sagmal bist du off gegangen bevor die schiffe auf dem plany waren? also sprich vor 23uhr?
Beiträge von 4lph4-D
-
-
immer diese aasgeier
-
-
Nächstes Mal löse ich das per Pn
-
suche:
-bellas
-imps
-rigel
-androsbitte ig melden:)
-
So da mir grade eh langweilig ist, versuch ich mal die Aufgaben zu lösen:D
Teil 1:
Ich gehe in die Schule um eine Sprache zu lernen.Teil 2:
Ihr seid seit langer Zeit Drogenkühe!
Seit wann seid ihr Arschgesichter?edit: Wehe es schreibt jemand ab!
-
Mir ist aufgefallen, dass gespeerte Spieler bei mir im Angriffsschutz sind, sprich türkis unterlegt und nicht angreifbar. Liegt hier nciht ein fehler vor? Ich dacht immer bei gespeerten Spieler verfällt der angriffsschutz^^
mfg
-
KAMPFBERICHT
vom Planeten
Zeit: 11.02.2008 09:25Angreifer: 4lph4-B
Verteidiger: periphererCueANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
BELL Zerstörer 46
CARDASSIA Mutterschiff 3
IMPERIALER Kreuzer 501
ONEFIGHT Kampfdrohne 12`300
RIGEL Dreadnought 1VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Kampfstern 7
DEMETER Transporter 869
IMPERIALER Kreuzer 52
PEGASUS Gassauger 112
RIGEL Dreadnought 33PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 484
KAPPA Minen 893
ZIBAL Laserturm 6
OMEGA Geschütz 24DATEN DES ANGREIFERS
Schild (300%): 114`342`000
Struktur (315%): 777`111`300
Waffen (290%): 492`531`288
Einheiten: 12`853DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (290%): 352`059`945
Struktur (270%): 321`461`981
Waffen (280%): 385`354`298
Einheiten: 2`4801: 12853 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 492`531`288 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 180`990`638 Struktur- und Schildpunkte
1: 2480 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 385`354`298 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 506`099`002 Struktur- und Schildpunkte
1: 2 Einheiten des Angreifes heilen 20`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 506`119`002 Struktur- und Schildpunkte
2: 7297 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 279`623`497 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 667 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 103`641`660 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 402`477`342 Struktur- und Schildpunkte
2: 2 Einheiten des Angreifes heilen 20`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 402`497`342 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 32`282`557
Silizium: 24`005`190
PVC: 30`472`244
Tritium: 5`625`298
Nahrung: 25`821`070TRÜMMERFELD:
Titan: 218`973`058
Silizium: 156`723`377
PVC: 97`457`686Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
BELL Zerstörer 21
CARDASSIA Mutterschiff 2
IMPERIALER Kreuzer 227
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
RIGEL Dreadnought 1Gewonnene EXP: 8`603
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Kampfstern 0
DEMETER Transporter 0
IMPERIALER Kreuzer 0
PEGASUS Gassauger 0
RIGEL Dreadnought 0VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0 (+194)
KAPPA Minen 0 (+357)
ZIBAL Laserturm 0 (+2)
OMEGA Geschütz 0 (+10)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
================================================
TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
Eine Flotte vom Planeten
hat das Trümmerfeld bei
um 11.02.08, 09:27:36
erreicht und Trümmer gesammelt.ROHSTOFFE:
Titan: 218`973`458
Silizium: 156`723`777
PVC: 97`457`886 -
von dieser idee hätten nur die ober platzierten spieler etwas die sich zum einem diese station zum anderen auch die unterhaltskosten leisten können.
ich find der sinn von zusammengelegten platten verbänden sollte sein ne große fleet platt zu machen nicht pa große fleets zu ner riesigen zusammenzulegen^^ -
-
ehm zu den bewohnern hab ich mal ne frage...
ich hab diese ganz frühe beta nciht gespielt
wie lange bauen den da die schiffe und gebäude? bzw wie lang forsch cih an einer tech?
also die bauzeiten sind doch auch anders oder? -
KAMPFBERICHT
Angreifer: 4lph4-B
Verteidiger: LordiANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
BELL Zerstörer 90
IMPERIALER Kreuzer 415
ONEFIGHT Kampfdrohne 5`000VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDORIA Mysticum 1
ANDROMEDA Mysticum 1
ANDREIA Bomber 14
ANDROMEDA Kampfstern 1
ANTARES Jäger 60
ATLAS Transporter 1`128
AURORA Sonde 480
CARDASSIA Mutterschiff 15
ELNATH Gassauger 1
Föderationsexplorer 1
GAIA Transporter 300
HAARP Erkundungssonde 316
HADAR Schlachtschiff 477
IKAROS Jäger 185
IMPERIALER Kreuzer 37
ONEFIGHT Kampfdrohne 39`562
PAN Transporter 70
PEGASUS Gassauger 72
PROMETHEUS Recycler 12
RIGEL Dreadnought 20
TITAN Transporter 5
ZELOS Kreuzer 822PLANETARE VERTEIDIGUNG:
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
ZIBAL Laserturm 71
KAPPA Minen 64DATEN DES ANGREIFERS
Schild (290%): 93`597`500
Struktur (306%): 624`255`300
Waffen (280%): 381`066`000
Einheiten: 5`507DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (260%): 234`833`586
Struktur (230%): 160`212`926
Waffen (272%): 339`196`974
Einheiten: 43`7171: 5507 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 381`066`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 13`980`512 Struktur- und Schildpunkte
1: 43717 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 339`196`974 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 378`655`826 Struktur- und Schildpunkte
1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 11`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 13`991`512 Struktur- und Schildpunkte
2: 2905 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 201`016`294 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 1548 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`010`818 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 366`645`008 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 57`767`344
Silizium: 24`133`882
PVC: 7`343`068
Tritium: 4`054`045
Nahrung: 5`551`684TRÜMMERFELD:
Titan: 186`349`829
Silizium: 127`819`039
PVC: 79`180`431Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
BELL Zerstörer 46
IMPERIALER Kreuzer 212
ONEFIGHT Kampfdrohne 0Gewonnene EXP: 7`540
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDORIA Mysticum 0
ANDROMEDA Mysticum 0
ANDREIA Bomber 0
ANDROMEDA Kampfstern 0
ANTARES Jäger 0
ATLAS Transporter 0
AURORA Sonde 0
CARDASSIA Mutterschiff 0
ELNATH Gassauger 0
Föderationsexplorer 0
GAIA Transporter 0
HAARP Erkundungssonde 0
HADAR Schlachtschiff 0
IKAROS Jäger 0
IMPERIALER Kreuzer 0
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
PAN Transporter 0
PEGASUS Gassauger 0
PROMETHEUS Recycler 0
RIGEL Dreadnought 0
TITAN Transporter 0
ZELOS Kreuzer 0Gewonnene EXP: 4`510
VERTEIDIGUNG:
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
ZIBAL Laserturm 0 (+28)
KAPPA Minen 0 (+26)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
=================================================================
TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
Eine Flotte vom Planeten
hat das Trümmerfeld bei
erreicht und Trümmer gesammelt.ROHSTOFFE:
Titan: 186`349`829
Silizium: 127`819`039
PVC: 79`180`431=================================================================
4lph4-B:
Das kommt davon wenn man mich des öfteren raidet.
