Und weiter gehts !!

  • Hallo an alle EtoAner und welches es werden wollen !!

    Wie ihr wisst, wollen wir EtoA immer weiter verbessern und Anregungen der Spieler aufnehmen und ausprobieren. Das führt dazu, dass es eine neue Runde geben wird.

    Hier sind die Daten:

    Start: 24. November 2017 um 20:00
    Ende: 8. April 2018 um 23:59

    Weiterhin haben wir Unterstützung im Team bekommen, Tobi wird Soultiger in der neuen Runde als Admin zur Seite stehen.
    Schön dass du da bist und bleib am Ball !!

    Die Registrierung ist ab heute 20.00 Uhr offen

    Der Charakter wird einer Testrunde ähneln, dh wir werden ein paar Sachen ausprobieren die dann evtl Einzug in eine neue Runde finden. Hier schon mal 2 Punkte:

    - Es wird keine freie Allianzwahl geben, dafür drei Grundfraktionen denen man beitreten kann
    - Die Grundproduktionen der Minen wird leicht erhöht

    Weitere Änderungen am Game und dem Balancing folgen in einem separaten Thread.

    Und jetzt Kalender öffnen, 24.11. markieren und zahlreich erscheinen =) Und falls ihr noch wen findet der mitspielen möchte, jederzeit *bravo*

    Bis dahin,

    euer Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von SoulTiger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!