Beiträge von 4lph4-D

    schatzi
    Datum: 13.01.2007 23:14
    Sender: der Beste
    Text: hallo erst mal alles steif bei dir? musst es nicht gleich an die grosse glocke hengen, aber ich bin gerade am onanieren! kannst du mir schnell behillflich sein
    ich hab da so ein geschwür am schwanz und hab es mir abgebissen...wär nicht schlecht!!! wie weiter??? danke schön..

    und der nächste das niveu sinkt immer weiter-.- -.-

    Datum: 13.01.2007 22:02
    Sender: haeuptli
    Text: so und du huere verdammti saumore chasch mer au no am arsch läckä! meinsch muesch mi immer cho agriffä!

    LUTSCH MINI EIER!

    I'm the King ! ! !

    denk mal das is nich so nett gemeint -.- -.- (versteh nur den englishen teil davon kann ja mal bitte einer übersetzen)

    aja bevor ich das noch vergessen
    hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen meinen raidopfern während meiner etoa zeit. also diejenigen die sich angesprochen fühlen es tuht mir leid aber manchmal war es nicht zu vermeiden^^

    mfg

    150 G.Young<--- wurd auf diesen spieler aufmerksam gemacht
    ich hieß mal so ähnlich könnte zu verwechselungen kommen 8|
    kann ihm leider keine ig mehr schreiben weil ich ja nich mehr spiele ?(

    mfg

    @ lala
    ich bruahc mal ne pause ;)
    die nächte lange bauerei schlägt auf meine gesundheit und schulische notenxDxD
    denke sehen uns aba bald wieda ;)
    wie du schon sagtest suchtspiel :]

    Sooo nach langem hin und her hab ich mich entschlossen mich aus etoa zurück zu zuziehen. gründe kennen die die sie kennen müssen :D. bedanken tuh ich mich bei denen die mir in diesem spiel eine sehr angenehme zeit gemacht haben wodrauf ich gerne zurück blicken werde. also vor allem den spielern der allianzen IF/UC, Asyl und SA. mein größter dank geht aba an mentor, welcher mit mir dieses spiel in uni2 angefangen hat. das waren noch zeiten AoS 4 eva ;)
    vlt sieht man sich irgendwann wieda
    bis dahin hf&gl möge der bessere auf platz 1 sein ;) ;)

    mfg DYG aka DieYoung aka die_young

    vielleicht könnte ja ein forum mod. darüber nachdenken unter uni1 wieda ein Threat für handel aufzumachen
    dann muss nich alles unter allgemeines gepostet werden :]

    mfg