Bau dich wieder auf dann sehen wir weiter, hast aber angriffsschutz das ganz klar. -
Zitat
Original von Darkstar
jo ich kann skaten und zwar sehr gut (warscheindlich doppelt so gut wie ihr allle zusammen)erlich gesagt interssiert s mich nit mer so was ihr hir alles reinschreibt für mich heisst das alles blabla !
hört hört der zukünftige tony hawk hat gesprochen
-
rofl was willst du eigentlich durch diesen threat erreichen?
das dir jemand die fleet zurückgibt?
ich glaubs wohlxD
nirgendwo steht geschrieben das du kbs mit dem simulator berrechnen MUSST und dann schaust wie viel fleet du schickst.
der simulator gilt für runde 1, in runde 2 haben schiffe und deffanlage andere werte wie raffi bereits erwähnt hat
was regst du dich eigneltihc so auf?!und naja ich würd behaupten shadowlady hat keine eier, aber sie würd auch nciht welche bekommen wenn sie dich angreift...o.O was für ne wortwahl
-
die es wissen sollen wie ich aussehe wissen es wohl auch
-
KAMPFBERICHT
Angreifer: 4lph4-B
Verteidiger: JogimasterANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
IMPERIALER Kreuzer 190VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
CARDASSIA Mutterschiff 165
DEMETER Transporter 74
ELNATH Gassauger 19
Föderationsexplorer 1
FORNAX Asteroidensammler 6
HAARP Erkundungssonde 9
HADAR Schlachtschiff 272
IMPERIALER Kreuzer 11
REGULUS Trümmersammler 8
RIGEL Dreadnought 1PLANETARE VERTEIDIGUNG:
POLARIS Raketengeschütz 502
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 8
ZIBAL Laserturm 46DATEN DES ANGREIFERS
Schild (240%): 32`100`000
Struktur (230%): 214`394`500
Waffen (280%): 170`240`000
Einheiten: 192DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 11`478`185
Struktur (220%): 37`370`120
Waffen (230%): 20`431`947
Einheiten: 1`1261: 192 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 170`240`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
1: 1126 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20`431`947 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 226`062`553 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 2`887`399
Silizium: 1`629`600
PVC: 1`615`799
Tritium: 683`980
Nahrung: 2`873`212TRÜMMERFELD:
Titan: 20`924`585
Silizium: 13`475`521
PVC: 8`251`140Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
IMPERIALER Kreuzer 175Gewonnene EXP: 982
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 0
CARDASSIA Mysticum 0
CARDASSIA Mutterschiff 0
DEMETER Transporter 0
ELNATH Gassauger 0
Föderationsexplorer 0
FORNAX Asteroidensammler 0
HAARP Erkundungssonde 0
HADAR Schlachtschiff 0
IMPERIALER Kreuzer 0
REGULUS Trümmersammler 0
RIGEL Dreadnought 0Gewonnene EXP: 325
VERTEIDIGUNG:
POLARIS Raketengeschütz 0 (+201)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
KAPPA Minen 0 (+3)
ZIBAL Laserturm 0 (+18)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
===============================================
TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
Eine Flotte ...
erreicht und Trümmer gesammelt.ROHSTOFFE:
Titan: 20`924`585
Silizium: 13`475`521
PVC: 8`251`140angriffsschutz von 4lph4-B: 1woche
-
lol hf das wäre sinnfrei...
dann legt halt keiner fleets zusammen udn du stehst da mit deiner schön zusammengelegten fleet und kannst keinen anfliegen -
weißt du wie hoch 10% der tagesproduktion eines top 10 acc in den gebäudestats is?
du könntest mit diesen 10% pro tag einen "kleineren"spieler schon ungemein puschen -
wenn du dringend was brauchst kannst du wie gesagt die funktion "strg+c" und "strg+v" benutzen
ich mein das kann dir doch nicht zuviel mühe für was sein wenn du was dringend brauchst -
du kannst doch einfach die notizfunktion in einem fenster öffnen udn die buddy liste im nächsten fenster öffnen...
ohman wenn ecuh das schon zu viel arbeit is weiß ich auch cniht mehr weiter