Der offizielle Kampfthread

  • Hm, ich hab ja jetzt wieder mein total verstaubtes Programmierprogramm ausgepackt, dann sollte ich jetzt in der Lage sein, mein geniales Farbauswählprogramm endlich entzubuggen! Weil mit diesem Tool findet man die Schönsten Farben, die es auf dem Computer gibt heraus, meiner meinung nach. Es ist einfach, aber total gut. Und extrem ineffizient programmiert, leider ;(

    Wenn wir gerade bei programmieren: Ich muss mir meinen alten Kollegen schnappen, damit der mir ein php-Script macht, welches aus frei von mir eintippbaren Sprüchen jeweils eine auswählt, und dies in meine Signatur reinkopiert. (Mit php kann man Bilder generieren, also solte das ganze vom Prinzip her funktionieren...)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • klar, wenn wir bei unserem schwu....(ups, darf man hier wohl nich sagen^^) Bio Lehrer Unterricht haben^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von HighFish
    = antwort auf? hmmm.... *hmm*

    Ich mache euch auf die schlimmstmögliche Art fertig: Durch komplette Ignoration. Selig sind die unwissenden!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • son jüngerer herr?
    wenn ich den richtigen mein ---> der lag mal wie ein ehm, *spezielles* model posierend quer übern tisch, als ich vorbeilief xD
    arme schülerInnen... nur terra gefällts wieder :P

  • Leider interessiert sich der junge Herr nicht für Mädchen^^

    Hmmmm... weshalb hab ich schon wieder eine 6 im Bio? ;) ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Genau, ausserdem wurden wir noch nicht aufgeklärt (zumindest nicht von ihm) (in den Auklärungsstunden hab ich eh gepennt^^)

    Kann mir das jemand nochmals erklären von wegen Blumen und Bienen und so?? hab echt keinen Schimmer^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!