Nahrung

  • Hallo liebes Team,
    Da ich meine erste EtoA-Runde als Cardassianer spiele und ziemlich oft nach Nahrung angefragt werde, ist mir aufgefallen das es in EtoA für fast alle Ressourcen zusätzliche Möglichkeiten gibt, diese zusätzlich zur eigenen Produktion zu generieren. Man kann von Asteroiden Titan, Sili und Pvc abbauen. Von Nebeln kann man Sili saugen und von den Gasplanis das Tritium. Nur die liebe Nahrung, da gibt es keine Extraoption.
    Jetzt wäre mein Vorschlag/Idee entweder eine Art Händler einzuführen, bei dem man Ressourcen kaufen kann die nicht erst geproddet werden müssen. Der Kurs könnte 2x,3x,4x oder 5x des normalen MP entsprechen, damits nicht zu leicht wird.
    Alternativ wäre vielleicht auch eine neue Art Nebel (Molekülwolke) möglich, welche Partikel beinhaltet die über einen Rassesauger abgebaut und in Nahrung umgewandelt werden kann.
    Vielleicht wäre das ne Option für eine neue Runde.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Ja, dieser Vorschlag schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum.

    Eine Art Bienen-Sammler, der Blütenstaub von Dschungelplaneten oder neuen "Dschungel" oder "Blumenwiese" oder so sammeln kann.
    Und da der Terraner nicht mehr so oft gespielt wird und seine "Attraktivität" verliert, in dem andere Rassen immer wieder neue Schiffe bekommen, würde ich vorschlagen, dass der Terraner dieses Schiff bekommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!