Rubrikmarkierungs-Checkbox

  • in meinem archiv der nachrichten, speicher ich mehr als 3 Tage die nachrichten ... einfach falls ich ma was vergess hab, oder mir wichtige koords geschickt wurden... etc.

    naja da sind die ganze checkboxen schon nervig für jede einzelne Nachricht, deshalb mein Vorschlag:

    Oben neben der Rubrik (z.b.: Spionageberichte) eine Ceckbox hin machen, und wenn man die da an checked werden alle Nachrichten in der rubrik ausgewählt ... iwe bei jedem e-mail Postfach ;)

    hilft einfach falls man viele nachrichten hat ^^

    Greetz
    S.W.A.T.

  • Hat was....
    Dazu habe ich noch einen Vorschlag:

    Beim klick auf "Systemnachrichten löschen" nicht die Spios und KBs löschen.
    Denn oft sind zig Transen unterwegs, aber meine Spios usw. möchte ich schon behalten.
    In dem Falle immer 50 Transen-Nachrichten manuell zu markieren ist immer sehr Zeitaufwändig.
    Dafür würden Rubrik-Marker sehr behilflich sein.

  • Rubrikmarkierungs-Checkbox

    --------------------------------------------------------------------------------
    in meinem archiv der nachrichten, speicher ich mehr als 3 Tage die nachrichten ... einfach falls ich ma was vergess hab, oder mir wichtige koords geschickt wurden... etc.

    naja da sind die ganze checkboxen schon nervig für jede einzelne Nachricht, deshalb mein Vorschlag:

    Oben neben der Rubrik (z.b.: Spionageberichte) eine Ceckbox hin machen, und wenn man die da an checked werden alle Nachrichten in der rubrik ausgewählt ... iwe bei jedem e-mail Postfach ;)

    hilft einfach falls man viele nachrichten hat ^^

    Greetz
    S.W.A.T.

    Hat was....
    Dazu habe ich noch einen Vorschlag:

    Beim klick auf "Systemnachrichten löschen" nicht die Spios und KBs löschen.
    Denn oft sind zig Transen unterwegs, aber meine Spios usw. möchte ich schon behalten.
    In dem Falle immer 50 Transen-Nachrichten manuell zu markieren ist immer sehr Zeitaufwändig.
    Dafür würden Rubrik-Marker sehr behilflich sein.

    Stimme Ich beiden zu das wäre super.

  • @artax: brauch doch einfach die option "zitieren", wäre etwas übersichtlicher :P

    @topic:
    jop, ich denke der ganze nachrichtenverkehr sollte einmal komplett überarbeitete werden, ich werd mich dem annehmen wenn ich zeit finde (was in letzter zeit nicht mehr so häufig vorkommt :P)

    Greaser: lol immer schön deine post verlinken xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!