Angriffssperre über Ostern

  • Hi Community,

    wie jedes Jahr möchten wir euch die Zeit mit eurer Familie nicht durch zuviel "on-sein-müssen" versüßen. Es gibt zwar keine Schoggi-Eier, dafür aber eine Angriffsperre.

    Sie gilt von:

    Sonntag, 16.4.2017, 08:00 Uhr bis
    Montag, 17.4.2017 um 18:00 Uhr

    Die Sperre gilt für Runde 15 als auch für Runde 16. Somit habt ihr in R 16 einen Tag länger Zeit euch vorzubereiten :)

    Und in Runde 15 gibt es wieder den beliebten "Easter-Explorer".

    Euch allen schon mal schöne Feiertage,

    Raffsack,
    fürs ganze EtoA-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!