Der offizielle Kampfthread

  • Ich .......... suche dich, eine atraktive frau mitte 20, ich bin hässlich, und 40 Jahre alt, bei Interesse bei mir melden^^

    :D :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ^^ (an alle die nicht wissen was wir machen: folgende Posts sind alle Insider^^)

    Ach, in eurer Matur Zeitung war auch so was^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • LooL

    unsere matur-zeitung war eh die beste :P
    ne, quark... aber manche ausschnitte bisschen weniger trocken als so viele andere, wir verstehen uns ;)

    ah jooo, soo'n shit war das xD
    kollege gabs mir zum lesen dieser knochensammler, aber habs versifft.. war von ihm ^^

  • ^^

    Hab nur eure gekauft^^

    aber letztes Jahr, die, die eine Playboy imitation gebracht haben^^

    Die war auch gut ;)

    Aber eure war natürlich die aller beste (rofl) zumindest in eurem Jahrgang^^

    In eurem war einfach jeder Satz ein unikat und jede Buchstaben Anordnung ergab einen Snn :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • schleimer du xD

    und wieso hast du nur unsere gekauft, los raus mit der sprache, muahahaha :evil: *bravo*

    joa, die war vom 4bN letztes jahr, kannte ich persönlich... die war echt gut gemacht, musste aber wohl ziemlich gekostet haben, dieser druck, so wie er war...

    es gab gewisse... portraits, die bisschen spezieller waren als üblich, ja. aber unsere anstrengungen, die ganze klasse zu knochensammler- & alkoholikerportraits mit brillenaffen zu bewegen, war erfolglos... schande ;(

  • Och, komm schon ^^

    streng dich an^^

    sonst sag ich noch, das es jemand ist, über den / die wir gerade per pn schreiben/lästern :D :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Tz, ihr kennt ihn ja nicht einmal richtig.. pfff....

    und Läster-Ecke ist nie schön, weil das schnell mal in Mobbing ausarten kann und manche Menschen tiefer verletzt, als man vielleicht denkt.

    Was ist denn dieser Thread anderes als eine Lästerecke? :P

    btw: Ich will doch nur die Welt verbessern und (fast) keine/r versteht mich ;(

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • noch einmal ein jemand von dir, und ich hetz meine gesamte fleet auf deinen jämmerlichen acc, bis nichts mehr übrig ist. und an der fuer treff ich dich sicherlich auch noch, also keinen scheiss, sonst fliegst raus ;);)

    @kahn : wir spielen heute mal frauen und haben ihn soeben in ne lästerecke verwandelt :P
    wollen alle, und die guten darin wurden alle erschossen.
    will eigentlich sagen, wollen doch alle (oder die meisten; terra mal ausgenommen :D), aber klappt nicht immer so ganz...

  • Naja, ich gebe zu, ein Hitler wollte auch nur die Welt verbessern... Es scheinens also nicht alle Menschen gleich gut auf die Reihe bringen zu können :P

    btw: ich hab meine Signatur auch angepasst, aus Solitarität !!!!!!!!!!!!!!!!!!(oh ja, wie gut das tut, mal irgendwo eine Reihe Ausrufezeichen aufzusltellen!!!!)

    aber ich bin sicher, JEMAND kannd das besser als ich, das die-welt-verbessern. Soll ich es also gar nicht versuchen?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • jao, die 'guten' alten Zeiten :D

    Ach ja, in anlehnung an den anderen Thread: JEMANDEM würde Kuschelrock sicher gefallen :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!