Beiträge von 4lph4-D

    Zitat

    Original von °Sky°Fox
    ich habe eine frage. weiss jemand wiviel RUTICULUS Sammler man auf einmal schicken kann ohne dass einer kabutt geht? bei anderen gassauger ist das ja schon bei sehr kleiner stückanzahl der fall...

    naja bei mir ist bis jez nur einer kaputt gegangen...und cih shcick relativ viele...ok kommt auch drauf an wie du kleine stückzahl definierst:)

    so das war es dann acuh meinerseits:)
    man muss meine schöne deff anlage beachtenxD

    weiterhin viel spaß in der uni=)

    Zitat

    Original von ATARU
    4lph4-D existier in Uni2 (wo 4lph4 das erste mal auftratt) NICHT! -PUNKT-


    -> Nickfakes

    Zitat

    Original von ATARU
    Wegen dem hab ich ihn mal angeschrieben und er hat gesagt, dass er 4lph4-B aus uni 2 sei.


    häö? wann den das? ?( also ich kann schon ein B von einem D unterscheiden

    Zitat

    Original von ATARU
    Ist wohl klar dass er in Uni 2 mitgespielt haben muss sonst würde er sich ja nicht 4lph4 nennen (da kann ja dann jeder kommen)


    hört hört:P

    schonmal aufgefallen das das imaginäre koords sind?:P
    oder schon mal 5/5 im system gefunden?;)

    ehm kann das sein das der 2te. kb von baddermann doppelt ist? also mit dem 3ten übereinstimmt?^^

    mist dabei wollt ich der erste sein mit nem andro kbxD nur meiner steht einsam und verlassen seit über ner woche im hafenund findet niemanden zum anfliegenxD

    alles gute denk wir schreiben uns im icq:)

    das mysticum hat kein angriffswert
    also isses nicht als schießendes objekt aufgeführt:P

    schon mal dran gedacht das ich bereits in runde 2 aufgehört hab?;)
    aber wenn die 4lph4 will das ich mein namen ändere werd ich highfish wohl mal sagen das er meinen ändern soll:P

    wenn du weißt, dass du was falsch machst und alle anderen damit klar kommen, versteh cih deinen punkt nciht.
    dann mach es doch richtig, so wie alle anderen auch und gut is?xD

    hast du dir mal die spiele statistiken angeguckt wie viel tritium im all vorhanden ist und wie hcoh der durchschnitt pro plany ist? ich bezweifel es.
    ich mein ganz am anfang hat schon ein schlauer kopf gesagt das es ncihts bringt nur blau gebiergen zu kolonisieren.
    und wenn du meinst das topspieler viel zu viel davon hätten, ich denk mal sie verbrauchen auch mehr als ein nciht top spieler, wobei du mir das mal definieren müsstest.
    Auserdem fördert es das allywesen, weil ja alle meinen ally ist überflüssig wenn man keine fleet zusammenlegen darf/kann und das ganze bra bra deswewegen. willste mir erzählen das falls du in der ally nen centauri hast, der dir die schiffe für 200% verkauft? wenn ja dann würd ich sagen läfut was falshc bei euch.
    ferner sieh es doch mal als herausforderung nicht nur titan udn sili minen zu klciekn sondern auch mal den synthesise und damit einen ausgewogenen acc. ich zum beispiel hab keinen blau gebierge kolonisiert, sondern geachtet auch mal tritium boni zu bekommen, sodasss icha uf jedem plany täglich genug hatte zum bauen. und forschen tust du ja auch cnith täglcih, weil ne forschung dauert.

    ich find aber hetman hat recht. ich mein wenn man neu planys kolonisiert, hat man ja auf denen auch keine kontrolle, kann aber eine flotte starten. man kann ja nicht erst eine starten wenn man die kontrolle gebaut hat, sondern zwei. also kann man nach meiner meinung immer saven auch wenn die kontrolle aus ist^^

    kommt halt drauf an. es trifft zufällig ein gebäude
    also kann es sein, das werft oder flottenkontrolle oder nen anderes gebäude deaktiviert wird für ne zeit lang