Online gehen vom Schul-pc

  • Also wir haben morgen in der Schule eine Freistunde nun wollte ich wissen ob wir ( maga und ich) von dort aus online dürfen gehen?
    müssen wir dies irgendwo eintragen oder is das nicht erlaubt?

  • ok, thx so wie ich das aus den themen gelesen hab is es erlaubt von der schule online zu gehen.
    wenn ich das falsch verstanden hab bitte sagen, denn ich hab kein bock auf ne sperre ;)

  • ja aber das Problem ist ja, dass ihr nur 2 Spieler seit, und ein Administrator sieht es dann nicht, dass ihr in der Schuele seit....

    Schreibt euch doch beim Sitting ein (beide), dann kann euch auch nichts passieren

  • ihr dürft von der schule aus den gleichen pc benutzen ohne sitten. weil wir sehen das ihr vormittags oder den frühen Nachmittag online seid. ihr solltet nur nicht abends dann immernoch die gleiche ip haben ;)

  • jo, also am nachmittag haben wir noch informatik. d.h etwa um 15:30 dort werden dann 4 online sein ;) ( twain, maga, switzerland, der beste, und ich)
    ich hoffe das dies klar geht.
    aber am abend werden dann wider alle die ip von zuhause haben. so wird es dann einige wochen gehen bis wider die schönen ferien da sind^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!