx Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 6.108.505
    Silizium: 3.895.713
    PVC: 8.457.362
    Tritium: 10.182.456
    Nahrung: 5.073.694

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 270.813.520
    Silizium: 197.218.720
    PVC: 122.626.760

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 73
    HADAR Schlachtschiff 137
    IMPERIALER Kreuzer 55
    RIGEL Dreadnought 237

    Gewonnene EXP: 12.276

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    VORGONIA Bomber 0

    Gewonnene EXP: 5.991

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    xxx
    hat das Trümmerfeld bei
    xxx
    um 03.03.07, 08:34:20
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 270.813.920
    Silizium: 197.219.120
    PVC: 122.626.960

    Es besteht Angriffsschutz für mind. 10 Tage.Ich hoffe,das wird respektiert.

    Von mir auch alles gute.
    Die Ally sollte dann wohl -FF- sein.

    Und Ogame zocke ich auch gerade mal Versuchsweise ne Runde mit.
    Und arbeite mich langsam vor.So schön brutal und knallhart.Aber mit Etoa nicht wirklich zu vergleichen.

    Ich wurde am Anfang auch Dauer-gespyt von sky und luQer.Na und.Gib dem Gegner nicht,was er sucht und er wird dich nicht angreifen.
    Die beiden haben schon aufgepasst,das ich nicht in Schwung komme.Die ersten beiden Hadars dieser Uni schickte sky zu mir und schrottete mich.Ärgerlich,dachte ich,als ich es am nächsten morgen sah.Und 2 h später waren wir wieder quit.
    Was ich damit sagen will,mein Weg war auch nicht leichter wegen des Namens.Ich hab einfach wenige Feinde,weil ich einfach niemanden Dauerraide.Und der Rest ist strategisches aufbauen des Accounts,nicht mehr,aber auch nicht weniger.

    Invasieren funktioniert nach dem Zufallsprinzip und ist außerdem vom Punkteverhältnis abhängig.Schwächere Acc´s zu invasieren erhöht deine Erfolgschancen.

    Am Anfang war ich im Noobschutz.Tag 3 war ich Platz 300 etwa.Aber bis auf 2 Außnahmen hat mich scheinbar mein Name geschützt.Ich komme aber auch in der defensiven Rolle zu recht.
    Zu Raffsacks Smilies:Kann man in dem Fall durchgehen lassen,denke ich.Es ist nur kagge,wenn hinter Kampfberichten 10x *bravo* gepostet wird,ohne ein Wort zu verlieren.Man kann ihn analysieren oder über hintergründe schreiben oder einfach nur lesen.Dafür wurde diese Regel wohl eher gemacht.

    Irgendwo hast du natürlich recht,aber der Mensch ist bestrebt,bei Sachen die ihm gefallen,möglichst gut oder gar der beste zu sein.Ergo wird sich keiner mit ner kleinen tit mine zufrieden geben.Und das ist auch gut so.

    Und @ Lambo:Andro in 10 Stunden wird nicht geschehen?

    Abwarten *superman*

    @Swordi:Du solltest dir auf jeden Fall mehr Zeit für die Schule nehmen.Es ist oft echt anstrengend deine Texte zu lesen.Jeder macht mal Rechtschreibfehler,aber 3 in einem Wort?Und ein paar Satzzeichen bitte,so schwer ist das nicht.
    Übrigens gehe ich 40h die Woche arbeiten.Mindestens;-)

    Uni 3 waren Ramon und ich in einer Runde.Damals war ich der Noob.Hatte noch keinen rechten Plan von dem Spiel.Jeder fängt mal an.Dauerte damals sicher 2 Monate bis ich in den Stats die Seite 1 empor kletterte.Und ich hatte damals auch viel Respekt vor den top5.Marthron,Lambo,Chuckie,Ramon und Mörchen.Und ich weiß noch genau,wie aufgeregt ich war,als ich damals das erste mal den inzwischen sehr inaktiven Ramon raidete.
    Dann unser Aufstand gegen Marthron.Und schließlich wurde ich zum erklärten Ziel von Chuckie,bis wir mit,und nicht gegeneinander spielten.
    War ne aufregende Zeit.Hab damals viel von Lambo gelernt.
    Dann gabs nen kurzen Krieg.Die Top 4(Lambo,Chuck,Lala und ich)erklärten ganz Andromeda den Krieg und löschten uns nach einem großen Abschluß-Kb.
    Aber ne Woche später erstellte ich mir nen neuen Acc,den ich wieder in die Top10 spielte.Und die Uni war damals älter als die jetzige.
    Soll heißen:Alles ist möglich,heute noch mehr als damals.