Allianz Tuning

  • Liebe Mitspieler & Admins

    Ich hätte zwei Vorschläge bezüglich den Allianzen-

    Wäre es möglich, eine "Allianz-Favoriten" Seite zu erstellen?

    Dies aus dem simplen Grund, dass so oder so alle "Erfahrenen" Allys alle Koords haben, und auch miteinander Teilen. Im Sinn von, dass einmal in die AllyFav's eingetragene Koords für die ganze ally zugänglich sind, und nicht noch der umweg über's AllyForum oder sonstige seiten gehen musst.

    Zweiter Vorschlag-

    Ne Ally Tech seite, die sich (im idealfall) automatisch aktualisiert, wo man einsehen kann welche Techs man sich wo holen kann, oder vorhanden sind. Viele verwenden Google Doc's momentan, was auch funktioniert, könnt man aber auch ins spiel integrieren.

    Nen Wenig Feedback wär nice!

    cheers & out :thumbup:

  • zu 1. - Du meinst eine ''Liste'' wo jeder aus der Ally koord's hinzufügen kann, aber nur die Ally Zugriff hat right? Also Eine FavoListe für alle Allymember und nicht wie bisher jeder hatte, eine Solo Liste. Was die faulen gemüter in einer Allianz erleichtert die einzutippen auf deutsch gesagt. Weil meistens ist es ja so ein paar Leute suchen Koords und stellen die ins interne Forum, aber nicht jeder geht die noch mal via Raumkarte einspeichern, sonder meistens steht die Liste da und mansucht sich sein Opfer/Ziel und scannt durch bzw. in Skype heißt es wieder mal: ''Ey hat wer Koordinaten von dem oder dem???'' - find ich ne gute Variante um die Faulheit zu unterstützen XD Es ist halt nur die Frage, ob das so einfach programmiertechnisch möglich ist oder was die alternative(n) wären ? Aber das weist du als IT'ler sicher am Besten. :)

    zu 2. - Bin ich voll dafür, nur müsste man es auf Basis von z.B. GoogleDocs einbauen in EtoA damit du auch die Formeln hast, Farben, Tabellenformat usw. .... Wäre aufjedenfall eine sehr praktische Methode so eine Auto TechListe.

    Soviel dazu von mir
    Cya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!