Den Tatsachen ins Auge blicken

  • Ich stimme dir zu - es sollte hier nicht über eine Schuldzuweisung gesprochen werden oder Kritik an den Leuten geäussert werden, die "nicht so handeln, wie es mir in den Kram passt".

    Für mich ist es eher als Denkanstoss zu sehen, ob man wirklich über alles drüber fliegen muss - oder ob man evt. auch mal die Person anschreibt und ihr Hilfe anbietet oder ihr sagt, wie sie es besser tun könnte.

  • Zitat

    Anfangs R15 waren es übrigens 200 Spieler, nicht 300. Von Daher sind rund 150 aktive Spieler völlig in Ordnung. Ganz allgemein gesehen stirbt EtoA nicht weil es unspielbar geworden ist, das ist es nämlich nicht, wenn man sich an gewisse Mindestregeln hält, sondern mehr weil Browsergames allgemein aussterben. Heutzutage ist das Angebot der grafischen Gelegenheitsspiele viel zu gross, als dass ein auf Zahlen und Buchstaben basierendes Spiel wie EtoA noch eine Chance hätte. Im Zeitalter wo man auf dem Smartphone oder direkt im Browser Games spielen kann die optisch ähnlich aussehen wie "richtige" PC oder Konsolenspiele, muss man den Spielerschwund einfach akzeptieren und das Beste draus machen.

    So ist es!

    EtoA ist nicht besser oder schlechter als früher, es ist nur eine andere Zeit.

    Wenn man weiß das schark nicht gut savt, oder ein anderer, dann schaut man da mehr und öfter als bei einem, bei dem die Planis immer sauber sind. Das ist ganz normal und daran wird auch der hundertste Thread nix ändern. Das einzige was sich geändert hat sind die Reaktionen. Den meisten fällt ausser jammern oder maximal Infrabashs nicht viel ein um sich zu wehren. DAS war früher anders, nicht das Spiel! Das Spiel bietet ungezählte Möglichkeiten zurückzuschlagen, auch gegen stärkere. Man muss sich nur einmal was einfallen lassen. Ein paar mussten leider aus dem Spiel genommen werden, weil sie missbraucht wurden. Auch das ist leider so.

    Zitat

    Ich sag das nicht zum ersten mal schafft das AKS ab. Es wird da soviel geändert um eine gruppe von Spieler zufrieden zustellen das eine andere gruppe wie immer unzufrieden ist.

    Um die unzufriedene Gruppe zur zufriedenen zu machen und die zufriedene zur unzufriedenen?
    Abteilung man kann es NIE ALLEN recht machen, egal wie rum man es dreht. Die Dinge so akzeptieren wie sie sind und einfach spielen hilft da am besten ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!